• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New Ära vs. Elbenclan powered by Engel

DeletedUser44278

Gast
hier mal ein kleiner bericht über die g(k)loreiche offensive von SN und EC auf uns am freitag. gratulation. ihr habt mehr verloren wie gewonnen...

bash_chart.php
bash_chart.php

bash_chart.php
bash_chart.php

bash_chart.php


Side 1:
Tribes: ~NÄ~
Players:

Side 2:
Tribes: |SN| *EC* |SN|²
Players:

Timeframe: 21/01/2010 00:00:00zu24/01/2010 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 9
Unterschied: 4

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 99,409
Partei 2: 69,910
Unterschied: 29,499

image.php
 

DeletedUser

Gast
Ach Knödel, heißes pic... Um hier mal wieder den lockeren Spam reinzubringen :):)...

Chris
 

DeletedUser

Gast
wobei man mal wieder erwähnen muss, dass wir mit sn nix geplant haben.
 

DeletedUser

Gast
Ist schon recht... Ich glaube nicht das das Forum an solch einer langweiligen Diskussion, über ob oder ob nun nicht, interessiert ist...

Warten wir mal die Zahlen des nächsten Quartals^^ ab bevor das hier zu langweilig wird :)!

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ja ist es denn zu glauben? Es tut sich was bei NÄ! Einige ENGELCHEN frischen den Stamm auf. Aber dafür fehlt EC ab jetzt das "Lächeln" von unserem allseits beliebten Smiley! Uups, wo isser den hin der Gute. Seine Katta-DEFF ist verschwunden und kurz darauf ist auch der liebe Smiley plötzlich ohne Stamm!o_O

Frieda, Du bist gemein! Du kannst doch Smiley nicht einfach kicken......... Na sowas.......
 

DeletedUser44278

Gast
ja, immer bin ich der pöse, der alle kickt. kommt mir irgendwie bekannt vor.:)
sowas hat bisher nur lospedalos gesagt (wo wir wieder beim thema wären;-))
 

DeletedUser

Gast
Ja ist es denn zu glauben? Es tut sich was bei NÄ! Einige ENGELCHEN frischen den Stamm auf. Aber dafür fehlt EC ab jetzt das "Lächeln" von unserem allseits beliebten Smiley! Uups, wo isser den hin der Gute. Seine Katta-DEFF ist verschwunden und kurz darauf ist auch der liebe Smiley plötzlich ohne Stamm!o_O

Frieda, Du bist gemein! Du kannst doch Smiley nicht einfach kicken......... Na sowas.......

So eine kleine Auffrischung tut einem doch immer wieder gut^^, und diese Drei Spielerchen mehr können uns doch auch nicht unbedingt schaden ;)...

Doch weil wir euch so lieb haben werden wir euch natürlich demnächst schon weitere Neuerungen präsentieren und euch den lieblichen Reiz unserer neugewonnen Frische spüren lassen :)!

Und bis dahin, sel avi! :cool:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das man hier schliessen kann. Es tut sich Neues auf dem Server. Haben heute folgende Nachricht per "Brieftaube" erhalten:
____________________________________________________

Duke of Sommerset heute um 12:29 Uhr
Einen wunderschönen Guten Morgen [ally]*EC*[/ally],

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt hat euch -DI- doch tatsächlich euer BND gekündigt. Und wir sind doch tatsächlich, wie Ihr es erwartet habt, mit Ihnen eine Fusion eingegangen. ^^

Nun wollen wir natürlich nicht unsere Lieblingsfeinde enttäuschen und erklären euch daher hiermit nochmals "feierlich" den Krieg!

Auf ein Neues! Auf das der bessere gewinnen möge! Und natürlich auf ein frohes bashen!

Gruß,
Chris
(Im Auftrag der SF [ally]-NI-[/ally])
____________________________________________________

Tja, dann sind wir doch mal alle gespannt ob es hierzu eine Propa geben wird!;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt... Wir werden euch doch nicht enttäuschen wollen ;-)...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Also es wird wirklich immer lustiger mit euch...

Ihr wisst seit Wochen bescheid, also wirklich seit Wochen, und heute erkundigt euch mal ganz still und leise, wo man den nich wirklich sich mal Unterstützung für den Krieg holen könnte und wo den nicht interesse bestände gegen uns vorzugehen...

Aminata heute um 12:14 Uhr
Sag mal, lass uns doch mal über diplomatische Beziehungen unserer Stämme bissl quatschen..... Ich weiß, hast es mir ja schon mitgeteilt, macht eigentlich deltorro. Würd aber gerne mal Deine Meinung hören....

tristan75 heute um 12:14 Uhr
was willst du, nen bnd und NÄ kloppen ? nen bnd und babas adeln ? nen bnd und DI kloppen ? sprich dich aus mein freund

Aminata heute um 12:15 Uhr
~NÄ~ und DI haben fusioniert. Da gibt's was neues auf der Karte zum "kloppen"!^^

Aminata heute um 12:32 Uhr
Nun, wir haben gerade eine "feierliche" Kriegserklärung von [ally]-NI-[/ally] erhalten. Also wäre es natürlich sehr schön für uns wenn wir ein BND schliessen könnten und dann gemeinsam draufhauen!^^

tristan75 heute um 13:35 Uhr
ich muss dich da leider enttäuschen, wir sind an dieser auseinandersetzung nicht interessiert und haben klare grenzen abgesteckt, außerdem müsste z.b. ich dann alte stammeskollegen hauen, und sowas lehne ich prinzipiell ab, der erste zu sein der die keule schwingt
Um sowas hättet ihr euch wirklich früher kümmern können!

Ich bibber seit Tagen ob die ausgemachten BND's keine Fakes sind und krieg heute mit das Ihr erst mal euren Allerwertesten in Bewegung setzt? Ihr seid Geil :)...

Aminata best Diplo ever!... Ich such nen Herzsmiley für euch hier zwar vergebens aber gäbe es eins würdet Ihr ne ganze Seite voll bekommen... :mrgreen:

best20smiley.gif


Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Ich frag mich nur wie NÄ/NI/whatever an die IGM kommt, von Tristan hab ihr sie sicher nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr hattet ein bnd mit der inquisition?
na dann sind das ja super soziale menschen bei der inquisition gewesen! dass sie euch das bnd kündigen, mit eurem feind fusionieren und euch angreifen.

scheint zurzeit mode zu sein auf s41. o_O

vielleicht fusionieren ja die tage auch endlich antz und ddp. darauf wart ich ja auch schon lange... besonders wenn ich dran zurückdenk wie sie uns damals für einen krieg gegen den erzfeind ddp gewinnen wollten... und nun sind se freunde. oh! offtopic! ...
 

DeletedUser44278

Gast
schon mal ne soziale inquisition gesehen? es geht nur um das wohl der, ähm, kirche, oder auch nicht, ähm, ja, jedenfalls nicht um das wohl der spitzohren (die allein schreien ja schon nach ketzerei:mrgreen:).
 

DeletedUser

Gast
Jo Boldi muss auch zugeben das mir das bisher net untergekommen ist...aber was solls.Netterweise haben sie ja erst 4 oder 5 Std nach kündigung des BNDs ihre Offs losgeschickt^^

Ich weiß auch nicht was sie sich davon versprechen aber wir werden sehen was es wird.Nächste Propa wird kommen....so oder so.Abwarten ob sich Ex-DI genauso blöde anstellt wie andere deren Namen ich nicht nennen werde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr hattet ein bnd mit der inquisition?
na dann sind das ja super soziale menschen bei der inquisition gewesen! dass sie euch das bnd kündigen, mit eurem feind fusionieren und euch angreifen.
Das nenn ich eine schöne diplomatische Leistung vom Feind *sich selbst auf Schulter klopf* :)...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
also entweder versteh ich dich nicht chris, oder du hast boldi falsch verstanden ;-)
und keine angst shame, diesmal löscht sich die front nicht vor kriegsbeginn :cool:
 

DeletedUser

Gast
also entweder versteh ich dich nicht chris, oder du hast boldi falsch verstanden ;-)
genau das dacht ich mir auch! :)
nach 5 min intensivem grübeln kam ich dann aber darauf, dass er es wohl so meint: er rühmt sich damit, dass er es geschafft hat die leute von der ex-inquisition dazu zu bringen so hinterhältig und ehrenlos zu sein...
dafür kriegste nen daumen von mir! wirklich eine "diplomatische leistung" deinerseits! :evil:
 
Oben