• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--News: TheDarkSide, Kontinent 64 und die vielen fähigen Mitspieler--

DeletedUser139931

Gast
Dieses Wochenende hatte es in sich bei dieser Gilde. Die Stammesführung ließ sich aus über weniger gute und aktive Spieler in der Gilde. Nachdem caterham Stammesintern ein Dorf geschenkt bekommen hat kam kurz darauf diese Meldung


2ybuxuj9.jpg




Nachdem jeder Trend Nachahmer findet kam kurz darauf die nächsten Hiobsbotschaft




zgrq8w8p.jpg




Da nun 2 von der Stammesführung sich verabschiedeten zog ich, trotz das mir einige Member von dieser Gilde in schwierigen Zeiten beistand geleistet haben, leise und friedlich von dannen.



hinweisschild-zur-betriebskennzeichnung-tuer-leise-schliessen.jpg





Doch das ein Spieler wie Opelracer83, der Stammesführer bei TDS ist nachtreten muss liegt wohl an den vielen




Abgas_dpa.jpg




die er geschnüffelt haben muss.



Wie sollten sonst solche Aussagen kommen:



„sowas wie dich fresse ich zum frühstück, sei froh das du soweit entfernt bist sonst hätte meine off dich bereits besucht“


Ich habe schon gedacht das ich wenig Bashpunkte hab aber Opelracer83 hat wohl immer nur die Resttruppen in grauen Barbarendörfern gekillt.


Oder


„eine antwort kannnst du dir sparen den du bist ab dieser sek. wo du dieses schreiben liest geblockt.“



kommt mir vor wie ein schlechter Hollywoodfilm auf Tele 5



Auf jedenfall bleibt es Spannend was mit dieser Gilde passiert wenn man sich folgende Karte anschaut:






Bis dahin erstmal genug und ich hoffe die kommende Woche zeigt auf wer das rennen in diesem Gebiet macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117639

Gast
das Spiel heißt Die Stämme und nicht Die Gilden^^
 

DeletedUser

Gast
Ich musste die Lupe rauskramen um die Stämme zu finden. Ganz davon das meine Maus vom runterscrollen heißgelaufen ist...
 

DeletedUser69391

Gast
An sich freue ich mich über die kleine Propa. Recht unterhaltsam, die Bilder.
Ich blicke nur nicht ganz durch, was da eigentlich passiert ist.
Also zwei aus der SF sind raus und du hast den Stamm dann auch verlassen?
trotz das mir einige Member von dieser Gilde in schwierigen Zeiten beistand geleistet haben, leise und friedlich von dannen.

Wenn ja, war das nämlich ein Eigentor. Immerhin besteht die halbe Propa aus deren Abgang. Und wenn Opelracer dich auf die Abschussliste setzt, ist es auch gut nachvollziehbar. Immerhin hättest du dann einem Stamm den Rücken gekehrt, der dir nach eigener Aussage beigestanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2204623

Gast
ich fand das nicht unbedingt schlecht, aber es fehlte einfach der pfiff bzw einfach die "story" mit der man auch was anfangen kann.
3 Leute die einen stamm verlassen und einer der dann bischen flamt sind finde ich nicht unbedingt ausreichend stoff für eine ganze propaganda.

Nächstes mal vielleicht noch bischen mehr material sammeln =D
 

DeletedUser139931

Gast
An sich freue ich mich über die kleine Propa. Recht unterhaltsam, die Bilder.
Ich blicke nur nicht ganz durch, was da eigentlich passiert ist.
Also zwei aus der SF sind raus und du hast den Stamm dann auch verlassen?


Wenn ja, war das nämlich ein Eigentor. Immerhin besteht die halbe Propa aus deren Abgang. Und wenn Opelracer dich auf die Abschussliste setzt, ist es auch gut nachvollziehbar. Immerhin hättest du dann einem Stamm den Rücken gekehrt, der dir nach eigener Aussage beigestanden hat.

ich fand das nicht unbedingt schlecht, aber es fehlte einfach der pfiff bzw einfach die "story" mit der man auch was anfangen kann.
3 Leute die einen stamm verlassen und einer der dann bischen flamt sind finde ich nicht unbedingt ausreichend stoff für eine ganze propaganda.

Nächstes mal vielleicht noch bischen mehr material sammeln =D

Alle Anfang ist schwer und so früh im Game gibts natürlich nicht viel zu melden.
 

DeletedUser137883

Gast
lol, soll das ne propa
sein oder ne anti-anti-augenkrebs therapie
sein ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fühl mich i-wie verarscht o_O

was is das?ne propa?werbung?oder nur lw?? -.-

endweder man kanns oder man kanns nich und sollte es lassen
sowas sollte sofort gelöscht werden.interessiert keinen
 

DeletedUser

Gast
fühl mich i-wie verarscht o_O

was is das?ne propa?werbung?oder nur lw?? -.-

endweder man kanns oder man kanns nich und sollte es lassen
sowas sollte sofort gelöscht werden.interessiert keinen

troll dich weg! jeder fängt mal klein an & jeder versuch leben is pub zu bringen sollte willkommen sein
 

DeletedUser

Gast
du hast noch nie ne propa gesehen

und dann laber mich nich voll und gib ihm tipps
 

DeletedUser

Gast
bei der "propa" blickt man echt nur schwierig durcho_O
der inhalt ist total uninteressant...
mehr material sammeln , dann sollte es besser passen;-)

ps: rember-the-name : geiler post über mir^^
 

DeletedUser138166

Gast
Ich finde es eine gute Idee!
Gibt eh schon so wenige propas hier. Und wenn sich jmd Mühe gibt sollte man das auch würdigen. Dass jetzt noch keine fetten Kriege vorhanden sind ist ja klar...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...:mrgreen:... halten. Ja?


B2T: @ fr0schkönig: Arbeite doch etwas klarer heraus wen du zu "dissen" versuchst. Ich konnte das erst beim 2 mal lesen erahnen.



du musst es ja wissen.schau einfach in den PUB von s53...die sind tausend mal besser,aber trotzdem gibts noch bessere propas.
und ich spiel da immernoch...also werd ich schon ahnung haben

und sag mir wen das interessieren sollte bis auf eine hand voll leute die damit zu tun haben

eine propa sollte was aussagen...berichte beinhalten.kannst du aus der "propa" was ziehen?

hier die deffinition von propaganda:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion. Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.


passt da i-was?
wo ich mich selber verbessern müsste...propa kann auch werbung sein wie es oben steht.aber sag mir wofür?

das 2 aus der SF gewechselt sind...wenn ich das überhaupt richtig verstehe.aber das passiert alle 2 tage
auch das leute negroße klappe haben is nich selten

siehst du hierdran...sowass kannst du dir übrigens sparen
Lord cRiz
Zitat:

hahhahaha gtfo pls.
 

DeletedUser43441

Gast
A und für sich ne nette Idee, dafür mein Respekt, aber dennoch ein sehr schwacher Versuch.

Aber ob ich mich selbst hier lächerlich machen muss mit meinem massenstamm ist natürlich die andere frage ;)

Ich habe 10 mins in euerm Forum gelesen und bin vor lachen fast umgefallen :D

Ihr habt Masse und nicht mehr und wenn ihr weinen wollt, weil sich die besten Spieler nach nem gescheiten Stamm umschauen wie es immer zu Beginn eines Servers ist, dann Nutz bitte direkt das Forum für Heulmails dann kann ich mir das kopieren sparen ;)
 

DeletedUser138166

Gast
Alle die hier eher Flamen anstatt konstruktive Kritik zu aussern sollten vlt echt mal selber eine propa machen..^^
Schon allein die Tatsache das sich hier einer hingeflackt hat und sich Gedanken gemacht hat und zeit reingesteckt hat ist lobenswert?!

Bitte einfach verbesserungsschläge schreiben oder Finger von der tastatur lassen :)

Alles andere nervt?
 

DeletedUser139588

Gast
bitte in ein spoiler packen, damit man nicht so ewig scrollen muss
 

DeletedUser

Gast
bitte in ein spoiler packen, damit man nicht so ewig scrollen muss

Done.

Und an den Rest: Konstruktive Kritik an der Propa, sowie Gegenpropas (und seien es auch nur dahingehend zielführende Beiträge) sind hier sehr wohl erwünscht. Unterlasst aber bitte Postings wie "Augenkrebs!" oder "Ich will noch keine Propa", wenn ihr sie nicht lesen wollt, dann lasst den Thread ins Nirvana verschwinden.
 
Oben