• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 123!

Reaktionspunktzahl
944
Schönen Abend liebe Mitspieler der 123.

Selbstverständlich gibt es auch auf dieser Welt eine Zeitung. Tipps, Anliegen, Storys oder ähnliches könnt mir per PN zukommen lassen. Viel Spaß beim Lesen !
---> Originalbild <---

b8nrf85x.png


greetz
 

Morre

Gast
Endlich mal Action im Forum.

Beste Zeitung seit/seid dem es Zeitung gibt! Bitte mehr <3

12k(eisen) ich nehme gleich 10 Exemplare, wollte mir schon immer mit Thisis bild den Arsch abwischen xD
 

DeletedUser128902

Gast
Find ich geil :)

Bin übrigens schwer verletzt von meinen Brüdern & Schwestern am Straßenrand aufgefunden worden :)
 

DeletedUser

Gast
Beste Zeitung ever! Das mit den Bashis ist zwar nicht ganz richtig, doch wohl in die richtige Richtung (auch 100,100 deff bei nem 3k dorf ist lächerlich)

Bisschen klein manchmal zu lesen, aber famos gemacht!
 

DeletedUser

Gast
endlich mal richtig unterhaltung hier im forum^^
ich find auf jedenfall geil :)
 
Oben