• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEWBY,but not NOOBY ^^

DeletedUser

Gast
servus jungs.
heiße fritzerEF und bin browsergame-erfahren.spiele dieses spiel zwar erst seit einem tag,aber muss sagen,das es mir sehr viel spaß macht und ich mir vornehmen will,dieses spiel auch erfolgreich durchzuziehen.
ich würde mich freuen,wenn ich in einen stamm kommen könnte,welcher nicht unbedingt gleich auf die punkte,sondern auf die entwicklungsfähigkeit schaut.
bräuchte natürlcih auch noch den ein oder anderen tipp zu diesem spiel,denn 100 pro identisch ist dieses spiel auch nicht mit meinen erfahrungen.

bin im kontinent 47 ansessich.

würde mich über ingame-mails,oder hier im forum sehr freuen...

mfg fritzer:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben