• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New [SSG] Site

DeletedUser

Gast
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert, doch haben wir nun einen Blog, ein komplett in das Design integriertes Gästebuch, Eine Bilder Gallerie mit riesigen Bildern :D und ein Chataplet für Besucher zu unseren öffentlichen IRC-Channel, auf der Page. Wir würde uns auf regen Besuch und natürlich auch Feadback, vorzugsweise im Gästebuch, freuen.

Link ist wie gehabt: http://www.ssg-s27.de

greets KTT73
 

DeletedUser

Gast
Jenny ist einfach sooooo heiß ;-)

Sehr schöne Seite.....lg ein Freund ;)
 

Pappnasenparty

Gast
echt klasse gemacht
superseite .....nette maedels .......ich hoffe ihr ladet uns zum stammestreffen ein XD
mfg pappi von delete
 

DeletedUser

Gast
Nix da! Unsere Mädels haben sich bereits entschieden und werden von uns gut bewacht :cool:
Auch KTT73 wird abgeschottet. Seine technischen Fähigkeiten sollen nur SSG zu gute kommen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Hättest du jetzt "kirsche" oder "curlly" gesagt, Gabschi, ich hätte an dir gezweifelt und an dem Bild, das ich von dir habe.

Ich mag solid, der sieht so schön ehrlich aus, mit seinem "Ich hab nen Kater, lasst mich"-Bild.
 
Reaktionspunktzahl
0
Es hat einen Grund warum ich gegen weitere Frauen bei Delete bin. MBs Beeren bekomm ich ja nich, versuch ichs halt beim nächsten.
 

herosurf

Gast
nice page. weiter so. aber die netten mädels hab ich verzweifelt gesucht, mit viel phantasie gefunden. da muss schon mehr her, gg. zeigt euch mal...
 
Oben