Deleted User - 2204623
Gast
du bist ja immernoch aktiv
*wieder
du wirst nicht glauben mit wem ich im acc zock grade.. kennst noch stef aka laser?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
du bist ja immernoch aktiv
*wieder
du wirst nicht glauben mit wem ich im acc zock grade.. kennst noch stef aka laser?
Muss wohl als Tatbeteiligter auch mal was sagen...
Idee: 8/10
Umsetzung: 2/10 - Da nicht alle Fakten dargestellt werden und gefährliches Halbwissen vorliegt
Gestaltung: 3/10 - Unschöne Bilder, schlechte Einfügung und keine tolle Hinterlegung im Text ( ich mag hinterlegte Texte )
das macht doch ne propa aus, nur die eigene seite gut darstellen und den gegner schlecht machen !
Ich behaupte, dass der Großteil der Leute, die hier Propas schlechtmachen wollen noch nie ne echte gemacht haben. Früher haben wir Propas gemacht, da hatten wir noch gar keine Computer.
Wir haben sie mit Stöcken in den Sand gemalt! Die Gegner haben sich vor Angst in die Hose gemacht, alle Frauen wollten Kinder von uns! Das waren noch Zeiten...
Btw, hi eni, criz *knuddel*
i like...und wahr is es
bumbum is kuuuhl
Ich behaupte, dass der Großteil der Leute, die hier Propas schlechtmachen wollen noch nie ne echte gemacht haben. Früher haben wir Propas gemacht, da hatten wir noch gar keine Computer.
Wir haben sie mit Stöcken in den Sand gemalt! Die Gegner haben sich vor Angst in die Hose gemacht, alle Frauen wollten Kinder von uns! Das waren noch Zeiten...
Btw, hi eni, criz *knuddel*