• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New Ära vs. Elbenclan powered by Engel

DeletedUser

Gast
elbenclanpropa.jpg


Um die Anzahl der Offs ect. einschätzen zu können:
Seit Kriegsbeginn hat *EC* rund 12 Mio. Def-Punkte und 10 Mio. Off-Punkte gelandet.
Bei Engel haben 2 Leute mindestens die Hälfte ihrer Offs bereits weggehauen, wenn nicht sogar die Gesamte.
Über NÄ müssen wir da nicht groß reden, außer Verzweiflungsangriffe von Smiley kam fast nix.

So, dass als Einleitung, nun noch ein wenig Propaganda. ;)

Einige werden sich fragen, was hat Engel mit diesem Krieg zutun:
Hauptsächlich hatte Hanzzo seine Finger im Spiel.
Wir kennen ihn ja alle hier im Forum und er erzählt gerne wie toll er ist
und wie schlecht alle andern ;)
Auf jedenfall hat er NÄ ordentlich ins Gewissen geredet.

Anmerkung: Ich werde hier keine Skypenamen verwenden von den Personen, sondern nur Ihre Ingamenamen, wenn sie Skype genauso heißen, kann ich nix dafür ;)

[22.11.2009 21:43:59] Klötwig: ok, sag ich dir, zumal ich sowieso sehr wütend auf den bin... es war Hannnzo oder wie man den auch schreibt^^.... der letzte Anstoß kam eig von ihm, ham uns dann erzählt, ihr hättet mit jedem Krieg und würdet nicht sehr viel können.... und wir hatten bis dahin noch nicht sehr viel miteinander zu tun, daher hab ich es ihm mal so geglaubt.


Nach dem recht flotten Start unsererseit:

Side 1:
Tribes: *EC*
Players:

Side 2:
Tribes: ~NÄ~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 94
Partei 2: 12
Unterschied: 82

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 858,490
Partei 2: 109,265
Unterschied: 749,225

image.php



Spieler Smiley83:

image.php


und Mcp-Rappy:
~700k -> Dieser Spieler existiert nicht mehr


Haben wir dann mit dem sogennanten psychologischem Krieg begonnen.
Eines unserer Mitglieder hat sich wie man oben bereits sehen konnte per Skype
mit Ihrer Führungsriege in Kontakt gesetzt.
Und dort kam dann weiß Gott warum, die Idee auf, mann könnte ja einige Spieler von
NÄ aufnehmen.

[22.11.2009 23:38:56] Klötwig: also Smiley is mir schnuppe^^...
[22.11.2009 23:41:24] Klötwig: und Duke und lukman kommen auf jeden fall^^.... Duke is mein Schwager, lukman ein Spiler aus S6, der hats drauf^^....
[22.11.2009 23:41:40] Klötwig: Werli, könnten wir auch noch aufnehmen, falls er mitmacht
[22.11.2009 23:42:11] Klötwig: Und was eig übrig bleibt, ist Loki1985 und Zoedl und Smiley^^
[22.11.2009 23:42:16] killerfrieda: und ohne tron geht bei mir abslout nichts.

Nun stellten wir uns die Frage, was das denn soll, vorallem, was würde das ach so gute BND Engel
davon halten, auf dass NÄ so sauer ist ?
Und was passiert mit den NÄ Spielern, die zurückgelassen werden ?
ABER die NÄ'ler haben die Lösung schon parat:

[22.11.2009 23:25:40] Klötwig: Aber unsere ehemaligen Member aufzuadeln, überlässt dann mal uns... also leute wie onkelz, da hab nur ich was zu suchen (nur so als Beispiel^^)... smiley, macht ihn fertig xD....
[22.11.2009 23:25:59] killerfrieda: opfer^^
[22.11.2009 23:26:27] killerfrieda: speedy ist dann schonmal kritisch, da er ganz gut mit meinem mitspieler kann

Nach diesen Aussagen ist das ganze intern Adeln bei NÄ z.Zt. vermutlich nicht verwunderlich und ich als Außenstehender würde mich nicht wundern, wenn einige Adelungen davon nicht nur friedlich ablaufen ;)

Desweiteren ist es bei solchen Ansichten vermutlich nicht verwunderlich, dass Engel die einzigen sind, die z.B. Smiley83 Def schicken, denn den eigenen Stamm, scheinen die Frontspieler nicht zu interessieren.
Dabei wurde als einer der Gründe genannt, dass 3 Spieler aufhören würden, wenn sie keinen Krieg anfangen.

Nunja 1 1/2 Spieler haben sie mittlerweile verloren, stellt sich die Frage wielange dies noch geht.

Und obwohl zwischen Engel und *EC* kein Krieg herrscht, freuen wir uns natürlich bereits jetzt auf die geplante Offaktion um Weihnachten rum, die für die Frontspieler von NÄ leider etwas zu spät kommt ;)


Und die Moral von der Geschichte ? Höre niemals auf seelenlose Engel, die von sich selbst behaupten die Größten zu sein, obwohl sie nur Katan und intern/grau adeln.

MfG Matrixkiller16
im Namen des ElbenClans
 

DeletedUser105011

Gast
Eine wirklich schön gemachte Propa und das Engel seelenlos sind und keine eigenen Entscheidungen treffen können ist ja bekannt, deswegen ja auch der Neid auf die Menschen und Elebn ;-)
 

DeletedUser106085

Gast
Gefällt mir wirklich super die Propa =)
Schöne Bericht =)

h4!L ihr Elben !!

Auch wenn mir NÄ sympatischer ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was soll man sagen,sieht nicht schlecht aus auch wenn da noch potenzial nach oben ist.

Nett geraten mit der Offensive aber genauso falsch wie eure Skype Texte mit Klötwig^^

Und nur weil man einen Schritt zurück macht,heißt es ja nicht immer das man am Ende ist vllt nimmt man ja auch nur richtig Anlauf

Hanzzo der beste!?

Gut warum nicht,aber nur wenn ihr mich dann ab heute mit Meister ansprecht
 

DeletedUser96798

Gast
Korrupte Engel... Hier gibts nur einen wirklich korrupten Stamm und der sind wir :twisted:

Die Bildpropa ist nicht wirklich meins was ich aber richtig interessant finde ist der Inhalt.

~NÄ~ Erklärt EC den Krieg und lässt dann keine Taten folgen. Das erinnert mich an den Spruch "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" :S

Und die Zitate von den NÄlern zeichnen auch ein eher suboptimales Bild des Stammes. Kommt halt davon wenn man sich zusammenfusioniert...

Dass Hanzzo ein Hanzz-Wurst ist wissen wir doch alle ;-), aber dass Klötwig (dessen Namen und Profil schon Grund für ne Kriegserklärung sein könnten, so aufdringlich ist das :)) sich vom Hörensagen beeinflussen lässt ist wirklich sein eigenes Problem :D

Die Statistik spricht für sich, NÄ kann/will die Front nicht deffen und hat deshalb uffe Fresse bekommen.

In diesem Sinne ein fröhliches "Go Elben Go!" und vergesst nicht so viel, ihr müsst euch ja irgendwann auch an was erinnern können :D

Greetz
 

DeletedUser

Gast
Nett geraten mit der Offensive aber genauso falsch wie eure Skype Texte mit Klötwig^^
/QUOTE]





Vielleicht stimmt das mit der Offensive nun nicht mehr....aber jede Zeile vom Skype ist 1 zu 1 hier reingekommen.Nichts verändert.Wers nicht glaubt kann mich halt anschreiben.

Zur Propa......Sehr schön gemacht.Vielen dank für die Mühe.Und weiter gehts :p
 

DeletedUser110384

Gast
Hübsch gemacht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83233

Gast
Schön gemacht!
Nette Idee NÄ net nur aufm Schlachtfeld zu besiegen sondern auch noch durch Intrigen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propa, finde sie echt super. Nicht zu viel nicht zu wenig. Text, Hintergrund, Bilder und Berichte Harmonieren miteinander.

Was ich auch noch sehr Geil finde, die Geschichte mit Skype. Wasn das fürne Führung, die Ihre eigenen Member verraten würde^^

So Spieler verdienen zu Recht den Untergang, wenn er denn dann kommt.

[22.11.2009 23:25:40] Klötwig: Aber unsere ehemaligen Member aufzuadeln, überlässt dann mal uns... also leute wie onkelz, da hab nur ich was zu suchen (nur so als Beispiel^^)



HA!L ElbenClan
 

DeletedUser83233

Gast
Naja das skype gespräch ist nicht sehr Glaubwürdig
Skypenamen kann jeder so ändern wie er will;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja das skype gespräch ist nicht sehr Glaubwürdig
Skypenamen kann jeder so ändern wie er will;-)

Diesen Einwand hatten wir eigentlich erwartet. Du darfst gerne mal beim Analphabet nachfragen...... da kamen "Auszüge" aus dem Gespräch schon lang vor der Propaeinstellung an!
 

DeletedUser

Gast
wir haben es nicht nötig sowas zu faken...Killerfrieda ist ja nicht umsonst in Deckung gegangen :p Zu lesen ein Fred vorher^^

Aber was solls.Hauptsache ist das sie euch gefällt...ausser hanzzo natürlich.Er hätte es bestimmt besser gemacht wenn man ihn so reden hört :)
 

DeletedUser

Gast
Sage ich das ich es besser gemacht hätte nein!?

Stellt eure Propa rein dann müsstihr damit rechnen das es nicht jedem gefällt.

Mir fehlt halt nur dieses Individuelle extra,was Matrix dann ausmachen würde
 

DeletedUser

Gast
Sage ich das ich es besser gemacht hätte nein!?

Stellt eure Propa rein dann müsstihr damit rechnen das es nicht jedem gefällt.

Mir fehlt halt nur dieses Individuelle extra,was Matrix dann ausmachen würde

Nun lass uns mal abwarten was von ~NÄ~ kommt Mario! Evtl. ja eine Gegenpropa! Sei doch nicht immer so ungeduldig!;-)
 

DeletedUser110384

Gast
naja - bisschen nicht ganz richtig der Inhalt... gehört aber zu guter Propa :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51351

Gast
Nett, nett, weiter so und natürlich immer auf dem Laufenden halten, sonst werd ich böse :p :twisted:
 

DeletedUser44278

Gast
naja, jetzt meld ich mich mal^^
ein paar sachen zum relativieren, auch wenn es an der statistik eigentlich nichts schönzureden gibt. ist halt nunmal grausam^^
1. mcp raggy war schon gelb bevor angriffe von euch auf den acc kamen. und wenn sich ein spieler von uns einfach löscht, naja, denkt was ihr wollt, ich weiß, jetzt wird jeder von EC sagen, das liegt am stamm ;-). deswegen vertief ich das nicht weiter^^
2. die gezeigten verluste von uns beziehen sich auf smilie, jedenfalls die schlimmsten deff-berichte. und wenn bei laufzeiten von 20h sowas noch drin steht, dann frag ich mich, wie sowas passieren kann. wenn dann die eigene deff auch noch draufgeht, als ob da keine kirche bzw wall drin steht, obwohl die deff schon einige stunden dort steht, ist meine bereitschaft was zu deffen, almählich am ende ;-). da seh ich es eigentlich sogart als gerechtfertigt an, wenn man einige dörfer verliert.
3. werden unsere spieler nicht nur von engel gedefft... nur haben wir noch eine zweite front und haben uns auch, naja, ein wenig verkalkuliert, was die bereitschaft von EC angeht^^


von den skypetexten wollen wir hier erstmal gar nicht reden;-)

wie gesagt, ich will das ganze nur ein wenig relativieren. schön zu reden gibt es da garnichts...
aber die propa gefällt mir^^
 

DeletedUser

Gast
Ich zitiere mal euer Profil

PS: Ab sofort fassen wir Versuche unsere Mitglieder abzuwerben als Kriegserklärung auf!


Schönzureden gibts da wohl wirklich nicht allzuviel.

Was die propa angeht,kann ich Held nur zustimmen, sehr informativ
aber an der Darstellung lässt sich noch arbeiten :mrgreen:
 

DeletedUser105011

Gast
Killerfrieda hat sich mit den Post hier auf jeden Fall bei mir heute einen rieeeesen Respekt verschafft.
 

DeletedUser

Gast
Uih, kaum sag ich was zum Nä-profil, scvhon wirds geändert? o_O hab nichts gesagt -.-

Aber nichtsdestotrotz, Respekt Frieda für die Ehrlichkeit, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie es überhaupt so weit kommen konnte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jap, hab ich auch grad gemerkto_O. Wo ist denn die nächste Wand zum Schädel einrennen?
 
Oben