• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEWS W61 - Neuerscheinung

DeletedUser

Gast
titelblatt.png
seite1a.png
seite2b.png
seite3d.png
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propa!

Nicht wirklich korreckt, wegen der sehr verdrehten ansicht, aber sehr unterhaltsam ;)

Und da +LN+ nichts drauf hat, wie du sagst, liegen wir an 3 Fronten (eine davon ist "NUR" mal eben NIMA!) konsequent vorne ;)

Edit: Wo ist eigentlich die Kriegsstatistik gegen uns??^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134022

Gast
Tolle Propa!

Nicht wirklich korreckt, wegen der sehr verdrehten ansicht, aber sehr unterhaltsam ;)

Und da +LN+ nichts drauf hat, wie du sagst, liegen wir an 3 Fronten (eine davon ist "NUR" mal eben NIMA!) konsequent vorne ;)

Edit: Wo ist eigentlich die Kriegsstatistik gegen uns??^^

Hast Recht, die Statistik gegen euch sieht echt Müll aus, ist halt ne Propa. Aber wenn wir die Dörfer abziehen, die wir euch freiwillig gegeben haben, ist die doch nicht so schlecht. Wieviele waren das, 40 oder 50 ;-)

Macht Spass gegen euch, Respekt. Heute sind wir gegen eine Mauer gelaufen, was solls. Wir sind ein Hobby-Stamm.

Auf schöne Aktionen von beiden Seiten :p
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn wir die Dörfer abziehen, die wir euch freiwillig gegeben haben, ist die doch nicht so schlecht. Wieviele waren das, 40 oder 50 ;-)


Sag ich jez ma nix zu ;)


Ich hab ja mit euch da oben leider nix zu tun direkt ;(

Scheint aber wahnsinnig Spaß bei euch zu machen, bei uns im Süden is ja zur Zeit tote Hose ;)
 

DeletedUser134022

Gast
Naja, unter Spaß verstehe ich was anderes. Die Erfolge gegen euch sind halt minimal. Aber wir halten uns nicht schlecht, oder ?
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ja auch nicht die einzige Front im Norden.

Kann das aber nicht beurteilen, eben weil ich ja im Süden meine Dörflein habe ;)

Kann ja mal zu euch nach oben kommen ;D
 

DeletedUser134022

Gast
Hier ist jeder im Club willkommen, musst nur den Eintritt bezahlen.:)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, gefällt mir sehr gut!

Unter dem Aspekt einer Propa werd ich zum Inhalt nichts sagen, aber die Aufmache ist gut gelungen, auch graphisch. Der viele Text stört dabei mich persönlich garnicht, besser wie so manch Propa welche nur aus irgendwelchen Berichten besteht.
 

DeletedUser

Gast
Kann mich da nur anschliessen Tolle Proba!
Auch wenn es viel Text ist , zu dem man sich erst Motivieren muss das alles zu lesen ist es doch in allen Sachen sehr informativ!

Sehr schön Weiter so!

Grafik 9/10
Inhalt 8/10
Gestaltung 8/10
 

DeletedUser

Gast
habt ihr recht gut gemacht , muss man sagen ...

beim inhalt bin ich mir da nicht so ganz sicher , möchte da aber jetzt auch keine haare an de wurst machen

man könnte aber noch etwas mehr sachliches schreiben , zb. +LN+ hat 72 dörfer + und 1 -

na wie auch immer , weiter so ...
 

zholz

Gast
gute propa

aber abziehpunkte gibt es für zuviel text und für das falsche posten

Propas gehören in die Ruhmeshalle
 

DeletedUser135349

Gast
Die Propa ist sehr schön, wenn auch zuviel Text! Ich musste ab und zu die Zeile neu suchen.
Aber wie Stefanooo schon sagte, besser als Berichte die unübersichtlich sind! :p

Zu den Ereignissen sag ich nichts, weil ich da nicht viel weiß o_O
 
Oben