• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neutime

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122916

Gast
er hat mir ne verwarnung gegeben und meinte ich soll mich ruhig verhalten sonst werd ich gesperrt
Text entfernt
der typ geht mir voll uff n sack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
das kann sein, aber was soll ich zu der verwarnung schon sagen
letzte woche hatte ich sogar 2 verwarnnungen innerhalb 3 min .
der typ regt mich richgtig auf
#
 

DeletedUser

Gast
hahaha du bist so fail c(ae)sar xD
Einfach nur schlecht und peinlich, sowas nennt sich STAMMESFÜHRER, niveaulos, unterirdisch, c(ae)sar :D

hdl, man liest sich nach Entsperrung :D
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und beende das hier bzw. verschönere auch das Startposting ein wenig. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben