• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland (HEBENS) vs. PewPew! & ?N?

DeletedUser22160

Gast
will nicht eure kleine scheinwelt zerstören, aber am ende eines servers steht nie der beste spieler auf rang 1 (ausgenommen cassic, weil klein und kurz wie spartes penis).
der platz ist meistens für aufadler und leute ohne front reserviert, sry.


Zerstörst deren Scheinwelt nicht, was anderes können se eh nicht...

die besten Spieler sitzen meistens in irgendwelchen Front acc's und haben gelernt wann man ne hütte aufzugeben hat... und sich damit abgefunden das sie nie Rang 1 holen dafür aber selbst mit der hälfte an points jeden Rang 1 acc zersägen würden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
will nicht eure kleine scheinwelt zerstören, aber am ende eines servers steht nie der beste spieler auf rang 1 (ausgenommen cassic, weil klein und kurz wie spartes penis).
der platz ist meistens für aufadler und leute ohne front reserviert, sry.

bestätigt

s100 aufadler - Puschel das Eichhorn! skill nicht vorhanden. noobäs
 

AtZzzZe

Gast
die besten Spieler sitzen meistens in irgendwelchen Front acc's und haben gelernt wann man ne hütte aufzugeben hat... und sich damit abgefunden das sie nie Rang 1 holen dafür aber selbst mit der hälfte an points jeden Rang 1 acc zersägen würden...

lol
 
Reaktionspunktzahl
146
Ich hab euch doch lieb :)

tofu1.jpg
 
Reaktionspunktzahl
357
will nicht eure kleine scheinwelt zerstören, aber am ende eines servers steht nie der beste spieler auf rang 1 (ausgenommen cassic, weil klein und kurz wie spartes penis).
der platz ist meistens für aufadler und leute ohne front reserviert, sry.

platz 1 ist der größte farmer am ende geworden & wo habe ich behauptet, dass ich der beste spieler auf dem server war? bin halt nur damit zufrieden, dritter geworden zu sein :p

aber ich glaube man kann sagen, dass ich die mit die größte front hatte und auch am meisten gegenwehr ;) sonst hätte ich wohl ned fast doppelt so viele bashis zum zweiten gehabt... :pala::pala::pala:
 

DeletedUser69243

Gast
will nicht eure kleine scheinwelt zerstören, aber am ende eines servers steht nie der beste spieler auf rang 1 (ausgenommen cassic, weil klein und kurz wie spartes penis).
der platz ist meistens für aufadler und leute ohne front reserviert, sry.

andi kennt spartes penis :x
 
Reaktionspunktzahl
1.041
propa hät sich ja eh ned gelohnt

in nem monat weiß ja eh keiner mehr, wer du warst

vielleicht kriegen (sv Farmhausen) auch mal von hebens incs?

Ah ja stimmt.. Das war aber eigentlich n kleiner joke von uns, kein einziger spieler hatte uns da verlassen.
Auf s87 hatten wir 2 Wochen lang bis zu4k incs pro tag und keine bude verloren.. Aber wir haben, woe du hier, mit fremddeff gearbeitet.

Es wird spannend ;)

Ist bessee für uns, wenn unfähige spieler jetzt wegfallen als später..

N paar, jetzt im Nachhinein, ganz lustige posts ^^
gibt noch mehr, aber ich wollte das mal mitteilen, da ich grad ziemlich grinsen musste :)
 
Reaktionspunktzahl
28
Erstmal informieren wir nur und sind selber garnicht beteiligt

Und es ging auch nicht um die Kata fakes - sondern um alles, auch ums gebashte :) Wahnsinn, dass alles gleich als unwichtig und nicht relevant dargestellt wird, weil es scheinbar um kurve geht. Offensichtlich wisst ihr nichtmal was los ist oder um wen es geht, also würde ich doch vorschlagen erstmal auf die Fakten zu warten...

Welcher Account bist du? Ich habe gesagt "zerlegt", nicht down. Da ist zwar nicht viel dazwischen aber, dass jemand down ist, sage ich erst wenn die Dörfer weg sind. Vielleicht hätte "ordentlich auf die fontanelle bekommen" besser gepasst :p

Man munkelt, dass ein Spieler von Kurve ganzschön zerlegt wurde :eek:

whPTqR5.png


Da hat wohl jemand "ordentlich auf die fontanelle [be]kommen"
 
Oben