• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart server1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63513

Gast
Ich wär für einen neustart von server 1. Mit den selben Einstellungen. Weil sonst hat man in ein Paar Jahren nur die Server 20 bis 45 (nur ein Beispiel) ich finde da könnte man besser nachdem ein Server beendet wurde ihn nach ca einem halben Jahr neu starten oder was meint ihr?
 

DeletedUser64553

Gast
Mit der Meinung stehst du nicht allein da, aber Exe hat es doch schon vor ewigkeiten gesagt-es gibt keinen Neustart. Steht unter Ende von s1, glaub ich
 

DeletedUser63513

Gast
Naja ich finde man sollte den neuen Spielern mal die Möglichkeit geben mir Server 1 Einstellungen zu spielen. Da sehen sie mal was anderes außer die neuen Einstellungen
 

DeletedUser

Gast
ja, s1 neustarten, damit alle ******noobs sich da anmelden, und behaupte4n sie spielen seit s1 -.-
:S
 

DeletedUser63513

Gast
ne dann müsste der s1(new) heißen^^. Dann können se ned sagen das sie alte Hasen sind
 

DeletedUser66511

Gast
naja die admins wollen es einfach nicht einsehn dass auch viele neue spieler mal s1 style zocken würden,kann man wohl nix machen.
 

DeletedUser66431

Gast
dann wird der server genau so leer wie classic alle hab angefangen und geguckt und dann fanden sie die einstellung dumm weil sie an den anderen gewöhnt waren
 

DeletedUser

Gast
OMFG verpisst euch aus dem s1 Forum, ihr seid doch alle erst seit s22 am spielen, was wisst ihr über s1 ?
 

DeletedUser63513

Gast
nein ich spiel erst seit s10 und würde gerne mal mit server1 einstellungen spielen deswegen habe ich das hier gepostet!
 

she is my sin

Gast
Es würden dann eh nur so "Ich spiele schon sehr lange - 1 Jahr" - Spieler mitmachen.
Der Spass vom Server wird nicht (nur) von den Einstellungen geprägt.
 

roxxstar

Gast
spielt halt classic oder sds da gibts noch alte einstellungen ne neue welt im s1 style wirds nich geben
 

DeletedUser66511

Gast
dann wird der server genau so leer wie classic alle hab angefangen und geguckt und dann fanden sie die einstellung dumm weil sie an den anderen gewöhnt waren

nö das liegt nicht an den einstellungen sondern daran dass sie alle gebasht wurden,habs doch selbst miterlebt,alles um uns gebasht bis es grau wurde,das hat rein nix mit den einstellungen zu tun

@luki tu nicht so als würdest du seit s1 spielen.-.-
 

DeletedUser

Gast
ich spiele seit s3 du spasti, und wer bist du überhaupt, ein kleiner noob in nem neuen ACC ?
geh wieder malen
 

DeletedUser

Gast
ich spiele seit s3 du spasti, und wer bist du überhaupt, ein kleiner noob in nem neuen ACC ?
geh wieder malen

ja dnan benimm dich wenn du seit s3 zockst un beleidige keine anderen -.-...
omg wenn wirklich solang zockst solltest dich eig beherschen können...
 

DeletedUser

Gast
das ich länger spiele hat nix mit meinem verhalten zu tun >.<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben