• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart 2011

DeletedUser

Gast



<- erste Propa
Hail Luna
Hail Lolo
Hail Lorn :p
Hail Strezz und usw xD
Kritik erwünscht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Neuheit der Idee: 3 Punkte
Umsetzung der Idee: 3 Punkte
Humor: 6 Punkte
Schrift: 5 Punkte
Lesefluss: 6 Punkte
Bilder/Grafik: 2 Punkte
Kriegsgeschehen: 8 Punkte

Keine Propa der Blubb?-Art, aber für das, was hier sonst noch so rumfleucht ist die Latte ganz schön hoch gesetzt. (v.a nachdem Donluna ja auch weg ist)
Vllt sollte ich auch mal wieder eine machen ;)
 

DeletedUser

Gast
^^ Huiiiii, so buntes Feuerwerk.

Aber schön das einer noch Propas macht, auch wenns immer aus der selben Himmelsrichtung kommt. :p
 

DeletedUser

Gast
Schön mal wieder was im 32er Forum zu lesen.
Für die 1. Propa echt TOP? Vorallem das Feuerwerk im Hintergrund :mrgreen:
Auf das wir im Jahr 2011 noch viele gute Propas bekommen!

Edit H4il Strezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dizplay

Gast
nett gemacht... aber was mich an der propa ehrlich stört sind die 3 berichte von euren katas...

was soll schon besonders sein nen AH von 3 auf 0 zu kattern? ^^ oder nen HG von 20 auf 1... find sowas gehört einfach in keine gute propa rein... :D


Mich würds noch interessieren inwiefern Luna bei dieser Propa geholfen hat, nur bei der Grafik oder wider aktiv dabei? :D

lg
Lardi
 

DeletedUser

Gast
so nachdem meine antwort gelöscht wurde <.<
luna hat hier nichts mit zu tun... wenn er hier tipps oder so gegeben hätte sähe das um einiges besser aus :p
die katta berichte sind nichts besonderes.... klar :p aber damit erklärt sich der pkt absturz(auch wenn der meiste verlust von kaputten wällen kommt) und außerdem wird gezeigt das zumindest etwas bleibender schaden angerichtet wurde... geadelt wurde ja leider nicht da das mit 70 stunden ram laufzeit sich schwierig gestaltet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95253

Gast
bissl mehr Grafiken, Karten und Statistiken anstatt der vielen Berichte wären wünschenswert

gibt hier und da im n kleines Manko, aber für die erste Propa find ichs ziemlich geil.

dachte schon Strezz wärn Bach runter - bin gespannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
hm... für mich ein eindeutiges zeichen dafür, das ich mir in zukunft hier propas sparen werde... ich überlasse euch denn super duper propas von crea...
dessen seine zwar kacke aussehen, und nichts können, aber besser ankommen nach comments.
 

DeletedUser

Gast
hm... für mich ein eindeutiges zeichen dafür, das ich mir in zukunft hier propas sparen werde... ich überlasse euch denn super duper propas von crea...
dessen seine zwar kacke aussehen, und nichts können, aber besser ankommen nach comments.

ich find die hier cool
 

DeletedUser111820

Gast
hm... für mich ein eindeutiges zeichen dafür, das ich mir in zukunft hier propas sparen werde... ich überlasse euch denn super duper propas von crea...
dessen seine zwar kacke aussehen, und nichts können, aber besser ankommen nach comments.
liegt wohl weniger an der qualität, sondern daran, dass die propa von crea mehr diskussionstoff liefert.
die wenigen hier, die kommentare schreiben, lassen sich eben in 2 gruppen einteilen. boh-ler und anti boh.
wenn du die kommentare mal anschaust, geht es da auch mehr darum, ob jetzt son oder boh geiler ist, als um die propa selbst.
hier ist es eindeutig, wer besser ist ;-)
das ihr die geilsten seid, weiß eh jeder *schleim* will mehr solche propas^^

und ich mag die kata berichte :)
 

DeletedUser90347

Gast
das ihr die geilsten seid, weiß eh jeder *schleim* will mehr solche propas^^

und ich mag die kata berichte :)

Richtige Antwort 100 Punkte ;)

@ neriner

Nice propa, was mir allerdings fehlt ist eine Karte auch wenn mir die Lage bekannt ist. Ansonsten gut gemacht für deine erste und weiter so (obwohl es ja angeblich deine letzte war,aber man weiß ja nie ;) ) .

H4il Strezz
 

DeletedUser

Gast
haha, ein wunder, ich habe eine erwähnung in ner propa von strezz gefunden:)
danke schonmal dafür.

und an sonsten bleibt zu sagen: kein meisterwerk, aber doch ganz nett, wenn auch teilweiße (gar nicht?) nicht mehr aktuell;-)
 

DeletedUser

Gast
ach ja echt? xD les den text-.- rückblick auf 2010... und ich habe irgwann im juli angefangen
jaja karte... aber karte ist plöd... der liegt nen guten konti von uns weg :D
 

DeletedUser

Gast
hät ja sein können das gegen PR noch was läuft, da gibts doch immer was zu holen;)

muss ja net aufhören, weil das jahr vorbei is
 

DeletedUser

Gast
hät ja sein können das gegen PR noch was läuft, da gibts doch immer was zu holen;)

muss ja net aufhören, weil das jahr vorbei is

oO... sach ma falsch verstehen kannste einen ja auch xD
die hagen berichte sind neu... was du an seinen deff anfragen auch sicherlich was gemerkt hast...
naja ma schaun wir werden pr sicher noch mit ein paar offs beglücken ;9
die bashes lohnen sich fast immer
 
Oben