• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuste Bropa - Erzittert !

Reaktionspunktzahl
944
Gerade auf dem Weg nach Hause über eine Zeitung auf dem Broden gestolpert ...

kfke3j7l.png

Fortsetzung folgt.
made by Philson Cardoso und Knueppel.
 

DeletedUser155016

Gast
Wochenblatt der 117?

Keep Going Habibi Brudi :*

Guter Stoff
 

Klops

Gast
schöne Idee, erinnert (wenn tatsächliche, objektive Berichte kommen) an die Weekly News auf der s15 von Dreamy und mir :D
 

DeletedUser151320

Gast
schöne Idee, erinnert (wenn tatsächliche, objektive Berichte kommen) an die Weekly News auf der s15 von Dreamy und mir :D

Wir hatten die Idee mit der Zeitung, aber wussten nicht wie wir da berichte usw unterbringen sollten. Im Part 2 werden wohl Berichte und Grafiken folgen, allerdings wird es dann nicht wieder im Zeitungsstyle sein und objektiv werden die Berichte wohl auch nicht :D
Aber schon ganz schön aufwendig für so ein kleines bisschen Propa ham wir heute den halben Tag zusammen dran gesessen :p
 

DeletedUser151320

Gast
Als ob du das allein gemacht hättest Klops :D

btw is bro nicht dieser loserstamm vom oberloser DS-Koryphäe?!

Also zunächst mal - ja er hat ihn gegründet, aber hochgezogen haben ihn andere accs :p
Weiß auch nicht mehr so genau, wieso wir uns darauf geeinigt hatten alle zu ihm in den stamm zu gehen :D

und dann als zweites: hatte er mehr glück, als dass das mit pushen zu tun hatte + moralis spielen auch ne rolle^^
kann man ja aber sehen, sobald wirklich gefightet werden muss :p würde ihn jetzt noch nicht als oberloser bezeichen :p
 
Reaktionspunktzahl
718
Also zunächst mal - ja er hat ihn gegründet, aber hochgezogen haben ihn andere accs :p
Weiß auch nicht mehr so genau, wieso wir uns darauf geeinigt hatten alle zu ihm in den stamm zu gehen :D

und dann als zweites: hatte er mehr glück, als dass das mit pushen zu tun hatte + moralis spielen auch ne rolle^^
kann man ja aber sehen, sobald wirklich gefightet werden muss :p würde ihn jetzt noch nicht als oberloser bezeichen :p

wenn ich jemanden als oberloser bezeichne, dann hat das schon hand und fuß :p

macht aber weiter mit eurem schmierblatt, war ganz lustig zu lesen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
ein echtes wochenblatt hätte die titelseite gespickt davon wie toll ich bin... ;)
 
Oben