• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neulich im Wald :)

DeletedUser109697

Gast
:biggrin: das ist geil, lieg hier vor lachen schon
ROFL.gif
 

DeletedUser

Gast
Shakes and Fidget?

Übrigens klang der Threadtitel wie ein Porno, insofern bin ich etwas enttäuscht :-(
 

DeletedUser

Gast
Ja ist ganz Witzig...
Müßen wir von *CAP* jetzt auch schon wieder etwas propa artiges nachlegen? ;-)
 

DeletedUser109697

Gast
Sieht so aus Hell-G ;-) bin da mal gespannt was bei euch so rumkommt^^

wie sieht es eigentlich gegen OT aus, schon platt oder immer noch am krabbeln?
 

DeletedUser108589

Gast
Naja schöner comic, aber wie weit können die anderen 2 denn noch laufen ? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sieht so aus Hell-G ;-) bin da mal gespannt was bei euch so rumkommt^^

wie sieht es eigentlich gegen OT aus, schon platt oder immer noch am krabbeln?

Naja, läuft...

... aber wenn ich jetzt Plauder können wir uns die Propas ja sparen :p
Mal gucken ob wer Lust hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
WK ist ein Stamm wie uLiga , inaktive member die man wie Graue Dörfer sehen kann.
Sind zwar da aber wollen nicht Kämpfen bzw Löschen :mrgreen:

siehste....da ist der kleine aber feine unterschied... :(
bei uns in der ecke löschen se alle....
und die ****** grauen hütten werfen keine bashpoints ab :(:(:(
 

DeletedUser109697

Gast
Naja, läuft...

... aber wenn ich jetzt Plauder können wir uns die Propas ja sparen :p
Mal gucken ob wer Lust hat ;-)

du darfst es mir auch gern privat ins Ohr flüstern ;-)
vllt kann ich euch ja noch paar ideen rüberschmeisen für ne geile propa :mrgreen:
 

DeletedUser123016

Gast
Ja ist ganz Witzig...
Müßen wir von *CAP* jetzt auch schon wieder etwas propa artiges nachlegen? ;-)

öhm. nur so als frage am rande...war dat nu ne propa? oÔ

1.- regel einer propa - schnöde stammeskürzel mit paintbrush in n comic einfügen is keine propa
c041.gif
*photoshop hat wenigsten stil...* :p
 
Reaktionspunktzahl
4
öhm. nur so als frage am rande...war dat nu ne propa? oÔ

1.- regel einer propa - schnöde stammeskürzel mit paintbrush in n comic einfügen is keine propa
c041.gif
*photoshop hat wenigsten stil...* :p

Wer hat gesagt das dies hier ne Propa ist ?
Man was sich hier einige denken nur weil man ein Comic postet ist schon seltsamo_O
 
Oben