• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuling hat Fragen und braucht Tipps

DeletedUser

Gast
Hi also ich bin ein richtiger Anfänger so und habe mich mit nem Freund in Welt 21 angemeldet und er war angeblich ja früher öfters in den Top 100 und er hat mir gesagt das ich zuerst bei meinem Hauptdorf NUR minen bauen soll und die bis zur größe 30 ABER ich finde das schwachsinnig denn irgendwie ist es ja auch so das ich viele ressis brauche um die minen auf 30 zu bringen


so und er sagt zuerst sich NUR auf die minen konzentrieren aber ich finde es bescheuert man kommt ja nicht weiter wenn man nur minen baut ich denke man soll schon speerkämpfer oder was man am Anfang bauen kann bauen und damit ein bisschen die kleineren angreifen

wenn ich wirklich Einheiten bauen sollte wieviele sollte ich dann bauen ??? und welche ???

achja der beste vom Kontinent hat 500 Punkte und um mich herum sind welche mit ca 50 und ca 100 Punkten

achja ich suche auch Mentoren in Welt 21 die mich beschützen (Kontinent 75) und einen Stamm
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zuerst die Mineund so auf Stufe 5 gebracht, zwischendurch das Hauptgebäude gepimpt^^, dann all die anderen Gebäude gebaut und überhaupt bin ich ziemlich planlos durch die Weltgeschichte gegangen...
habe jetzt aber schon nach wenigen tagen an die 350 Punkte..
 

DeletedUser

Gast
=royal_guardian;951231
Ansonsten labert dein Kumpel Müll. Wenn du ausschließlich auf Minen gehst und sonst nichts bist du schnell ein Farmopfer. ;-)

jo dachte ich auch den was nützt mir ne gute produ wenn mir jeder die gleich wegfarmt ohne das ich damit was tun kann