• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuling sucht Platz bei Veteranen

  • Themenstarter DeletedUser99840
  • Startdatum

DeletedUser99840

Gast
Guten Abend allerseits!

Ich bin heute auf dieses Browserspiel gestoßen und erfreulicher Weise gerade zu dem Zeitpunkt, als eine neue Welt eröffnet wurde.

Nun kenne ich aus anderen Browserspielen, dass in den ersten Stunden / Tagen eines Servers dutzende "Gilden" eröffnet werden, welche aber ebenso schnell wieder vom Erdboden verschwinden wie sie aufgetaucht sind.

Da dies hier aber anscheinend der 46. eröffnete Server ist, gibt es ja evtl. den ein oder anderen Stamm, welcher schon auf früheren Servern gemeinsam gespielt hat und somit nicht zu den Eintagsfliegen zählt.

Falls ein solcher Stamm bereits existiert, bin ich auf der Suche nach ihm. Zusätzlich sollte er einem Neueinsteiger (der sich aber ausreichend via Hilfe und Wiki informiert hat) freundlich gesinnt sein, eine funktionierende und einigermaßen niveauvolle (mal abgesehen von Spaß & Co.) Kommunikation miteinander bieten und sowie bereits beschrieben "bodenständig" sein.

Mit mir bekommt ihr ein doch recht aktives, lernfähiges und gut gepanzertes Mitglied.

Ich würde mich über einige Meldungen sehr freuen. Bitte seht es mir dabei nach, dass ich mich nicht "Hals über Kopf" entscheiden werde, sondern mir wenigstens die Zeit nehme Offensichtliches zu vergleichen.

Beste Grüße,
die Schildkröte
 
Oben