• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newbie sucht einen ü30 Stamm...

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe zwar erst vor einigen Tagen hier angefangen, suche nun aber einen Stamm, der ü30 (oder wenigstens ü20) ist, da ich ehrlich gesagt gewisse Schwierigkeiten mit dem Niveau mancher Kontaktaufnahmen, speziell von u18, habe. Vielleicht liegts am eigenen Alter...
Auch ich schreibe sicherlich nicht in perfektem Deutsch, aber was man hier teilweise zu lesen bekommt, ist schon nicht mehr witzig...

Ach ja, ich sitze auf K61!

Baracaleus
 
Oben