• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart von s1 vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39848

Gast
dann habe ich mir zum ersten und letzten mal einen PA geholt! (vor zwei wochen 50 pkt) und wenn sie das nicht machen, dann versuche ich meine punkt noch für w9 auszugeben (wenn sie den auch noch schließen wollen)!

UND DANN WAR ES DAS MIT
"DIE STÄMME"
:evil::evil::evil:
 

DeletedUser19096

Gast
hallo,
da server 1 ja jetzt geschlossen wird wär ich dafür den server nue zu starten mit den gleichen einstellungen wie server 12,da dann auch die neueren mitspielen,und die admins so mehr geld bekommen.

bogenschützen rulen!!!111111111einseintauseneinhunderelf(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)

:::erst(ag)(ag)(ag)(ag) dann (speer)(speer)(schwert)(schwert)(dorfi)(dorfi) dann (späher)(späher)(späher)
:twisted::twisted::twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil::evil:

Halt die Fresse und mach nen Abflug...das muss man lernen und dann kommt so einer-.-
 

DeletedUser53023

Gast
was muss man lernen?^^
hmm jau klasse wortwahl unso mayhem;)
 

DeletedUser17719

Gast
er meinte sicherlich, das er überhaupt lernen muss. naja, am besten, er lernt bisschen deutschen umgangston

jetzt ist es aber soweit, ich mach hier dicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben