• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 125 !

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Morgen liebe 125.

Die Redaktion des Kutte Verlags war die Nacht über fleißig
und präsentiert die erste Ausgabe der 125 Newspaper:

--> Link zu Originalversion für Menschen mit schwachem Augenlicht <--
55me9ycg.png


Da ich mich aktuell noch nicht viel mit der Welt beschäftigt habe, ist ausnahmsweise wenig Inhalt vorzufinden.
Dies wird sich selbstverständlich bei der nächsten Zeitung wieder anpassen. Falls ihr Infos habt könnt ihr diese gerne an mich senden und ich werde sie für das nächste Blatt verwenden.


Danke an Jonas aus dem admiralAB Account :pala:

Das Newspaper erscheint nun wöchentlich am Dienstag !
gruß Kutte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
Wie schon intern geschreiven Top!!! :3

Freut mich das wieder ein wenig schwung von früher einkehrt :)
 

DeletedUser160008

Gast
richtig gut gemacht :D vor allem dem Beitrag über unsere "aktuelle Nummer 1" auf der welt :D
 

Deleted User - 9995721

Gast
Schönes Ding, wie auch schon von anderen Welten Chats, Probs an dich. ;)
 

DeletedUser158917

Gast
Wöchentliche Newspaper wären natürlich was feines Knüppli :redface:
 

DeletedUser

Gast
nice la, wenn da erstmal der Inhalt richtig reinkommt, werde ich abonnent :p
 

DeletedUser109219

Gast
top - auf das Exklusivinterview bin ich schon gespannt :mrgreen:
 

DeletedUser158488

Gast
Damn gibt ihm Infos damit ers auch ordentlich verpacken kann ^^
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr. :)

Hoffe die Techniker können die TWStats Fehler zeitnah beheben.
 
Reaktionspunktzahl
944

Nach einiger Verzögerung präsentiere ich euch Ausgabe 2 des 125 Newspaper!
Aufgrund persönlichen Zeitdrucks hat diese ein wenig länger gebraucht.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :bBogen:

>>> Original <<<
3dmy5khy.gif


Ich freue mich weiterhin über Infos und Ideen für Artikel. Hierzu könnt ihr mich über Skype / Ingame und den Pub erreichen,
gruß Kutte

Tante Edith: Kleine Textfehler + Bildfehler behoben.




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben