• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New Ära vs. Elbenclan powered by Engel

DeletedUser44278

Gast
wenn meine offs nicht gerade alle andersweitig im einsatz wären, wüsstest du wo die jetzt hin unterwegs wären ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, die meisten werden es sich ja eh schon gedacht haben, aber hierzu die Auflösung wie Sie nun momentan im EC-Forum aufzufinden ist:

So Leute, jetzt haben wir alle unseren Spaß gehabt! Das heißt vorallem das ich mich schon wieder verabschieden werde xD :D...

War ganz lustig hier bei euch und ich hoffe ich habe vorallem gegen §4 - Spionage und §7 Verrat und Verlassen des Stammes eurer Satzung verstoßen :D...

Nichts für ungut. Aber spitze Ohren stehen mir ja überhaupt nicht, und nunja, bei der Bewerbung war es schon ein Knaller das ich hier überhaupt reindurfte :D...

Duke of Sommerset am 05.03. um 21:19 Uhr
Hallöchen,

Wie Ihr seht bin ich Stammeslos. Und weil ich euch so schätze und ehre und eure kompetenz niemals angezweifelt habe oder werde würde ich gerne ein teil eurer Mr. Sprock ähnlichen Gemeinschaft werden.

Wenn also noch ein Platz im Lager der Spitzohren ist. So nehmt mich arme verzweifelte und am Abgrund der Gesellschaft stehende Person auf und ich werde euch auf ewig dankbar sein.

Über eine schnelle und hoffentlich positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Chris
Nun, Ich hoffe doch Ihr seht das genauso locker wie Ich und Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß am Spiel und einen schönen Abend!

Gruß,
Chris
Noch ein gepflegtes H4il Elben und schwupps muss ich die ärmsten schon wieder attackieren. Ich hoffe doch die geknüpften Freundschaften bleiben erhalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser

Gast
also gegen paragraph 4 hast du definitiv nicht verstoßen, in nem leeren forum kann man ja nix spionieren denk ich ^^

sei denn du hast unsere spaßecke auf wertvolle infos durchstöbert ;)

bzw. thx, dass dus hier nochmal geschrieben hast, weils bei uns im forum schon garnimmer stand, dass du wieder weg bist.

aber ja, auch wir sind zu kleinen späßen aufzulegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja Chris,

Scheibenkleister, nicht wahr? Wenn man nur in der "Spaßecke" schmöckern kann!:mrgreen:

PS: Für Dich haben wir sogar paar Stämme "farbig" markiert auf der Karte. Hast Du auch alles notiert?

PPS: Du hast bei Deinem "Bewerbungsschreiben" das "PS" weggelassen, warum?

und...... DU musst attakieren, wo?????
 

DeletedUser

Gast
Allerdings :mrgreen:... Aber in euren Forum steht ohnehin nie was interessantes. Mal davon abgesehen das unsere Spys uns betrügen. Das glaub ich aber nicht :mrgreen:...

Ja, das Loyalität im Profil der Elben steht dort zu Unrecht!

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste gar nicht das man mit DEFF angreifen kann.....o_O
Immer wieder bemerkenswert was du so alles nicht weißt ;-)... Nur Geduld, momentan habt Ihr ja mit Engel eure Baustelle. Und wir schalten uns zu gegebenem Zeitpunkt wieder aktiv ein ;-)...

Früher als dir lieb ist! ;-)

Chris
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
So das Gröbste sollte erstmal entfernt sein, daher kann ich hier erstmal wieder getrost eröffnen.

Bitte bleibt diesmal etwas mehr beim Thema xD
 
Oben