• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland (HEBENS) vs. PewPew! & ?N?

DeletedUser148006

Gast
Freue mich schon über die nächste propa, wo die nummer mit aversion als "reiner Zufall" abgestempelt wird und wir wieder mit tollen berichten geflamet werden und das wir nur farmen können und intern adeln, obwohl wir abgesehen von einem spieler, wo auch acc heißt er mitgeadelt hat, nichts umsonst gekriegt haben.
 

DeletedUser150903

Gast
Freue mich schon über die nächste propa, wo die nummer mit aversion als "reiner Zufall" abgestempelt wird und wir wieder mit tollen berichten geflamet werden und das wir nur farmen können und intern adeln, obwohl wir abgesehen von einem spieler, wo auch acc heißt er mitgeadelt hat, nichts umsonst gekriegt haben.

Du kannst mir die Schuld zuschieben, aber nicht HEBENS? Ich habe es geplant, ich habe es "für" HEBENS gemacht und habe was erreicht durch eure Dummheit. Eure Fehler habt ihr euch selbst zu zuschreiben. Ich bin HEBENS treu und loyal und habe guten Kontakt zu denen, ein super Stamm. Also labert nun wieder weiter, macht mich runter, aber bitte nicht HEBENS! ICH BIN SCHULD ;)
 

DeletedUser141306

Gast
Du kannst mir die Schuld zuschieben, aber nicht HEBENS? Ich habe es geplant, ich habe es "für" HEBENS gemacht und habe was erreicht durch eure Dummheit. Eure Fehler habt ihr euch selbst zu zuschreiben. Ich bin HEBENS treu und loyal und habe guten Kontakt zu denen, ein super Stamm. Also labert nun wieder weiter, macht mich runter, aber bitte nicht HEBENS! ICH BIN SCHULD ;)

Als ob HEBENS da nicht ihre Finger mit im Spiel haben. Wenn jemand, der uns loyal ist so etwas abziehen würde, würden wir auch nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten bzw. in Kontakt bleiben mit denjenigen Spieler. Es wurde wahrscheinlich sogar zusammen mit HEBENS geplant, zumindest mit der SF. Ja du bist der Hauptschuldige und der größte Verräter der mir in ds je untergekommen ist (weil es eben dein Account ist), aber HEBENS hat mitschuld und hat mitgeplant bzw handeln nicht gegen solche Verräter. Und das nachdem sie uns Verräter nannten, obwohl wir rein gar nichts gemacht haben, sonst wäre ich schon längst raus aus dem Account.
 

DeletedUser

Gast
Gabs von deinem acc nicht schonmal so ne spackenaktion?
bist ennn ziemlich cooler typ finde ich bitte erklär mir wie du immer zu solch geistreichen taktiken kommst.
 

DeletedUser

Gast
@HEBNES: Ich finde es total krass was ihr da gerade abzieht mit Aversion. Wir hatten diesen Account bereits besiegt. Aber die Neubesetzung hatte uns angebettelt, dass wir den Account per Neubesetzung weiter spielen sollten. Wir setzten darauf hin einen Freund von uns rein. Dieser baute den Account wieder auf und spielte aktiv weiter.
Dann gestern Abend kam auf einmal die Neubesetzung zurück, änderte PW und Mail-Adresse zurück. Die ganze deff wurde abgezogen und Account heißt er läuft bereits auf die jetzt leerstehenden Dörfer.

Haha zu geil, wir sind Schuld. :mrgreen: Ich will dich dran erinnern das der Account auch uns verlassen hat. Ich hatte sogar noch die UV als er ein Tag später bei PewPew war. Plötzlich hatte ich eine 48h Angriffsperre auf Geisterjaeger und konnte nicht Adeln weil Aversion diesen Acc gedefft hat. Genau so eine ******* Situation für mich. Auch nicht lustig ;)

Ihr übergebt uns einen Account, wir bauen diesen wieder auf und dann ändedert ihr einfach wieder Passwort??

Wir haben euch gar kein Account gegeben. Wieso sollten wir euch einen Account geben der dann gegen uns defft? Man kann es sich ja gerne so hindrehen

Und dann noch im Pub immer wieder fest behaupten dass wir Verräter sind,

seid ihr auch :)

Pio: Ich hasse dich als Mensch, doch ich habe dich immer als natürlich guten und fairen Spieler gesehen.

Hallo Geo, ich bin der Marc, freut mich dich kennen zu lernen. :) Find ich schön wen man menschen hasst, mit denen man nie Kontakt hatte :)

Doch wenn du sowas benötigst, um uns zu besiegen, dann good job. Und du kannst jetzt natürlich sagen, dass du damit nichts zu tun hast, doch ich bin mir zu 100 % sicher dass du sebi (verräter und wieder besitzer des Aversions acc) gut zu redest, wenn du das nicht sogar geplant hast.

Nehmen wir mal an, ich hätte irgendwas mit der Sache zu tun. Wäre es nicht nicht trotzdem eure eigene Schuld? Wie koennt ihr einen Acc aufnehmen der von HEBENS kommt, obwohl ihr wisst, das der "Verräter" Sebi noch 14 tage zugriff auf diesen Acc hat? Auch wenn der Acc angeblich neubesetzt war, einfach dumm von euch. Aber ihr habt wahrscheinlich nur die deff gesehen im Acc und wolltet euch gegen uns zudeffen lassen.

Und dann kommt noch dazu, dass Aversion eine UV (nightmare) hat. Und ihr weigert euch diese wieder herzugeben.

du solltest ein Aversion Thread aufmachen, auch die UV von Nightmare hat nichts mit HEBENS zu tun.

Eine UV eines frontaccount. Und von diesem account laufen bereits angriffe auf uns. Wie kann man nur so tief sinken. Das hätte ich euch niemals zugetraut.

Auch hier, einfach nur zum lachen.

Und das nachdem sie uns Verräter nannten, obwohl wir rein gar nichts gemacht haben,

Haha ja ihr seid die lieben kleinen Bilderbuch Staemme-Spieler und habt rein gaaaar nichts gemacht ^^ glaubst du doch selber nicht was du schreibst...

Ich denke mal, unser Account hat jetzt nicht mehr viel Chance

Ach, und der Austritt von Aversion (der vorher eig eh bei uns war), hat natürlich die komplette Situation geändert. Nur deswegen bekommt ihr auf die Mütze ^^

Doch wir haben das (auch wenns unser schlimmster Feind ist) einfach nicht zugetraut, dass die zu so einem assozialen spielen möglich sind.

Bei der nächsten Propa, koennen wir gerne eure PN verläufe mit PTL und eure ehamilgen PBs posten um euch dann daran zu erinnern, das genau solch eine Assoziale spielweise euer ding ist. Es ist zwar echt nicht fein was dort passiert ist, aber ihr habt es verdient :)

Und ehrlich, wenn ich dahinter stecke... es gibt so viele Leute die euch das gönnen, das ihr auch mal hintergangen werdet... es würde einen ganzen FanClub geben, der mich für solch eine Aktion gegen euch Feiern würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Farmhausen schreit weil sie wer hintergangen hat....LoL xD

Der Meister des Unfairspielens und Leute Verratens heult weil sie angeblich wer beschissen hat ;)
Soviel Stuss aus einem Mund xD
 
Reaktionspunktzahl
102
mit deinen 700k BP als Angreifer haste dir auch alles gecleant :p

selbstverständlich nicht... denke man sieht in meiner akte ziemlich genau das dem nicht so ist... Ich gebe aber auch nicht mit meinen Buden an oder sage das ich alles gecleant habe...

in der von dir geposteten akte sieht man sogar das ich so faul bin und mir voradeln gelassen hab xD
 

DeletedUser102932

Gast
Hallo Geo, ich bin der Marc, freut mich dich kennen zu lernen. :) Find ich schön wen man menschen hasst, mit denen man nie Kontakt hatte :)

Deine Pubauftritte reichen ja um dich zu kennen..^^



Nehmen wir mal an, ich hätte irgendwas mit der Sache zu tun. Wäre es nicht nicht trotzdem eure eigene Schuld? Wie koennt ihr einen Acc aufnehmen der von HEBENS kommt, obwohl ihr wisst, das der "Verräter" Sebi noch 14 tage zugriff auf diesen Acc hat? Auch wenn der Acc angeblich neubesetzt war, einfach dumm von euch. Aber ihr habt wahrscheinlich nur die deff gesehen im Acc und wolltet euch gegen uns zudeffen lassen.

Ahja ist also unsere Schuld. Ich entsinne mich, dass ihr gegen GJ sogar ne Propa gemacht hat weil das ja so fies von ihm war, war aber obv eure Schuld dem Feind zu trauen.




Haha ja ihr seid die lieben kleinen Bilderbuch Staemme-Spieler und habt rein gaaaar nichts gemacht ^^ glaubst du doch selber nicht was du schreibst...
Bisher konnten wir noch jeden deiner Vorwürfe mit PNs wiederlegen, du konntest jedoch keinen deiner Vorwürfe bekräftigen also..




Bei der nächsten Propa, koennen wir gerne eure PN verläufe mit PTL und eure ehamilgen PBs posten um euch dann daran zu erinnern, das genau solch eine Assoziale spielweise euer ding ist. Es ist zwar echt nicht fein was dort passiert ist, aber ihr habt es verdient :)

Ausszüge mit unseren PBs? Ich bitte darum. Das einzige existierende war HolyGhost, welchen wir nie angegriffen hatten. Und PTL? Waren keine diplomatischen Beziehungen sondern gegenseitiges in Ruhe lassen, änderete sich dann aber als PTL mit Acc heisst er zusammen zu spielen begann.

Aber wirklich Pio du redest von PNs die uns belasten, ich hab bis dato nicht eine gesehen, lass deinen Worten mal Taten folgen sonst bist und bleibst du einfach ein kleiner Lügner und nichts sonst.

Farmhausen schreit weil sie wer hintergangen hat....LoL xD

Der Meister des Unfairspielens und Leute Verratens heult weil sie angeblich wer beschissen hat ;)
Soviel Stuss aus einem Mund xD

Ich verstehe immer noch nicht was dein Punkt hier ist^^ Du bist ja ?N? wenn ich da richtig mitgekriegt habe, haben wir euch verraten? Hilf mir weiter thx.
 

DeletedUser

Gast
Deine Pubauftritte reichen ja um dich zu kennen..^^


Und PTL? Waren keine diplomatischen Beziehungen sondern gegenseitiges in Ruhe lassen, änderete sich dann aber als PTL mit Acc heisst er zusammen zu spielen begann.

mich interessiert sowas an sich eher weniger , aber eins will ich nur klarstellen .
und zwar , warum ptl mit uns zusammen gespielt hat :)

der sg von ptl schrieb , nachdem wir ihren halben stamm geadelt haben :


Gunthard am 07.02. um 16:12 Uhr
hallo

auch wenn wir uns bekämpfen so habe ich ein Angebot an dich.

wir hatten mit Pew! eine art Waffenstillstand, wollten diese sogar im kampf gegen dich unterstützen.

dann kam von SV Farmhausen 2013 das Angebot das wir unsere dörfer an sie übergeben und dafür kleinere dörfer in ihrem gebiet adeln, was wir ablehnten.

heute hat dann farm angegriffen und als ich ihn fragte wieso, gab er an weil er angst um seinen acc hat.


eigentlich hatten wir ja gedacht dich noch ein bißchen nerven zu können und dann in glorreichen kämpfen unterzugehen aber diese art von farm, dem wir auch noch ein Dorf geschenkt hatten, finde ich mies.

es wäre nett wenn dich schnell dazu äußern könntest, denn eile ist hier geboten

vg
gunthard


Gunthard am 07.02. um 21:54 Uhr
weil die uns erst als puffer zwischen sich und euch gebraucht hatten und jetzt, wo die made tobsta weg ist, ihnen der arsch auf Grundeis geht.
eigentlich war vorgesehen das wir euch solange wie möglich aufhalten um farm und co genug zeit zu verschaffen und, wenn es mölich wäre, gemeinsam gegen euch vorzugehen.


Gunthard am 07.02. um 21:59 Uhr
hehe, wie ich schon sagte, es kommt immer auf den ton drauf an;)
und da ich ein kleiner Rebell bin, reagiere ich sehr allergisch und mache dann meist genau das Gegenteil von dem, was gefordert wurde :D

aber ich mag keine linken spieler und diesen Schachzug von farm empfinde ich als absolut link.
hättet ihr euch tobsta nicht vorgenommen, so wären wir am we auf ihn gelaufen, weil es auch ein linker spieler ist.
lieber ehrlich und fair spielen und dann kann man auch erhobenen hauptes untergehen.

auch wenn wir unsere Differenzen hatten, so halte ich euch für ehrliche und faire spieler, weswegen ich auch das Angebot gemacht habe.
 
Reaktionspunktzahl
28
Deine Pubauftritte reichen ja um dich zu kennen..^^





Ahja ist also unsere Schuld. Ich entsinne mich, dass ihr gegen GJ sogar ne Propa gemacht hat weil das ja so fies von ihm war, war aber obv eure Schuld dem Feind zu trauen.





Bisher konnten wir noch jeden deiner Vorwürfe mit PNs wiederlegen, du konntest jedoch keinen deiner Vorwürfe bekräftigen also..






Ausszüge mit unseren PBs? Ich bitte darum. Das einzige existierende war HolyGhost, welchen wir nie angegriffen hatten. Und PTL? Waren keine diplomatischen Beziehungen sondern gegenseitiges in Ruhe lassen, änderete sich dann aber als PTL mit Acc heisst er zusammen zu spielen begann.

Aber wirklich Pio du redest von PNs die uns belasten, ich hab bis dato nicht eine gesehen, lass deinen Worten mal Taten folgen sonst bist und bleibst du einfach ein kleiner Lügner und nichts sonst.



Ich verstehe immer noch nicht was dein Punkt hier ist^^ Du bist ja ?N? wenn ich da richtig mitgekriegt habe, haben wir euch verraten? Hilf mir weiter thx.

*widerlegen
 

DeletedUser139531

Gast
Nicht gerade das einzige was du nicht kannst.





Du arme Maus, nur 45k 45k Standdeff pro Frontbude ist echt total wenig :( hier habe ich auch aufgehört zu lesen, zu viele *******e schon in den ersten paar Sätzen, da diskutiert es sich besser mit einer Wand, daher

tl;dr

Um kurz das Thema nochmal aufzurollen,
A. Deffen ist einfacher schliße mich den Vorrednern an
B. Farmhausen, deren Spieler haben auf anderen Welten auch nichts gebracht :*
C.Timen, man sollte schon es schaffen beim ersten oder zweiten Versuch die 4 ags in eine sek oder hinter die Off schaffen.
D.Go go Marc ;)
 

DeletedUser102932

Gast
Um kurz das Thema nochmal aufzurollen,
A. Deffen ist einfacher schliße mich den Vorrednern an
B. Farmhausen, deren Spieler haben auf anderen Welten auch nichts gebracht :*
C.Timen, man sollte schon es schaffen beim ersten oder zweiten Versuch die 4 ags in eine sek oder hinter die Off schaffen.
D.Go go Marc ;)

A. Ehm inwiefern tut das wo was zur Sache?^^
B. Diverse Rang 1 Accs und gewonnene Server, aber du scheinst uns ja zu kennen.
C. Schafft jeder aus Farmhausen.
 

DeletedUser

Gast
gar nicht mal so cool dieser farmhausen.

Und auch nie gewesen...;-)

Aber schon interessant, wenn die eigene Spielweise gegen einen selbst verwendet wird, ist das Geheule wieder riesengroß. :mrgreen:

Ja ja, wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe! o_O
 
Reaktionspunktzahl
102
ich finds irgendwie komisch das ich mit ungetimten 5spy 1ram incs immernoch bei ca 50% der dörfer durchkomme und sehe wo wie voll der BH ist bzw das er ja doch noch vereinzelt 25k dual gedefte buden hat :D
 

DeletedUser69243

Gast
Und auch nie gewesen...;-)

Aber schon interessant, wenn die eigene Spielweise gegen einen selbst verwendet wird, ist das Geheule wieder riesengroß. :mrgreen:

Ja ja, wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe! o_O

du hier?

warst doch auf der 20 oder?^^ wenn meine alten gehirnzellen noch was taugen :D
 
Oben