• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuling hat Fragen und braucht Tipps

DeletedUser

Gast
Hi also ich bin ein richtiger Anfänger so und habe mich mit nem Freund in Welt 21 angemeldet und er war angeblich ja früher öfters in den Top 100 und er hat mir gesagt das ich zuerst bei meinem Hauptdorf NUR minen bauen soll und die bis zur größe 30 ABER ich finde das schwachsinnig denn irgendwie ist es ja auch so das ich viele ressis brauche um die minen auf 30 zu bringen


so und er sagt zuerst sich NUR auf die minen konzentrieren aber ich finde es bescheuert man kommt ja nicht weiter wenn man nur minen baut ich denke man soll schon speerkämpfer oder was man am Anfang bauen kann bauen und damit ein bisschen die kleineren angreifen

wenn ich wirklich Einheiten bauen sollte wieviele sollte ich dann bauen ??? und welche ???

achja der beste vom Kontinent hat 500 Punkte und um mich herum sind welche mit ca 50 und ca 100 Punkten

achja ich suche auch Mentoren in Welt 21 die mich beschützen (Kontinent 75) und einen Stamm
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zuerst die Mineund so auf Stufe 5 gebracht, zwischendurch das Hauptgebäude gepimpt^^, dann all die anderen Gebäude gebaut und überhaupt bin ich ziemlich planlos durch die Weltgeschichte gegangen...
habe jetzt aber schon nach wenigen tagen an die 350 Punkte..
 

DeletedUser

Gast
=royal_guardian;951231
Ansonsten labert dein Kumpel Müll. Wenn du ausschließlich auf Minen gehst und sonst nichts bist du schnell ein Farmopfer. ;-)

jo dachte ich auch den was nützt mir ne gute produ wenn mir jeder die gleich wegfarmt ohne das ich damit was tun kann


ok dann werde ich aus nächstes ne Kaserne bauen wenn ich wieder genug ressis habe und was sollte ich da bauen ???

(speer) oder (schwert) oder (speer)&(schwert) und wenn ja wieviele so ca

habe 69 Punkte derzeit
 

Julsen8

Gast
(speer) oder (schwert) oder (speer)&(schwert) und wenn ja wieviele so ca

habe 69 Punkte derzeit

Am besten baust Du zuerst ein paar Speer zum farmen! Die kannst Du sofort rekrutieren nachdem Du die Kaserne auf 1 hast! Wenn Du damit viel und regelmäßig farmst, kommt dabei mehr rum als wenn Du Minen baust!
 

DeletedUser

Gast
erst ein paar speer dann bau schnell den Stall und Lk, damit dann farmen
 

DeletedUser60938

Gast
zu dem nur Minen bauen: in Welt 18 hat das einer bei mir im Stamm gemacht und wurde dann ununterbrochen angegriffen und wir konnten ihn grad so noch helfen

is ein totaler ****** das zu machen!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zuerst die Mineund so auf Stufe 5 gebracht, zwischendurch das Hauptgebäude gepimpt^^, dann all die anderen Gebäude gebaut und überhaupt bin ich ziemlich planlos durch die Weltgeschichte gegangen...
habe jetzt aber schon nach wenigen tagen an die 350 Punkte..

Punkte sind unwichtig. Truppen musst du haben.
 

DeletedUser

Gast
so ich habe mir nun ne kleine Speerträger armee gemacht sage nicht wieviele und das klappt ganz gut bin eh noch im noob schutz und um mich herum sind eig lauter kleinere Spieler nur 2 sind gefährlich (von den Punkten her) aber sobald ich mal ne schöne Armee habe werde ich die zurechtsützen
 

DeletedUser70388

Gast
lalilu

also mein kumpel(auf welt 21 mistpoo) meint man muss erst die minen auf 25 und das hupthaus auf 10 Bringen.Dann soll man schmiede und kasere bauen.Aber ich finde das istz total quatsch,ich habe meine minen erst mit 2602 Punkten auf 21(das ist gerade).Also irgendwie bringt es nichts erst minen zu bauen da man sonst geadelt wird,aber wenn man dann erst truppen baut,ist das ja hauptsächlich ne off weil man ja farmen will(Zählt für 200 bis 1500 Punkte).Was soll man dann tun?
 

DeletedUser

Gast
also mein kumpel(auf welt 21 mistpoo) meint man muss erst die minen auf 25 und das hupthaus auf 10 Bringen.Dann soll man schmiede und kasere bauen.Aber ich finde das istz total quatsch,ich habe meine minen erst mit 2602 Punkten auf 21(das ist gerade).Also irgendwie bringt es nichts erst minen zu bauen da man sonst geadelt wird,aber wenn man dann erst truppen baut,ist das ja hauptsächlich ne off weil man ja farmen will(Zählt für 200 bis 1500 Punkte).Was soll man dann tun?

anfangs mienen auf ca 3 kasrnebauen speeris bauen und ordentlich farmwen denn dadurch bekommst du mehr als das 3 fache antsatt wenn du nur wie ein n00b auf mienen baust..;)
 

DeletedUser

Gast
Am anfang einfach auf speere gehen. Damit die verlassenen angreifen. Dann wenn der Noobschutz aufhört auch axt bauen um denen die Speere weg zu hauen. Irgendwann dann Lkavs.

Immer schön aktiv sein und farmen.

Irgendwer hat mal gesagt. Wenn deine Bauleiste voll ist. Kaserne, Stall und Werkstatt rund um die Uhr Produzieren und dann noch dein Speicher überläuft dann machsta alles richtig. Oder noch besser ...


... dann baue gefälligst den Speicher aus und farm weiter.

Viel Glück ingame.
 

DeletedUser47948

Gast
Meine Strategie: Minen auf 5, Lehm auf 6, HG auf 3, dann KAserne und dann Wall. Wall bis auf 5 ((dorfi)nicht vergessen) und dann die Minen immer auf ungefär derselben Stufe wie dein höchstes gebäude.

PS: (speer)=(beute)
(lkav)=(beute)(beute)(beute) und das auch noch am schnellsten;-)
 
Oben