• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart deaktivieren

DeletedUser120975

Gast
Guten Abend,lieber s40-Pup!
Wie ich zu lesen bekommen habe,wird der Neustart für unsere Welt nicht mehr zugelassen,sobald die Spieleranzahl unter 300 Spieler fällt,momentan haben wir 328,davon 38 unter 1k Punkte:

"Deaktivierung des Neustarts
Fällt die Spielerzahl unter 300 und die Welt läuft bereits seit 2 Jahren (730 Tage) wird der Neustart deaktiviert. Es ist dann nicht mehr möglich, durch die Neustart-Funktion in den Einstellungen oder nach Aufadelung auf dieser Welt ein neues Dorf zu errichten.

Ich denke,wenn dieser Fall eintritt,wird das allen zugute kommen,wenn endlich mal die kleinen Bobs,die immer wieder aufbauen,wegfallen und sich nicht mehr anmelden können.


Somit fordere ich alle aktiven s-40ler auf,sich mal ihre Gegend anzuschauen und die letzten 28 auszulöschen und zu adeln,damit das Thema Neuanfang endlich ein Ende hat und der Server dem Ende ein Stück näher kommt!

Zumal es dann auch schneller zur nächsten und letzten Ag-Preissenkung kommen wird,was auch allen s40-lern zugute kommt!

"Spielerzahl fällt unter 250 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.2 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).


Tut es für den Server,adelt die letzten 28 weg! (ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
wird gemacht, aber sollten auch alle aktiven bei mitmachen, sonst wird das nichts ^^ und die ag preissenkung kommt dann wahrscheinlich eh nicht sofort, weil die letzte noch keine 3monate her ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Öhm, das bringt aber nur etwas, wenn die letzten 28 dann auch löschen, oder?

Löscht besser mal 'n paar Dauer-UVs, geht einfacher und schneller.. ^^
 

DeletedUser

Gast
man gut ich hab damals gelöscht :p Aber wie kenneth sagte, mal ganzen Dauer UVs loswerden, dann is da vlt. mehr Action.
 

DeletedUser120975

Gast
Öhm, das bringt aber nur etwas, wenn die letzten 28 dann auch löschen, oder?

Löscht besser mal 'n paar Dauer-UVs, geht einfacher und schneller.. ^^

Warum?Fängt ja nich jeder automatisch neu an,oder?^^ Manche loggen gar nicht mehr nachm Adeln und der Acc wird gelöscht,einer weniger.
Wenn man alle Uvs löschen würde,hätten wir wahrscheinlich am Ende 3 Stämme mit jeweils 2 Spielern xD

Und vor allem,was bringt es einem,ne Uv zu beenden,damit der Acc grau wird,wenn er beispielsweise im Save liegt,is doch nur unnötige Arbeit ^^Und Arbeit will auf diesem Server nun wirklich keiner :mrgreen: Wär nur angenehm,wenn die Spielerzahl endlich unter 300 fällt,damit die Neuanmeldungen aufhören und der Server dem Ende näher kommt :(
 

DeletedUser120975

Gast
Auf s40 is die Neuanmeldung gar nicht mehr möglich,glaub ich :eek: Zumindest hab ichs mal geschaut,obs mit nem anderen Acc geht,ist nicht möglich irgendwie :eek:
 

DeletedUser28964

Gast
neuanmeldung ist theoretisch schon lange gespeert dies passierte ja damals schon als die ag Preise halbiert worden sind.

es kommt vlt drauf an wie es inpretiert wird was damit genau gemeint ist.

neuanmeldugn oder neu anfangen auf in eien andere Himmelsrichtugn wenn der acc schon vorhanden sind.

aber wieso gibs dann soviele Spieler mit 26 p die müssten eigentlich schon vom server selber gelöscht sein oder es sind irgendwelche kinder die1 mal in der woche on gehen das hauptsche der acc nicht gelöscht wird und machen nichts. ich schau mal heute abend ob was bei mir gibt nur ich zweifel an das ich noch was hab.


mfg
 

DeletedUser

Gast
es geht dabei um den Neustart, nicht um die Neuanmledungen. Die Welt ist schon längst auf closed ;)
 

DeletedUser94882

Gast
Das Ziel kann bis zum 7.5. 20:36 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 : 1 ist.

Ich hab´s versucht, muss aber warten :-(
 
Oben