• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEWS will UNS?

DeletedUser38796

Gast
Nachdem ich Teamplayer Chris gefarmt habe, denkt stämpion er kann uns angreifen...


Verteidiger: stämpion
Ziel: Dodge City (571|575) K55

Anzahl: 198 162 20 21 0 0 0 0 1 0
Verluste: 198 162 20 21 0 0 0 0 1 0

Beute: 0/33.770


Verteidiger: stämpion
Ziel: Dodge City (571|575) K55

Anzahl: 106 100 977 10 100 0 50 31 0 0
Verluste: 106 100 977 10 100 0 50 31 0 0


Nice Try NEWS, aber nicht mit *D|U* !

Lg.

PS:
NEWS
UltimatiV Pr0GaminG!

Stämme gibt es viele....
Gute Stämme gibt es einige....
Sehr gute Stämme gibt es wenige....
Top Stamm gibt es nur einen
Für Infos zu dem Top Stamm in W 77 lest einfach NEWS

Ironie off , haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hätteste auch einfach hier posten können.

Und auch sonst nicht überdurchschnittlich nice, aber immerhin etwas :tongue:
 

TizianW

Gast
Unnötig für so eine Lapalie ein neues Thema zu eröffnen..... :S
schöner bash aber sicher keine propa oder irgendetwas in dieser Richtung
 

DeletedUser38796

Gast
Geht einfach darum, dass NEWS per IGMS den dicken raushängen lässt .

Teamplayer Chris am 27.11. um 11:04 Uhr
zu not hab ich immernoch einen stamm :D:D



Ausserdem spähen uns einige von ihnen, einfach bitter wenn ein Rang 2 Stamm so verkackt, aber naja auf Punkte bauen kann eben jeder ;)


Und da hier eh sowenig geht.. :p
(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
[_]interessant
[_]tolle bashs (halbvolle checkbox geht nicht)
[_]aktion ist ein eigenes thema wert
[X]gegner sind leichtsinnig/dumm gewesen

is ja ganz nett aber auf keinen fall nen eigenes thema wert da es bei vielen hier passieren würde wenn sie angegriffen werden, dass es retimes gibt...
 

DeletedUser103146

Gast
hm bashs sind ok , aber mitlerweile nurnoch durchschnitt
 

DeletedUser38796

Gast
Klar, die bashs sind nicht besonders.
Aber das interessante ist, das NEWS wirklich denkt sie können uns beaten :p
Mal gucken ob sich das noch zu nem 'Krieg entwickelt', wobei Kriege in dieser Zeit meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung sind. Eigentlich farme ich nur alles in meine 15x15, aber wenn sie es nicht anders wollen.. (kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
Klar, die bashs sind nicht besonders.
Aber das interessante ist, das NEWS wirklich denkt sie können uns beaten :p
Mal gucken ob sich das noch zu nem 'Krieg entwickelt', wobei Kriege in dieser Zeit meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung sind. Eigentlich farme ich nur alles in meine 15x15, aber wenn sie es nicht anders wollen.. (kata)(kata)

du farmst nur dein 15x15? :eek:
Btw meine Fresse hat der wenig truppen gehabt ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es ja supi, dass du deine Feinde schlägst, aber kann man das ganze nicht etwas kreativer gestalten? Wenn das ganze nur eine Mitteilung dastellen soll, wie toll der Bericht ist, dann wäre es ja wohl im entsprechendem Thema dafür besser aufgehoben. Soll es aber ein Versuch sein, sich bzw. seinen Stamm als stark zu vermarkten, wäre wohl ein Text oder gar eine Propaganda dazu besser geeignet. Mir zumindest macht eine Propaganda auch spaß, wenn keine riesen Bashberichte drin sind. ^-^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir die Top 10 von NEWS so ansehe, denk ich nur an Punktebauer :< da hat LemyDanger der einzige glaube so richtig gebasht bei dehne. ;D
 

DeletedUser38796

Gast
Mein lieber Freund, hat mich immer noch im Visier:

Angreifer: stämpion
Herkunft: Dodge City (571|575) K55

Anzahl: 11 10 1097 1 214 40 0 0 0 1 <- AG
Verluste: 11 10 1097 0 214 40 0 0 0 1
 
Oben