• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart auf einer Welt

DeletedUser168497

Gast
Wenn ich bereits auf einer Welt spiele und dann neu starte, kann ich dann bei einem Freund starten wenn ich mit diesem auf dieser Welt befreundet bin?
 

DeletedUser165679

Gast
Hast du bei nem Neustart des Item zum Versetzen bekommen? Ich erinner mich grob dran, dass du dich mit dem auch zu nem Freund versetzen lassen konntest.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Bei einem Neustart gibt es kein Versetzen-Item, dieses bekommt man nur beim ersten Start auf einer Welt und wenn man nicht über Vorabregistrierung oder Einladung in die Nähe gestartet ist.
Ein Start in der Nähe eines Freundes ist bei eigenem Neustart auch nicht möglich, sondern nur nach kompletter Adelung des Accounts.
 
Oben