• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

new on K50

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi leute,

ich habe mich gestern auf K50 angemeldet, egtl mehr aus langeweile ;)

wollte mal fragen, ob mich einer unterstützen will/kann/bock hat ;)
so ein paar ress wären super :p

bin dort auf K1
Name: Lord Faenerk

derzeit noch das kleine 74P dorf :D

wenn mich einer hoch pushed, kann ich von dort aus vllt iwie dem stamm oder so helfen...

mfg
 

DeletedUser33799

Gast
Und zu, wer will kann ihn ja unterstützen und sich per IGM an ihn wenden. Name steht ja im Startpost.

Closed. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben