• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neulich im Zoo:

DeletedUser94106

Gast
als erstes löscht sich der/die SG Haggbard gelöscht:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich weiss noch bis zum letzten dorf werde ich kämpfen ,, ja ja schönwetterwölkchen , sind wohl ein paar gewitterwolken aufgezogen , aber das ist nun mal so erst den mund ganz weit aufreissen und dann löschen

aber es gibt die beste ausrede der welt
das RL da habe ich noch was wichtergeres zu machen , schaffe es beruflich nicht und prvat sind auch viele veränderungen gekommen ja so ist das

anstatt den arsch in der hose zu haben und zu sagen ich habe den dauerdruck nicht mehr standgehalten , ich habe eingesehen da gibt es eben spieler die sind nunmal als stamm im zusammenhalt besser
die fehler ersteinmal bei sich selber suchen bevor man sie anderen zuweist , das ist sehr schwer , und dajin hat ja auch schon geschrieben das er sehr viel in seinem RL zu tun hat und kaum noch zeit hat
ich wette alles was ich besitze an dörfer und ressis hier in dieser welt das du dich nicht gelöscht hättest @ haggbard ,wenn ihr erfolgreich gewesen wärt , aber eine heftige niederlage zu zugeben das kannst du eben nicht
 

DeletedUser

Gast
Manchmal gibt es tatsächlich Gründe die über den Inhalt dieses Spiels hinausgehen! Aber dafür erwarte ich von dir kein verständnis, ich weiß das du denke ich mehr weißt als du hier zugeben willst, du spielst eben deine Rolle im hier im Pub wie sie sein muss. Ihr diskutiert ja intern auch heftig über das was passiert ist, wenn sogar d.Flo mal mitschreibt ;-)

In einem muss ich dir allerdings Recht geben: Wären wir erfolgreicher hätte hier niemand gelöscht, dann wäre es im Sinne des Stammes gewesen den Account weiterzugeben.
Aber irgendwie finde ich es auch lustig, wie gesagt ich bin ja dafür, dass sich alle löschen, und Manfred dere Held dann hier vonn seinem Feldzug gegen die grauen berichtet :mrgreen:
 

DeletedUser94106

Gast
dajin schaue mal in meine akte wann ich grau geadelt habe ?? ich glaube das war das erst oder zweite dorf , aber nun so ein mist adel ich grau weil die prinzen schon unterwegs sind und ich sie nicht stoppen kann

und was du meinst mit dem hier im pub zu spielen ^^
das habe ich alles von zwei leuten gelernt , der eine neigt immer alles für sich zurecht in das licht zu rücken und die andere war immer darauf aus gelobt zu werden ^^

jedoch einen spruch werde ich NIE vergessen und dadurch bin ich erst aufmerksam auf euch beidebn geworden ^^
da schrieb das schönwetterwölkchen hier im PUB da wird mein Stamm angegriffen aber ich als grösster acc bekomme keine incs ,dabei freute sie sich ungemein , und als sie dann eben angriffe bekam war das auch nicht richtig und nun hat sie gelöscht

genauso ,kommen wir mal auf die IGM zu schreiben , ich habe dir in diesen IGM einpaar mal schon geschrieben das es nichts bringt auf die karteileichen zuhauen , soondern auf die spieler die aktiv sind , man kann sie nicht aufadeln da ihr sehr vertreut seit aber man kann euch die lust am spielen nehmen siehe haggbard :biggrin:

und dann wie immer ausrede RL
wie ich das hasse , sowas wiess ich vor spielbeginn ,das dieses spiel eben zeit intensiv ist , auch wenn die rasenmäher kommen ^^ ein gänseblümchen wächst wieder neu nicht wahr dajin
aber haggbard hat so gespielt wie bei "mensch ärgere dich nicht" wenn man verliert schmeisst man eben die figuren (dörfer) hin

kann nur sagen sehr schlechter verlierer
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie lese ich immer das selbe bei dir, entweder hast du es nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.
Also mache ich mir jetzt einmal die Mühe, es Stück für Stück zu erklären!


dajin schaue mal in meine akte wann ich grau geadelt habe ?? ich glaube das war das erst oder zweite dorf , aber nun so ein mist adel ich grau weil die prinzen schon unterwegs sind und ich sie nicht stoppen kann

Wo steht das? Ich sagte: "Wenn wir uns alle löschen würden könntet ihr nur noch grau adeln und würdet euch dann mit euren BB beashes duellieren, eine Vorstellung die ich nicht nur lustig finde, sondern vielleicht mal grafisch umsetzen sollte...

und was du meinst mit dem hier im pub zu spielen ^^
das habe ich alles von zwei leuten gelernt , der eine neigt immer alles für sich zurecht in das licht zu rücken und die andere war immer darauf aus gelobt zu werden ^^

Ich spiele hier eine Rolle. Aus deine Sicht hast du sie ganz nett getroffen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich den PC anmache spiele ich ein Spiel in dem ich dajinyoun bin, Herrscher über 200 Dörfer, der versucht seinen Stamm zu Ruhm zu führen. Natürlich nutze ich dafür alle Mittel und versuche die Motivation oben zu halten indem ich Plakate mache die von unserem Ruhm kündigen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich laufe nicht durch die Münchener Fussgängerzone und sage: "Seht was ich und mein stam erreicht haben, huldigt uns!"
Privat habe ich ehrlich gesagt ganz andere Sorgen, zur Zeit das es viel zu heiß ist für Anzüge :(

jedoch einen spruch werde ich NIE vergessen und dadurch bin ich erst aufmerksam auf euch beidebn geworden ^^
da schrieb das schönwetterwölkchen hier im PUB da wird mein Stamm angegriffen aber ich als grösster acc bekomme keine incs ,dabei freute sie sich ungemein , und als sie dann eben angriffe bekam war das auch nicht richtig und nun hat sie gelöscht

An die Zeit kann ich mich noch erinnern, das war bevor du dich eingemischt hast mit deinen Jungs aus dem Süden, da war das munteres Karteileichebasehn während wir uns bei Aklat und d.FLo bedient haben (Eher bei ersterem). Allein die Situation war eine andere, und kein einziger Incs, nichts was in diesem Spiel passiert ist haben was mit der Löschung zu tun, so unvorstellbar das für dich klingen mag. Manchaml habe ich das Gefühl du würdest eher dein RL löschen als das Spiel ;) (Nein das ist kein RL flame!)

genauso ,kommen wir mal auf die IGM zu schreiben , ich habe dir in diesen IGM einpaar mal schon geschrieben das es nichts bringt auf die karteileichen zuhauen , soondern auf die spieler die aktiv sind , man kann sie nicht aufadeln da ihr sehr vertreut seit aber man kann euch die lust am spielen nehmen siehe haggbard :biggrin:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du ihr die Lust genommen hat oder irgendwas im Spiel. Ich glaube soagr, dass dsie noch richtig Lust hat, aber, wie soll ich das sagen. Ich hab auch voll Lust auf ein Bier, aber wenn ich jeden Tag saufe ist es nur gut wenn ich irgendwann mekre, dass es mir nicht gut tut! Hat mit dem Bier nix zu tun, das mag ich immer noch.

und dann wie immer ausrede RL
wie ich das hasse , sowas wiess ich vor spielbeginn ,das dieses spiel eben zeit intensiv ist , auch wenn die rasenmäher kommen ^^ ein gänseblümchen wächst wieder neu nicht wahr dajin
aber haggbard hat so gespielt wie bei "mensch ärgere dich nicht" wenn man verliert schmeisst man eben die figuren (dörfer) hin

Ich glaube dazu ist alles gesagt, aber irgendwie erwarte ich von dir nicht das du das verstehst. Ehrlich gesagt macht mir das irgendwie Angst!

kann nur sagen sehr schlechter verlierer

Wenn der Verlierer in einer Aussichtslosen Lage aufgibt (So scheint das ja für euch) und der Sieger noch mit Steinen hinterherwirft und schlecht über ihn redet, ist es dann eher ein schlechter Verlierer oder ein schlechter Gewinner?

Also ich habe das so gelernt:
Schlechter Verlierer: "Gnah, der hat doch nur Glück gehabt, und überhaupt, die Sonne stand falsch, und der Schiedsrichter.." (Erwähnte glaub ich schonmal den FC Bayern)
Guter Verlierer: "Hey du hast gewonne, dem habe ich nix mehr entgegenzusetzen, gut gemacht ich geb auf!"

Schlechter Gewinner: "Oh Mann du Losser du Opfer, ich hab dich voll fertig gemacht und jetzt gibts du auf, hah du Feilging, du kannst nix... oh er ist schon weg, egal, habt ihr alle gesehen was das für ein Looser ist?"
Guter Gewinner: "Gut gekämpft, ich kann dich verstehen, aber auf die Dauer hattest du gegen meine Übermacht und meine Fähigkeiten keine Chance. War mir trotzdem ne Ehre dich als Gegner gehabt zu haben!"
(Oder in diesem Fall bildlich gesprochen: "Schade, dass du dich verletzt hast und aufgeben musst. Hättest uns sicher noch einiges an Widerstand geleistet.)

Ergo: Wenn du es nach eurer Sicht siehst würde ich Schönwetterwölckchen als guten Verlierer sehen. Und andersrum sage ich nur:

Ingame der Held menschlich ein Totalausfall! (Auch das ist kein RL Flame!)
 

zholz

Gast
aber es gibt die beste ausrede der welt
das RL da habe ich noch was wichtergeres zu machen , schaffe es beruflich nicht und prvat sind auch viele veränderungen gekommen ja so ist das

anstatt den arsch in der hose zu haben und zu sagen ich habe den dauerdruck nicht mehr standgehalten , ich habe eingesehen da gibt es eben spieler die sind nunmal als stamm im zusammenhalt besser
die fehler ersteinmal bei sich selber suchen bevor man sie anderen zuweist , das ist sehr schwer , und dajin hat ja auch schon geschrieben das er sehr viel in seinem RL zu tun hat und kaum noch zeit hat
ich wette alles was ich besitze an dörfer und ressis hier in dieser welt das du dich nicht gelöscht hättest @ haggbard ,wenn ihr erfolgreich gewesen wärt , aber eine heftige niederlage zu zugeben das kannst du eben nicht


in jedem stamm is mal en spieler abgehaun, hat sich gelöscht oder was auch immer, und das einfach aus einem bestimmten grund, wenns kein bock mehr macht, halt drauf ******t und wichtigeres macht.
 

DeletedUser128503

Gast
Ingame der Held menschlich ein Totalausfall! (Auch das ist kein RL Flame!)

Solche Sprüche können echt nur von Stammesexternen kommen...
aber seis drum ich sag zu dem thema nichts



aber zu dem das alles war bevor manni mit eingestiegen ist
was glaubst du eigentlich wer ihr seid? das ihr da zu 7. 8. 9. auf Aklat könnt und noch VVV mit einbezieht
und der Rest von Peng dumm rumsitzt und zuschaut oder was? Wenn einer von uns Blutet Bluten wir alle,
und dann sei dir sicher, das der Konter stark genug wird das es auch der letzte Safeler von euch spüren wird,
nur weil ihr zuschaut wie da ein Kollege vor die Hunde geht, hauptsache der andere is voll bis obenhin selber schuld,
aber mach du hier nich einen auf "es war okay zu heulen wir kriegen keine Incs, wir sind ja nur zu 7 - 9 auf Aklat,
aber deswegen braucht nicht gleich halb Peng bzw Manni mitmischen"

wo sind wir eich? auf Aktion folgt Reaktion....

na wir werden ja sehen wies weitergeht mit HR, du bist ja schonmal als SF(!) vom sinkenden schiff abgesprungen,
auch wenn du mir ingame das anderst dastellst, aber mei is ansichtssache ;)

ob VVV oder HR hast du recht ändert nichts, außer das du wie ich dir bereits gesagt habe noch tiefer gesunken bist!
 

DeletedUser94106

Gast
soll ich jetzt das heucheln anfangen und schönwetterwölkchen loben ????
ganz bestimmt nicht

es ist einfach ein problem von euch die besseren zu akzebtieren , hier ging es ja nicht 1gegen 1 sondern stamm gegen stamm , jetzt habe ich nicht gewonnen oder ein anderer spieler nein der stamm PENG hat euch in die Kniegezwungen , das der SG sich löscht und der andere ja fast wie ein kriegsflüchtling zu einem anderen stamm wechselt , das einzige glück dabei ist doch das wir schon den krieg haben gegen VVV , denn ansonsten wärst nichts anders als ein kriegsflüchtling schon mal drüber nachgedacht ??


und nun komme mir nicht mit unseren 3 neuen leuten von ON ,, sie sind keine kriegsflüchtlinge , im gegenteil sie wollten löschen und ich habe ihnen gesagt das sie auch zu uns kommen können und dann weiterspielen können
 

DeletedUser

Gast
Ich mal dir ein Bild: Wir alle stehen auf einer belagerten Burg... 2 Armeen die ein und die selbe Burg verteidigen. Auf welchem Turm ich da jetzt stehe ist doch Wurst.

Was du mit "Zuschaun wie einer fertig gemacht wird meinst verstehe ich nicht, sowas gibts bei uns nicht. Ich hab während der Kataoffs die letzten Wochen ständig def bei den Hauptzielen stehen gehabt und leiber eigene Dörfer verloren. Jetzt steht def von Lukas bei mir, andere Accounts die auch Incs bekommen haben auch was bei mir stehen, weil ich eben das Hauptziel bin.
Also was das an geht hat es bei uns schon immer Funktioniert, klar gab es wie überall Ausnahmen, aber die habe ich höchstpersönlich Aussortiert. Nachdem ich bei der Uv gesheen habe was der an def Bunkert und das er KEINE Offs besitzt war Mag-go keine Woche mehr im Stamm (zum Beispiel)

Am lustigsten finde ich aber, dass sich noch keiner aus meinem Stamm (Der sich ja verraten fühlen müsste) bei mir beschwert hat, dass ich bei VVV bin, ganz im Gegenteil!
Irgendwie stört das nur euch. Und ich wäre auch nicht zu VVV gewecheslt wenn die nicht auch Krieg mit euch gehabt hätten, kannst mir glauben oder nicht.
Wie gesagt für uns alle, waren wir gefühlt schon immer ein Stamm, Fusion gab es bisher nur wegen der Masse nicht. Aber die schwindet eben grad, und in einem Stamm ist vieles leichter.

und nun komme mir nicht mit unseren 3 neuen leuten von ON ,, sie sind keine kriegsflüchtlinge , im gegenteil sie wollten löschen und ich habe ihnen gesagt das sie auch zu uns kommen können und dann weiterspielen können
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94106

Gast
in jedem stamm is mal en spieler abgehaun, hat sich gelöscht oder was auch immer, und das einfach aus einem bestimmten grund, wenns kein bock mehr macht, halt drauf ******t und wichtigeres macht.


aber das solche leute nicht nur sich selbst schaden sondern viel mehr dem stamm wo sie für gerspielt haben , das ist es doch worum es hier geht

wenn ich von vornherein weiss das ich wenn ich was auf die mütze bekomme dann löschen werde oder aber meine das ich keine lust mehr habe , oder oder oder das muss ich eine egoshooter spiel machen , aber nicht ein spiel was man als TEAM spielt dieses spiel heisst STÄMME und nicht einzelkämpfer

noch besser wäre SIM-CITY da gibt es einen Pause Knopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
ja sowas ist nervig wenn leute einfach abhauen gibts aber in jedem stamm^^

die 3 onler haben von uls auch auf die mütze bekommen, sind wechseln zu einem bnd von uls und flüchten somit aus dem Krieg.

==> sie sind auch kriegsflüchtlinge^^
 

DeletedUser

Gast
Nein das siehst du falsch: Die 3 Wollten aufhören und Manni hat ihnen Asyl gewährt. Das sind also einfach nur ein paar Obdachlose.
Ich bin ein Kriegsflüchtling weil ich von der ersten in die 2. Mannschaft gewechselt bin (Oder andersrum, ist ja egal).
 

DeletedUser

Gast
Auch mal ne Art einen Verräter zu benutzten. Gib ihm falsche Infos und der Gegner fällt aber sowas von auf die Fresse...

Hat schon seinen Grund warum ich Verräter hasse, die schlimmsten Speichellecker die es gibt.
 

DeletedUser94106

Gast
armer Dajion hast du solange gekämpft bis zumletzten dorf das grau wurde ^^

genau das ist es was ich an solchen leuten nicht leiden mag , vorher immer die die backe machen du genauso wie haggbard wir kämpfen bis zum letzen dorf , ich hatte es schon einmal geschrieben es gibt nur ganz wenige ausnahmen auf den welten die sowas auch beherzigen und bis zum letzen dorf fighten , jedoch noobs haben nur grosse klappe und sind auf einmal grau ^^

so nun wieder die schönste und tollste ausrede ich habe im RL soviel zu tun und dann auch noch das diese änderung kommt mit den scripten , das ist doch ein gefundenes fressen für dich um es als ausrede zu benutzen , denn spielerisch hast du es nie drauf gehabt
 
Oben