• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland Propas

DeletedUser

Gast
Hier mal eine Propa gegen einen der TOP Verräter von Welt 100... :)
Noch einmal einen Lob an UNION für ihre super Arbeit gegen Geisterjäger

gruss Joshua

Propa 1
wem das zu klein ist, der kann auch einfach auf http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geisterjaegerprycrp59waoe.png klicken. dort ist die Propa in größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HEBENS & UNION vs. PewPew hätte hier wohl besser gepasst als Theadname diesmal ^^, wir hatten ja während der Offensive eine 48h Angriffsperre, da wir die UV von Aversion hatten und ein Tag später war der Acc bei pew und schickte deff zu GJ. Shit Happens.

Vor allen dingen wegen der lustigen KE die UNION geschickt hat ^^

top ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
also meine sah schon ziemlich geil aus

aber finde auch gut von dir, dass du das so paintmäßig gemacht hast

ja so ziemlich wie:

Stuhlgang-Schleim-Antibiotika.jpg
 

DeletedUser

Gast
Inhalt : Akte spricht eine deutliche Sprache, geisterjäger hat auf ganzer Linie verloren 1,7
Aufmachung: Recht kurz und knackig gehalten, 2,3


Gibt von mir im Gesamten eine 2,0 ;-)

Gerade der Neuland-Ac gibt ja nun auch Unmengen an PropaPotential her.
 

DeletedUser

Gast
klar geben wir massig potential her :)
aber ich glaube es reicht mir, dass pew zittert vor uns^^

Dass wir viel pech hatten interessiert nicht, sondern das was wir leisten. Das allerdings ist ne top arbeit :cool:

btw: hab die überschrift ändern lassen, sodass sie besser passt^^
 
Oben