• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New Ära vs. Elbenclan powered by Engel

DeletedUser

Gast
Das erinnert mich stark an die Einstellung der AR-Stämme. Da heißt es auch imemr: bitte großes böses Geld, tut uns nichts, wir deffen auch eure feinde nicht, bitte, bitte bitte.
So kann man schön einen Gegner nach dem anderen abfertigen ohne ernsthafte Probleme zu haben.
Und mal ehrlich, alle zusammen, alles was ihr hättet machen müssen, wäre im Trio DI, DHA, EC ENGEL zu atten, dann hätten die ernste Probleme bekommen und wir hätten vielleicht auch mitgemischt.
Stattdessen kamen ungefähr einmal pro Monat Gesuche eines einzelnen Stammes, wie es denn mit einer Aktion gegen ENGEl aussähe...



Wie schon geschrieben....wir hatten/haben genug im Süden zu tun und waren nicht in der Lage dort was zu machen.Wäre schön gewesen klar aber da wir uns im Krieg befanden nicht realisierbar
 

DeletedUser44278

Gast
sollte aber auch dazu sagen das von unserer seite aus verhandlungsbereitschaft bestand, die aber von euch kategorisch abgelehnt wurden. (verständlicher weiße^^)
 

DeletedUser

Gast
dafür hab ICH schon eine igm mit nem büchertip gekriegt! :mrgreen:
weil man mich mit dir verwechselt hat... gestern war das glaub ich? :mrgreen:

Hmm, wie das wohl passieren konnte, wird sich wohl nie aufklären lassen. Schließlich lässt sich nicht jeder in seinen Kopf guggen :p



sollte aber auch dazu sagen das von unserer seite aus verhandlungsbereitschaft bestand, die aber von euch kategorisch abgelehnt wurden. (verständlicher weiße^^)

Achkomm, wir hatten unseren Spaß, monatelang die ganze Welt für doof zu verkaufen :D


€ halben Doppelpost beseitigt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um hier mal wieder den Ball ins rollen zu bringen:
Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: *EC*
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 72
Partei 2: 17
Unterschied: 55

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12
Partei 2: 1
Unterschied: 11

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 618,536
Partei 2: 124,185
Unterschied: 494,351

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 116,385
Partei 2: 9,854
Unterschied: 106,531

image.php


Was ist den mit den Spitzohren los? Macht Spock Mittagspause?

Chris
 

DeletedUser

Gast
... und dann zieh mal die Werli-Dörfer ab.... und sei nicht so ungeduldig!:mrgreen: Das wird schon......

Ach ja, und rechne doch noch Euere DEFF-Lieferanten die "Krümmelkekse" mit ein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
da hat sich seit NI auch nicht viel getan ;-) und davor waren die auch nicht viel schlechter, was die punkte angeht, sogar besser (war selber überrascht^^).
Side 1:
Tribes: Krümel
Players:

Side 2:
Tribes: *EC*
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 23
Unterschied: 2

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 182,034
Partei 2: 170,964
Unterschied: 11,070

image.php
 

DeletedUser

Gast
Schlechter, besser, ..... egal! Interessant sind halt solche Berichte:

Betreff: [player]ChrisderKaiser[/player] greift [village]294|659[/village] an
Gesendet: 17.02.10 14:16
Weitergeleitet am: 18.02.10 18:13
Weitergeleitet von: [player]ChrisderKaiser[/player]

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-1.1
-1.1%
Moral: 95%

Angreifer: [player]ChrisderKaiser[/player]
Dorf: [village]294|661[/village]
Glauben: Die Einheiten waren gläubig.

Verteidiger: [player]Zoedl[/player]
Dorf: [village]294|659[/village]
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
[village]300|638[/village]
knights_4994_4937_0_4108_0_0_0_930_0_0_0_0


Beute: 0/17950
Veränderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 20 auf -3

formatiert mit dsextra report


Schöne Sache, direkt vor meiner Haustüre........ da muss ich doch gleich mal schauen.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaja, wenn das Gesamtbild nicht mehr stimmt muss man eben mit sowas kommen, nich wahr?

Naja, komm nur her Aminatalein. Ich nehm auch extra die UV von Zoedl für dich an ;)...

Chris
 

DeletedUser105011

Gast
Spaß

och das würde doch fast wieder Spaß auf Spiel machen.
 

DeletedUser44278

Gast
ja, nur weil ich mal ausgeschlafen hab ;-) aber die truppen die eigentlich nur geschrottet werden sollten, um ne kirche zu bauen, haben das dorf wieder geholt ;-)
 

DeletedUser44278

Gast
eins von den beiden hab ich wieder geholt.
aber naja, ich hoff ja, das ihr meine leute inzwischen vom wall gekratz habt... will ja irgendwann mal wieder kommen, aber wenn da immer noch leichen kleben stinkt das immer so entsetzlich, zumal bei euch ja jetzt auch noch maulwürfe sind...
 

DeletedUser

Gast
Wir sind schon am aufräumen!

Ich dachte eigentlich wir richten uns dort eine richtig gemütliche "Schrebergartenecke" ein. Man besucht sich gegenseitig und fachsimpelt über die Grösse der Kurbisse im Garten.......aber Nein, der Moki will auch in den erlesenen Kreis! Das kann ich nicht gut heissen, Er war doch nicht eingeladen........;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm.... noch Plätze frei? Will auch noch fachsimpeln^^...

Gibts eig wiedermal eine persönliche Widmung bei dir im Profil? Will sowas nochmal haben, das glauben mir einige gar nich, so berühmt und beliebt bist du schon :)...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
so wies ausschaut haben die elben nachwuchs bekommen:S naja, wenigstens können wir unsere deff von da jetzt abziehen und haben ein neues adelszie:evil:
 

DeletedUser44278

Gast
naja, ist halt öfters mal so mit den kindern, die ihren loli nicht bekommen:S
naja, so sind wir immerhin weniger leute und können nun wieder munter adeln...
 

DeletedUser

Gast
So kanns gehen, Frieda :evil:! Bin schon gespannt wie es hier weitergehen wird...

Aber eins kann ich dir versichern... Für Nord-NI brechen damit andere Zeiten an :cool:...

Und mal schauen wie lange es euer Norden nun noch macht!

Chris
 
Oben