• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuordnung und Umstrukturierung der gesellschaftlichen Normen nach der Machtübernahme

DeletedUser54244

Gast
Was redest Du denn für wirres Zeug?
Schläfst Du an einer nassen Wand?




.
___
______
_________
____________
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91946

Gast
Ja wenigstens hat er sein Gehirn nicht im Misthaufen vergraben.

Es gibt Leute die haben noch ein klares Denken und propagieren keinen geistigen Dünnschiss.
 

DeletedUser54244

Gast
Na, jetzt schmoll nicht gleich und Trommel wütend mit der Kinderfaust auf dem Schreibtisch rum! Ich stehe ja auch dazu, daß das was ich hier schreibe geistiger (wenn überhaupt) Dünnschiß ist. So soll das auch sein!

Moritz..((dorfi))


.
___
______
_________
____________
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91946

Gast
Nie wieder Arbeit....ohh wenn ich sowas lese könnt ich kotzen.
Wer zahlt denn dein I-net Anschluss? Papi ? Wo Du fein den Bücker machst?
Oder zahlst Du den von Hartz4? Nachdem Du Dich für den ganzen Monat mit Suff eingedeckt hast?
Mensch heute müsste ja Zahltag sein! Also ab zum Aldi!
 

DeletedUser54244

Gast
Ne Du, alles falsch!
Internet zahl ich gar nicht, sondern klink mich bei anderen Nutzern ein.
Ich lasse das Geld für mich arbeiten.
Und meinen Suff hole ich mir bei NORMA um die Ecke.


.
___
______
_________
____________
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91946

Gast
Das bestätigt ganz meinen Eindruck....Einfach nur Parasit. :mrgreen:

Aber leben und leben lassen.
 

DeletedUser54244

Gast
Richtig! Das sag ich doch die ganze Zeit, daß ich Moritz Rabe((dorfi)) nichts anderes als ein asozialer 'Parasit' bin. Das versuche ich zu propagieren, seit ich mich hier im Forum vorgestellt habe.

Unsere Stammeshymne dürfte Dich ganz besonders reizen:

Halunken, Monarchen, Banditen
so tippeln wir frech durch die Welt
mit rauhen Manieren und Sitten,
zerlumpt, ohne Ehre und Geld.
Wir sind Vagabunden,
verwegene Kunden,
verwittert, zerknittert und zerzaust,
sind pikfeine Männer,
Ganoven und Penner,
verlottert, verludert und verlaust.

Prost, Moritz..((dorfi))
 

DeletedUser

Gast
je weniger man ihm antwortet, umso weniger wird er auch schreiben. vernachlässigt ihn doch einfach und gut ist. irgendwann haben alle ihre ruhe, aber so lange man ihm aufmerksamkeit widmet, wird er den schrott weiter durchziehen..
 

DeletedUser91946

Gast
Ja ich weiss, er sucht nur Aufmerksamkeit :p

Der kleine wurde von Mami bestimmt nicht lange genug gestillt :-(
 

DeletedUser

Gast
Wer dieser Philosophie der APPD folgt

Ist entweder Strohdoof oder verdammt intelligent!!!

Das klingt jetzt vill ein bisschen widersprüchlich, aber wer sich ein bisschen mit der Thematik auskennt und sich kritisch damit auseinandergesetzt hat wir dem nicht widersprechen können.


Und nun Let´s Bash
 

DeletedUser54244

Gast
Danke! Endlich mal ein helles Köpfchen unter diesem ewigen modrigen Schnalz des ständigen Widersprechen-Wollens..





.
___
______
_________
____________
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr mögt beide schlau sein, trotzdem geht es in diesem forum um eine andere politik ;)
das hier ist nen spiel, und hier flitzen 13 jährige lang, daher sollte man sich mit diesen äußerungen ein wenig zurück halten
 

DeletedUser

Gast
ja erst ab 22 uhr kommen die härteren bandagen zum vorschein^^
 

DeletedUser

Gast
kam leider nicht mehr -.-(obwohl wir mit -K:S- Krieg haben)

8 off´s von Kuschel Team

der rest war kp :S

mich beschleicht echt das gefühl das du absolut null plan von dem spiel hast...

klar können wir dich offen... aber ist ja sinnfrei wenn noch zuenig adeln können :D

das kommt alles.. ich frag mich nur warum ihr immer gesperrt werdet siehe ronolus und schnalbi :D anscheind geht es nicht anders... da ihr weder deffen noch offen noch sonst irgendwas könnt...

und zur info.. das mit der sperre wissen wir weil auf ronolus aktion geplant war ~.~ drecks sperre
 

DeletedUser

Gast
der support macht uns momentan zuschaffen,bei mir haben die was efrunden(habe bericht nicht einmal gefunden).

Ron würde nie im leben multi accounting führen,naja schade eig. das der support uns zuschaffen macht...

Naja wenn´s so weiter geht wird´s öde,zufällig passiert das als wir so richtig mit euch anfingen.

wann kommt die propa?

achja noch etwas,du sagtest ihr habt keine spione ;),ich weiß da viel mehr und finde es eine schande wass ihr da abzieht.Zumal ich so fair war und die uv nicht annahm -.-...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54244

Gast
Unsere miesen Absichten

Schönen guten Tag!

Um noch einmal auf das eigentliche Thema, der Neuordnung und
Umstrukturierung der gesellschaftlichen Normen nach unserem Endsieg

zurückzukommen, verweise ich die unzähligen Interessegeweckten auf folgende Seite:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=97575
___
______
_________
____________
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
i-wie machen hier immer die Zwerge einen auf "dicke Hose" und die, die es wirklich können, die melden sich eig. nie so direkt im öffentlichen Forum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
i-wie machen hier immer die Zwerge einen auf "dicke Hose" und die, die es wirklich können, die melden sich eig. nie so direkt im öffentlichen Forum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dann hast dich nach eigener aussage zu den noobs gemeldet.....

falls es dir nicht aufgefallen, viele der großen spieler sind nur aufadler und drücken löschen sobald mal mehrere hundert incs angesagt sind, es spielt also keine rolle, ob du 3 mio oder 300k punkte hast
 

DeletedUser

Gast
ne ... mir gings nicht darum :) Fakt ist: Ich seh hier keinen richtigen Topspieler, der ständig angiebt, der beste zu sein!
 

DeletedUser54244

Gast
Den wird man beileibe in der HMB auch nie zu finden
bekommen. Bevor sich einer von uns diesen Reichtum von
1345 Talerchen allein nur vorstellt, hat er wieder mal einen
kleinen nicht unbedeutenden Anteil davon versoffen..
Und so setzt sich das sein ganzes parasitäres Leben fort.
Er bleibt dumm und glücklich dank der allmächtigen HMB
und seinem unverwechselbarem Drahtzieher Moritz Rabe((dorfi))..
___
______
_________
____________
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben