• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 125 !

DeletedUser

Gast
Wie immer super :D Bis auf, dass es bei Räffi lediglich readels waren von Duff und dort nun bereits 2 Frontspieler aufgehört haben :D
 

DeletedUser

Gast
Ist hier was neues in Arbeit? Die bisherigen Ausgaben sind ja schon mal nice :)
 
Reaktionspunktzahl
944
Wenn gewünscht kann ich mich sofort dransetzen. Nach der letzten Ausgabe war die Reaktion nur so mager dass ich mir unsicher war ob es den Aufwand noch wert ist.
 

DeletedUser133722

Gast
Wenn gewünscht kann ich mich sofort dransetzen. Nach der letzten Ausgabe war die Reaktion nur so mager dass ich mir unsicher war ob es den Aufwand noch wert ist.

doch aufjedenfall!


Hey Budda :) Na, alles klar bei dir? Hab mich grad echt gefreut als ich deinen Namen gelesen habe ;)

dito ;)
alles gut..ich bin immernoch hier auf der 125..nicht wie andere..*hust* xD
aber lass mal die newspaper hier nicht so vollspamen..melde dich mal ingame oder so ;)
 
Oben