• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neujahrstreffen der Paladine ..

DeletedUser

Gast
:pala: Neujahrstreffen der Paladine :pala:

Hallo Member von W65

es findet ein Neujahrstreffen der Paladine statt

was soll der Quatsch?
es ist einfach Just for fun

wo wird es statt finden?
in dem Zentralsten Dorf was es auf dieser Welt gibt
Silvesterempfang ([coord]500|500[/coord]) K55


Wann wird es stattfinden?

die Palas sollten getimed als Unterstützung gesendet werden so das sie spätestens am Neujahrsmorgen vor ort sind besser wäre schon Sylvesterabend (31.12/01.01)

Dort wird ein Screenshot gemacht mit der Anzahl der Paladin´s,
der entsprechend veröffendlicht wird, sowohl im Offenen Forum (hier) sowie bei jeden von mir angeschriebenen Member/Alli der/die seine/ihre Teilnahme bestätigt hat/haben.

die maximalen Laufzeiten(Aussenring) betragen etwa 80 Stunden also für jeden machbar.

Die Palas werden nach erstellen des Screenshots (Beweisbild)
umgehend zurück gesand.



Da Angriffssperre herscht, stehen die Palas dort sicher für die Zeit am 01.01.

ich bitte darum dieses in euren Foren zu Posten.
die Top 100 Stämme wurden bereits angeschrieben per IGM

es ist jeder Member aufgerufen an diesem Treffen teil zu nehmen.
dies wurde auch schon auf anderen Welten iniziiert.(von anderen Membern)

ich danke für eine positive Antwort

LS
 

DeletedUser

Gast
propazappel2xxoq2kb.gif
 

DeletedUser116595

Gast
Bist du der Besitzer des Dorfes?
Ein Screen der ankommenden Unterstützungen wäre dann auch nett :)
 

DeletedUser

Gast
hier nochmal zur Info
Gerard de Villiers hat es organisiert ... nach einem passenden Dorf gesucht ... dabei kam eigentlich nur eins in Frage ...
das absolute Zentrum 500|500 ... dann wurde der Player angeschrieben dessen Dorf es ist, ob für diesen Blödsinn zu haben.

nein ... es ist nicht mein Dorf ... es ist nichtmal ein Dorf aus meinem Stamm oder BND oder sonstwas
 

DeletedUser

Gast
Ich hab wegen der Aktion aufjeden Fall grad Kontakt mit dem Besitzer des Dorfes ;-) Ich finde die Aktion absolut super und zur Zeit sind 42 Palas bereits da oder auf dem Weg, 6 davon von meinem Stamm, bisher.

Grüße vom äußersten Außenring
 

DeletedUser80413

Gast
super Idee bin dabei
mal was anderes.
Hoffe das sich da ein paladinrekord aufstellen lässt ;) Also fahrgemeinschaften gibts keine, die müssen ausgenüchtert wieder retour nach dem feiern
 

DeletedUser

Gast
Die Beteiligung lässt etwas zu wünschen übrig ... schade wird leider kein serverrekord
 

DeletedUser80413

Gast
Es zählt der olympische Gedanke :)
Dachte wir kommen hier auf die 200 Pala.
Trotzdem Gratulation zur Organisation der Silvesteraktion
 

DeletedUser109517

Gast
mein Pala war da

ich hatte vielleicht vergessen ihn anzumelden, aber mein pala war da... die meisten aus meinem stamm wollten ihn nicht schicken, wegen der laufzeit und den angriffen die sie erwarteten in der zeit in der der kumpel nich da ist, aber mir wars egal, ich hab ihn geschickt... er ist ja auch schon wieder auf dem rückweg, ich hoffe, er wurde gezählt...:eek:

war schon ne klasse idee und auch nur auf welt 65, ich spiele ja auch noch auf anderen welten, da kam wohl keiner auf die idee, und als ich davon erfuhr wohl auch schon zu spät für eine organisation eines solchen treffens...:(
 
Oben