• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuling auf 87: Wo sind die Flaggen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Grüße,

habe so wie auf 86 auch das Tutorial begonnen. Auf Welt 86 kann ich schon Flaggen anschauen und auswählen, auf 87 wird mir das Flaggenicon nicht angezeigt!?

Was ist Voraussetzung dafür? Habe ich vielleicht etwas vergessen? :S

Danke & VG! :)

EDIT: Die Quest "Weiter gehts" unterscheidet sich z.B. Auf Welt 86 gibts als Belohnung eine Lvl 3 Flagge, auf Welt 87 keine Belohnung ?!
 

DeletedUser

Gast
Frage wurde beantwortet. Bin mal so frei Thema zu schließen. Weitere Fragen bitte im Frageforum stellen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben