• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuordnung und Umstrukturierung der gesellschaftlichen Normen nach der Machtübernahme

DeletedUser54244

Gast
Verehrtes Stimmvieh, lieber Pöbel,

nun hat es wohl auch der letzte Spaltpilz begriffen, daß man mit demokratischem Abgestimme
und "Nur-mit-meinem-besten-Freund-backe-ich-Plätzchen" die Welt nicht erobern kann.

Taten müssen folgen!

Eine Stimme muß sich erst wieder erheben, die Welt zu erneuern
und so den Erwartungsdruck der Vorschul-Kämpfer auf eine gleichgesinnte Masse
dummer und glücklicher Ja-Sager weiter aufzublasen.

Wir, die HMB, haben deshalb als alleinige Kraft, verlottert in den Sitten und schäbig im Geist,
uns zur heeren Aufgabe gemacht, jeglichen politischen Talg
vom Korpus unseres Luderbundes zu schaben,
um aus diesem multikontinentalen Schwall an Gesinnung und Meinungsaustausch
einst emporzusteigen wie Phönix aus der Asche, ja,
wie der Duft des 47/11 eines verkommenen, alten, abgedienten Systems.

Der unvergleichliche Moritz Rabe((dorfi)) und seine
ihm getreue Anhängerschaft der allmächtigen HMB
wird binnen kürzester Zeit ein Punkte-Programm vorlegen,
welches den plakativen Vorgaben der zivilisierten Welt gerecht wird -
die Neuordnung und Umstrukturierung der gesellschaftlichen Normen
als Kern seiner Auffassung von der Welt nach dem Endsieg.

Jetzt erst recht!

Solange es noch jene gibt, die meinen, nur in einer demokratischen Region
von abgeseelten, halbmenschlichen Lullerköpfen agieren zu können,
solange wird sich auch der Geist unserer neuen Un-Ordnung dagegen erheben
und ein ihr angepasstes Stimmbild hinausschreien:

"Dumm und glücklich wollen wir sein !!!"

Das ist unser Ziel!

*Dann wird wohl keiner mehr sagen: "Nee, also die HMB is mir zu ludrig!".
*Dann sprechen wir gemeinsam von einem Tag X.
*Dann wird uns wieder eine Stimme zurufen:

"Vorwärts mit der HMB !!!


Fick Heil,
Euer Moritz Rabe((dorfi)),
Stammesfürst,
Liederlicher Hund,
Rechthaber
und Besserwisser
der HMB..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön
alles wunderbar von der APPD abgeguckt, aber die sind ja auch genial ;)

Euer Stamm wird es jedoch trotzdem nie weit bringen^^
 

DeletedUser54244

Gast
Naja, abgeguckt kann man das nicht nennen. Ich verwende hier allgemein meinen eigenen Sprachgebrauch. Allerdings habe ich mit der APPD die Erkenntnis gefunden, daß es keinen anderen Weg aus der Weltkrise gibt. Da gebe ich Dir recht.




.
___
______
_________
____________
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91946

Gast
Bist wohl schon ganz heiss drauf, die Nüsse lang gezogen zu bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sind schon lang genug :mrgreen:

ne jetzt mal im ernst warum greift hier keiner mich an?

Quince ist doch in meiner gegend ^^
 

DeletedUser91946

Gast
Ich bin auch bald in Deiner Nähe. Und dann wollen wir doch mal sehen ob wir die nicht noch ne Runde länger gezogen bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
muss aber noch hinzufügen das ich 1ner der top 10 deffer auf w17 bin :twisted:

wird nicht so leicht wie bei anderen
 

DeletedUser91946

Gast
Ach das macht nix. Ich stehe total auf kleine Deffer mit langen Nüssen o_O
 

DeletedUser

Gast
lol was du willst :D.

gar keine ahnng aber trotzdem behaupten *g*
 

DeletedUser

Gast
lol was du willst :D.

gar keine ahnng aber trotzdem behaupten *g*

wenn du kein deffer bist, musst dir deff in die dörfer stellen lassen um oben im ranking zu sein.

wenn du gut deffen kannst, dann kannst ags raus timen und nicht massen an offs weg blocken, du kannst readeln, vor adeln fakes filtern und durch laufen lassen usw. alles das sagt deine s30 akte nicht aus, s17 weiß ich nich welchen acc du spielst, daher kann ich es dort nicht nachvollziehen ;)
 

DeletedUser

Gast
der hampelmann

ich hatte da mal mehr als 4 mio jetzt nur noch 2mio.

Habe da ne zu große front und kriege fast jeden tag 80-160 inc´s...
 

DeletedUser

Gast
hast recht, beeindruckende deff bashpunkte, die muss man anerkennen. allerdings sind die ags nicht getimt, teilweise 4 stunden dazwischen, was auch darauf hindeutet, dass die keine deff hinterher timen, was wiederum gegen dich spricht, kein readeln!
voradeln hast hingegen das ein oder andere scheinbar hinbekommen, wenn dafür ags vorhanden sind, dann sollten sie auch zum readeln da sein ;)
deine off bashes sprechen eine deutliche sprache, du bist ein deffer! wer bei 4 mio punkte nich ma 1,5 mio off bashes hat, adelt entweder nur auf (würde das s30 bild bestätigen) oder ist nen deffer (ja ich weiß alte bash zählweise, trotzdem viel zu wenig!)
 

DeletedUser

Gast
hast recht, beeindruckende deff bashpunkte, die muss man anerkennen. allerdings sind die ags nicht getimt, teilweise 4 stunden dazwischen, was auch darauf hindeutet, dass die keine deff hinterher timen, was wiederum gegen dich spricht, kein readeln!
voradeln hast hingegen das ein oder andere scheinbar hinbekommen, wenn dafür ags vorhanden sind, dann sollten sie auch zum readeln da sein ;)
deine off bashes sprechen eine deutliche sprache, du bist ein deffer! wer bei 4 mio punkte nich ma 1,5 mio off bashes hat, adelt entweder nur auf (würde das s30 bild bestätigen) oder ist nen deffer (ja ich weiß alte bash zählweise, trotzdem viel zu wenig!)

deren dörfer sind direkt daneben die timen deff mit...
 

DeletedUser

Gast
sicher haben die dörfer daneben, aber bei den überadelungen der gegner sieht man deutlich, dass die ags nicht getimt werden, also wäre ein ags raus timen ziemlich einfach....

und da dort das ein oder andere mal gesperrt wurdest (was ja unweigerlich mit truppenverschiebungen in deine dörfer zu tun hat), werden dir die hütten zugestellt (von dir selbst per uv? :D )
 

DeletedUser

Gast
ähm die schicken von weitem aus dem safe,volle off´s mit ag´s und das meistens so.
Der karacahisar ist der 1zige der was drauf hat der rest timt mit 1-2 sek abstan xDDDD

und da dort das ein oder andere mal gesperrt wurdest (was ja unweigerlich mit truppenverschiebungen in deine dörfer zu tun hat), werden dir die hütten zugestellt (von dir selbst per uv? :D )

meinst du w30 oder 17?
 

DeletedUser

Gast
s17 natürlich, s30 hast doch gerade erst 10 offs geblockt......
 

DeletedUser

Gast
kam leider nicht mehr -.-(obwohl wir mit -K:S- Krieg haben)

8 off´s von Kuschel Team

der rest war kp :S
 

DeletedUser

Gast
ähm die schicken von weitem aus dem safe,volle off´s mit ag´s und das meistens so.
Der karacahisar ist der 1zige der was drauf hat der rest timt mit 1-2 sek abstan xDDDD


selfowned!o_O

1-2 sek abstand und du bekommst nix dazwischen - und dann behaupten du seist nen guter deffer *hust*
 

DeletedUser

Gast
ich bekomm meistens was dazwischen,aber wenn auf jedes dorf 20 off´s in der umgebung draufkriegt und ich nicht dauer on bin reicht einfach die deff zum raustimen nichtmehr.Raustimen kann ich gut *g*,da können auch welche ag´s in 1ner sek. kommen!

achja wie gesagt die kommen manchmal mit ganzen off´s bei den ag´s als begleiter!
 

DeletedUser

Gast
auch wenn sich jetzt wieder viele melden werden, aber ich habe keine lust etwas von endsieg oder neuer weltordnung zu lesen, wer so etwas auch noch gut findet, pah, ihr habt se nicht mehr alle
 
Oben