• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland (HEBENS) vs. PewPew! & ?N?

DeletedUser

Gast
Farmhausen ist auf her-bert gelaufen....
Und her-bert war unser Frontacc der als Anfänger es geschafft hat Neuland lange zu trotzen....

Das ist mein Punkt.
Ich kann es nicht abhaben wenn manche Leute aus Dorfgier ihr BND mit dem sie seit Wochen zusammenspielen verraten.
 

DeletedUser102932

Gast
Farmhausen ist auf her-bert gelaufen....
Und her-bert war unser Frontacc der als Anfänger es geschafft hat Neuland lange zu trotzen....

Das ist mein Punkt.
Ich kann es nicht abhaben wenn manche Leute aus Dorfgier ihr BND mit dem sie seit Wochen zusammenspielen verraten.

Was nimmst du für Drogen? 3 Rammfakes liefen auf Bert weil sich bei unserer Planung gegen Neuland ne Koordinate vertauscht hatte.

SV Farmhausen 2013 am 06.02. um 22:12 Uhr
ja , habe mich verklickt gehabt beim makieren sorry
Herr-Bert am 06.02. um 22:09 Uhr
sind das nur 3 rammen?
SV Farmhausen 2013 am 06.02. um 22:08 Uhr
auf alle fälle versehen .
Herr-Bert am 06.02. um 22:05 Uhr
kann nicht, der hat die bude nur 5 min lang gehabt und das war gegen 17 uhr.. da waren noch keine incs
SV Farmhausen 2013 am 06.02. um 21:15 Uhr
obv fakes die auf neuland angesetzt wurden als er die bude hatte.
Herr-Bert am 06.02. um 20:51 Uhr
Brennt dir der Helm? ruf deine Truppen mal zurück... *Neuland seine Angriffe nerven mich genug
 

DeletedUser

Gast
Sie machen ihren Namen alle ehre. Sie sind meine beste Farm :) So 3-4 Mille pro Tag staub ich da schon ab ^^

Na dann gönnt euch reichlich! :)

Wenn Timo auf Smoker hört, ist er wshl Kölnfan geworden...

o_O Ist etwa Jeder der auf Smoker hört automatisch Köln Fan???

durchgespyt hab ich ihn ja... wird wohl eh bald grau dann tauchta im FA auf^^

Es ist ja auch reichlich pöse von euch mit Mehreren auf den armen kleinen Farmhausen Acc. drauf zu klöppeln...:mrgreen:
 

Red_Power

Gast
Na, wen haben wir denn da?! :mrgreen:

VIVA ADELIX!!!

Naaaa :mrgreen:

Es wird keinen besseren Stamm jemals geben!

haha! verraten - jetzt musste we farmen:p

Muss ich??? Okay ich kann ma hier und da lursche!

Warum muss er jetzt farmen? o_O

Er hat weder geflucht noch obszöne Gesten gemacht, was er sonst eigentlich IMMER tut...:mrgreen:

Bin ich so schlimm mein Gutster? :cool::mrgreen::mrgreen:

er hat sich seit wochen net mehr eingelogt... wer zeit zum spamen hat kann auch farmen:p

Hmm ich bin so auf Casual 2 beschäftigt! xD

Recht haste!

Also Timo, du hast den Admiral gehört: Sofort zum Farmen melden! Und wehe du machst keine fette Beute! :mrgreen:

@Topic: Eventuell liegen bei Farmhausen noch ein paar (beute) rum... o_O;-)

Och nöööööö! :D

Wenn Timo auf Smoker hört, ist er wshl Kölnfan geworden...

Markus nicht dein Ernst, oder???? Das wäre Todsünde, die man begehn würd... Niemals zu den Bauern! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
69931ab330ce61f24a56b59ad53b7ee4.png



Max will einfach dazu gehören, der labert immer Stuss...
 

DeletedUser

Gast
3.75 mille resi haben wir gestern bei dir raus gezogen, sind also quitt :)

Ja damit kann ich leben, ich mach die ress pro Tag bei euch. :mrgreen:

Abgesehen davon steht es jetzt 14:2 in Adelungen für mich und während ich euch aufadel kattert ihr mein Save. Glückwunsch ihr habt es echt drauf :mrgreen:

Es bleibt dabei das ihr die grössten Bobs des Servers seid :)
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon steht es jetzt 14:2 in Adelungen für mich und während ich euch aufadel kattert ihr mein Save. Glückwunsch ihr habt es echt drauf :mrgreen:

Vielleicht steckt ja ein gerissener Plan dahinter, den du nur noch nicht durchschaut hast... o_O :mrgreen:
 

DeletedUser139531

Gast
A. Ehm inwiefern tut das wo was zur Sache?^^
B. Diverse Rang 1 Accs und gewonnene Server, aber du scheinst uns ja zu kennen.
C. Schafft jeder aus Farmhausen.

Und du kannst natürlich jeden Damit beeindrucken xD
Oh ich bin öfters mal Rang 1 Acc gewesen ;)
Ist ja was besonderes^^
 

DeletedUser

Gast
will nicht eure kleine scheinwelt zerstören, aber am ende eines servers steht nie der beste spieler auf rang 1 (ausgenommen cassic, weil klein und kurz wie spartes penis).
der platz ist meistens für aufadler und leute ohne front reserviert, sry.
 
Oben