• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland (HEBENS) vs. PewPew! & ?N?

DeletedUser

Gast
Vorab, dies ist keine richtige Propa, der hauptgrund ist, ich kann keine :p

desweiteren möchte ich auf 0815 Berichte verzichten, wie geblockte Offs , geblockte AGs und Readelungen, die kennen wir alle selbst ausm alltäglichen zocken. Ausserdem habe ich die letzten 5-6 tage über 2k Incs eintrudeln gehabt und auch absolut keine Lust alles durchzuchecken, es gab aufjedenfall massenweise gute Berichte, wovon ich euch einige nicht vorenthalten werde...

Wie gesagt, im grossen und ganzen ist es keine Propa, ich möchte euch nur aufzeigen, das große Accounts nicht automatisch gute Spieler sind. PewPew zB ist für die schrottkiste und wenn man sich ein wenig mit diesen Stamm beschäftigt, erkennt man das ziemlich schnell.

Erstmal zur Lage:

blau=hebens
rot=pew&?N?
Gelb= Neuland-Acc



Wie man sieht, bin ich seit mehreren Wochen quasi mitten im StammesSave von den beiden genannten Staemmen PewPew und ?N?. Ich habe kein Savedorf und da mein Stamm quasi eine 360 Grad front hat, habe ich auch nicht allzu viel deff vor ort. Meine Lage ist ziemlich ausweglos und gäbe es gute Spieler bei PewPew!, wäre ich schon lange geschichte, jedenfalls hier , wo es keine Millisekunden gibt.

PewPew!s Lage ist sogar so gut, durch massig Bnds und Kuschelpartnern, das sie sich auschliesslich auf eine Front bzw einen Acc (*Neuland) konzentrieren koennen. demzufolge hatte ich die letzten 6-7 Tage mehr wie 250 Offs und über 200 Ags abbekommen, mehrere anläufe, da ich ja meist auf raustellen angewiesen bin, auch ?N? (Bnd von pew) half fleissig mit. Täglich trudelten 300-600 Angriffe ein, jedoch half ihnen das absolut gar nichts.

Über 100 Ags konnte ich ihnen mit sehr viel Mühe blocken und raustimen. Haufenweise dörfer musste ich Readeln (ca 12), was mir bitterweise auch haufenweise truppen gekostet hat. Lediglich Geisterjaeger konnte 4 Buden adeln und halten (passy16 auch zwei, dazu komme ich aber noch). Koennt ihr aber alles wenn ihr wollt in der Akte auch nachschauen :)

So aber hier erstmal ein paar Fakten und Statistiken

Kriegststats vs: ?N? und Verbündete



Kriegsstats vs: PewPew!, ?N? und Verbündete




Spielerprofil




So nun mal zu den einzelbewertungen meiner Gegner:

PewPew

Letro: errangierter und netter spieler, konnte jedoch innerhalb mehrerer offensiven nicht ein einziges dorf adeln, das lag aber nicht an der deff vor ort, sondern das es einfach unmöglich für ihn ist, 4 AGs innerhalb einer Sekunde ankommen zu lassen.

Letros deff, gebashed in meinen dorf, ergo doppelte bP.



eines von vielen Ag timings.



GeisterJaeger: Mit SV Farmhausen Acc der wohl schlechteste Spieler bei PewPew, dazu wohl der mit Abstand Hinterfotzigste Spieler den ich jemals bei ds kennen gelernt hab (hat er aber auch nötig, sau schlecht der typ). Ich habe die Story hier schon beschrieben, einige seiten vorher . Warum er in den Tops ist, liegt an seinen massigen Intern Adelungen. Seine 4 dörfer konnt er auch nur holen, weil wie gesagt, er mir etwas vorgeheuchelt hat wie ein Jammerlappen und ich die front zu ihm frei gestellt habe, ehe er heimtückisch bei mir eingefallen ist. danach konnt er auch in ca 8-10 anläufen nicht ein einziges dorf adeln.

Keine deff gehabt, auschliesslich auf raustimen konzentriert, davon hab ich über nen dutzend





SV Farmhausen: Ein Account, der sich seit Serveranfang nur mit linken und heimtückischen Tricks dörfer ergattern konnte. (Orange,24h etc.) Seit RR zeiten ist der Acc zu 90% nur mit Internen Adelungen dabei und das einzige was dieser Account kann ist A,B,C drücken+ Intern adeln und ihnen daher eine Überzahl gegen ihre Gegner ermöglicht (masse statt Klasse). Ihre Timings werden ständig abgebrochen, so das oft erst der 4te oder 5te Versuch die 4 AGs in einer Sekunde ankommen lässt. Ergo gilt für diesen Acc, das sie nur Wachsen, wegen ihrer Pussy-Spielweise... überall Kuscheln und dann auf gegner hauen die klar in Unterzahl sind (oder halt gleich intern ;) ). Wie schon von vielen anderen hier beschrieben: Grösster Lappen Acc des Servers. In mehreren versuchen, konnten sie ebenfalls kein einziges dorf gegen mich holen.

(hier brauch man kein bericht, geblockte Offs (ca 10) und AGs wie bei den anderen)

dewa, Kuschelwolf und co: Sie schickten ebenfalls nen grossteil ihrer Offs auf mich, mit langen laufzeiten. Aber mal ehrlich, wenn ihr eure Fakes mit Axt und Schwert laufzeiten schickt, meint ihr, das ihr damit irgendwen verwirren koennt? Eure mini bPs und eure Akten sprechen für euch. (ironie off)

?N?

Passy16: Zu anfang ein ziemlich Arroganter Spieler, aber im laufe der letzten Tage ziemlich zuvorkommend und nett, hat sich für seine Arrogante Art mir gegenüber entschuldigt und hat mir (wie letro auch) zu meiner hevorragenden Leistung gratuliert, Respekt. Ansonsten ist Passy auch der aktivste und beste Spieler an meiner Front. Ist fast 24/7 on, und konnte auch 2 dörfer holen, nach ca 30 geblockten/rausgetimten AGs und gefühlten 10 readelungen.

(schade das ich hier kaum noch Berichte habe, mit dir waren die besten Fights und einige gute waren dabei, wie auch doppelt gewerte bashis wie bei Letro und Exvi)

Lhytirii: Hats auch immer wieder versucht mit Massig Fakes, halbwegs gute Timings, konnte jedoch auch kein grösseren Erfolg verbuchen.

(ausser geblockte Offs und AGs, nix besonderes dabei)

Exvi: Exvi eig auch ein passabler Spieler, jedoch musste er am meisten leiden von allen (wie Letro auch). Ihm hab ich nicht nur keine Bude von mir gegönnt, obwohl er sicher auch 4x mit je 8 Ags kam, er hat seine Offs alle verloren und seine deffs wurden in meinen dörfern von mir gebashed. Nette doppelte bP gewesen, danke nochmal :)

Nicht wundern, Exvi deff, aber mein dorf. doppelte bP.



und...




despo: War eig ein sehr guter Spieler, zumindest aufjedenfall besser wie jeder Spieler bei PewPew, konnte alles. Nur hat er zu schnell aufgegen, somit sind alle seine Buden bei mir gelandet ;)

Rest ?N?: Wisst ihr selber, die ganzen 50-100k spieler taugen nix. Koennt ihr eig gleich zu PewPew stecken :)

Also im grossen und ganzen hat ?N? 3 gute spieler, die aber mehr taugen wie ganz PewPew zusammen. Ich hab echt selten ein Stamm erlebt, wo sich so viele hinterhältige spinner, verräter und vollidioten zusammen gefunden haben (Orange anfangs!!! war nah dran :p). PewPew wird keine 2 Monate mehr existieren, weil sie sich gegenseitig verraten (siehe GJ, der sein eigenen Stammeskollegen gegen Feinde defft zB) Koennte vieles aufzählen, aber einfach nur ein Failstamm. Wenn man dabei bedenkt das sie mit Kurve den höchsten Stammesschnitt haben und ich dann schaue wer bei Kurve spielt und wer bei pewpew, ist es schon eine verkehrte Welt hier.

So das wars vorerst. Und für alle die jetzt fragen, warum ich nur meine Einzelwertung angebenen habe und nicht die gesamte von hebens, hier ein kleiner Nachtrag:

Kriegststats HEBENS vs: ?N? und Verbündete



Kriegsstats HEBENS vs: PewPew!, ?N? und Verbündete



Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, weil WTF? 5 Uhr :p

Und an die 10 Leute ausm Farmhausen Acc die jetzt hier rumflamen werden... ab in den Keller ;)


So, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und es hat mir echt Spass gemacht PewPew und auch ?N? um Passy herum mal die grenzen aufzuzeigen (Auch mein Accpartner Joshua, hatte viel Spass).

Ich wünsche euch alles gute weiterhin und bis zum nächsten fight...

Mfg Marc aka *Neuland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
Vorab, dies ist keine richtige Propa, der hauptgrund ist, ich kann keine :p

Nicht gerade das einzige was du nicht kannst.



Wie man sieht, bin ich seit mehreren Wochen quasi mitten im StammesSave von den beiden genannten Staemmen PewPew und ?N?. Ich habe kein Savedorf und da mein Stamm quasi eine 360 Grad front hat, habe ich auch nicht allzu viel deff vor ort. Meine Lage ist ziemlich ausweglos und gäbe es gute Spieler bei PewPew!, wäre ich schon lange geschichte, jedenfalls hier , wo es keine Millisekunden gibt.

Du arme Maus, nur 45k 45k Standdeff pro Frontbude ist echt total wenig :( hier habe ich auch aufgehört zu lesen, zu viele *******e schon in den ersten paar Sätzen, da diskutiert es sich besser mit einer Wand, daher

tl;dr
 

DeletedUser

Gast
Klingt nach Spaß und ich bin sehr auf eine Gegendarstellung gespannt.:)


Ihre Timings werden ständig abgebrochen, so das oft erst der 4te oder 5te Versuch die 4 AGs in einer Sekunde ankommen lässt. Ergo gilt für diesen Acc, das sie nur Wachsen, wegen ihrer Pussy-Spielweise.

4-5 Versuche? Das passiert sonst keinem! o_O...
 
Reaktionspunktzahl
93
Nicht gerade das einzige was du nicht kannst.





Du arme Maus, nur 45k 45k Standdeff pro Frontbude ist echt total wenig :( hier habe ich auch aufgehört zu lesen, zu viele *******e schon in den ersten paar Sätzen, da diskutiert es sich besser mit einer Wand, daher

tl;dr

45k standdeff? kk, deswegen muss er ags raustimen, weil ihr 22,5/22,5 je bude bei ner 360 ° front -demzufolge nur frontbuden- gebasht habt? n1 n1.
so wie sich das anhört einfach traurig, dass ihr den acc noch nicht ausm weg habt.

gut. deffen ist wesentlich einfacher als offen in dem fall, ist einfach so. auch paar anläufe um in eine sekunde zu timen sind nicht so wild.

zu dem rest...dass in accs, die farmhausen heißen, nur lappen drinsitzen können, ist irgendwie aber nun auch nichts neues. fast wie mit n00bteam, da weiß man, was man hat.
 

DeletedUser102932

Gast
45k standdeff? kk, deswegen muss er ags raustimen, weil ihr 22,5/22,5 je bude bei ner 360 ° front gebasht habt? n1 n1

warum müssen leute wie du die keine ahnung haben immer die fresse aufreissen?


Verteidiger: *Neuland
Ziel: HEBENS -Bashed- (580|670) K65

Anzahl: 42904 39453 13 194 7 4617 0 0 0 0
Verluste: 2220 2041 1 10 0 239 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19

volle Offs die den Wall gerade mal ankratzen

Angreifer: SV Farmhausen 2013
Herkunft: 65|001 t[o_O]t (589|655) K65

Anzahl: 0 0 6559 99 3075 0 290 0 0 0
Verluste: 0 0 6559 99 3075 0 290 0 0 0

Verteidiger: *Neuland
Ziel: HEBENS -Bashed- (583|671) K65

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19

Angreifer: SV Farmhausen 2013
Herkunft: 65|023 dekadent (591|663) K65

Anzahl: 0 0 6552 99 3079 0 292 0 0 0
Verluste: 0 0 6552 99 3079 0 292 0 0 0

Verteidiger: *Neuland
Ziel: HEBENS -Bashed- (590|674) K65

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19


So sah unsere ganze Front aus, aber ich bin überzeugt das hat echt skill erfordert die AGs "rauszutimen".
 

DeletedUser

Gast
feine sache marc
liest sich nett , obwohl ich eh alles schon wusste :mrgreen:
durchhalten und dich nicht unterkriegen lassen
du bist ein tier
 

DeletedUser

Gast
Respekt an den Neuland Acc, klingt nach extrem viel Spaß in der Ecke :D

(speer)(speer)(speer)
 
Reaktionspunktzahl
93
warum müssen leute wie du die keine ahnung haben immer die fresse aufreissen?


Verteidiger: *Neuland
Ziel: HEBENS -Bashed- (580|670) K65

Anzahl: 42904 39453 13 194 7 4617 0 0 0 0
Verluste: 2220 2041 1 10 0 239 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19

volle Offs die den Wall gerade mal ankratzen

Angreifer: SV Farmhausen 2013
Herkunft: 65|001 t[o_O]t (589|655) K65

Anzahl: 0 0 6559 99 3075 0 290 0 0 0
Verluste: 0 0 6559 99 3075 0 290 0 0 0

Verteidiger: *Neuland
Ziel: HEBENS -Bashed- (583|671) K65

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19

Angreifer: SV Farmhausen 2013
Herkunft: 65|023 dekadent (591|663) K65

Anzahl: 0 0 6552 99 3079 0 292 0 0 0
Verluste: 0 0 6552 99 3079 0 292 0 0 0

Verteidiger: *Neuland
Ziel: HEBENS -Bashed- (590|674) K65

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19


So sah unsere ganze Front aus, aber ich bin überzeugt das hat echt skill erfordert die AGs "rauszutimen".


wie gemein :(
 

DeletedUser134705

Gast
Theoretisch ist das eine Propa @NeulandAcc, du machst den FeindesStamm im Pup vor allen Anwesenden zur lachnummer 1;-):)

Finde sie sehr gelungen, hättest aber auch mal paar schöne Berichte reinstellen können (Zweck Aufbau der Offs), ist immer interessant zu sehen wie andere Offs bauen...:)
 

DeletedUser31702

Gast
pan spielt mit *.*

hä??

gogo macht euch gegenseitig platt.

ein fehler ist trotzdem in deiner rechnung,der dümmste und dreckigste acc. auf dem server ist onenahmen,da kommt nix vom rest ran.

aber sonst gogo
 
Reaktionspunktzahl
357
propa hät sich ja eh ned gelohnt

in nem monat weiß ja eh keiner mehr, wer du warst
 
Reaktionspunktzahl
5.557
nette "propa" .

+ story
+ ausgangslage

- Berichte
- Ziel
- acc beurteilung

das mit dem a b c klicken ist ja mal voelliger quatsch xD
timen abbrechen und neu versuchen ; naja gut - passiert jedem mal und ist auch nicht dramatisch.
dich als so krass darzustellen ist bisschen weit weg von der realtiaet.
Sturmi hat ja schoen bewiesen, dass du n paar nette bunker hast.
bin mir sicher, dass der farmhausen acc noch mehr berichte hat^
und ob 10 leute, oder 1ner der 24/7 klickt - who cares xD
 

DeletedUser31702

Gast
dat lied hab ich obv. schon paar mal im irc gepostet fu noobteam -.-
 
Oben