• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 125 !

DeletedUser158749

Gast
EDM ist gesperrt und der Aufadelking artgold ist Geschichte
was willst mehr ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
320
räffi ist auf der rangliste als auch auf der aufadelrangliste ganz oben
naja abgesehen von artgold aber der ist geschichte:S
 
Reaktionspunktzahl
3
glaube so hart wie Arti hat es keiner mehr getrieben mit Intern adeln, aber mal ehrlich in dem außmaße muss man das auch erst mal hinbekommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Naja, habe mal spaßeshalber die Akte von diesem "Räffi" angeschaut.

106 Adelungen - Darunter 61 von Aal (59 davon von einem Spieler, der noch immer spielt und lediglich Dörfer adelt, um Sie danach an Räffi zu verschenken), 10 Stammeslos (darunter Ex-Aal Spieler und Barbarendorfer), sowie 17 Dörfer, die von bereits inaktiven -MM- Spielern abgegriffen wurden, wobei ggf. mal ein paar herumstehende Truppen überfahren werden mussten. Da wurden sich die Patschehändchen ja mal richtig dreckig gemacht.

Ergibt 88/106 Dörfer, für die quasi nichts getan werden musste, was wiederum heißt, dass lediglich 18 Dörfer eines 900k+ Spielers von Feinden/ Spielern in einem Stamm geadelt wurden.

Finde ich schon recht happig - Wenn man bedenkt, dass das für mich offensichtliches Pushing ist, was Räffi und Wohlstand für Aale dort betreiben.
 

DeletedUser158937

Gast
Kannst dir ja auch mal die Akte von dem artgold anschauen. Der Support sagte damals zu uns so lange beide Accounts eigenständig gespielt werden wären ihnen da leider die Hände gebunden.
 
Reaktionspunktzahl
153
joah, an sich ist das auch pushing, zumindest nach den regeln, aber die sind wie immer auslegungssache der jeweiligen teamer/supporter und da die oft solche Sachen nicht ahnden. (Warum weiß ich nicht, ich würde mal vermuten, dass es möglicherweise etwas damit zu tun hat, dass es zum einen sehr schwer ist, sowas wirklich zu beweisen, auch wenn es extrem offensichtlich ist und die supporter, auch wenn sie es könnten, nicht bannen.)

Edith sagt, in den regeln steht es gar nicht, oder ich habe es überlesen. Wurde der Passus entfernt, bin mir ziemlich sicher, da stand früher mal irgendwas drinne im sinne von "Pushing ist verboten, dazu gehören auch Accounts deren Sinn lediglich darin besteht, andere Accounts zu pushen" oder ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:

the nightman

Gast
joah, an sich ist das auch pushing, zumindest nach den regeln, aber die sind wie immer auslegungssache der jeweiligen teamer/supporter und da die oft solche Sachen nicht ahnden. (Warum weiß ich nicht, ich würde mal vermuten, dass es möglicherweise etwas damit zu tun hat, dass es zum einen sehr schwer ist, sowas wirklich zu beweisen, auch wenn es extrem offensichtlich ist und die supporter, auch wenn sie es könnten, nicht bannen.)

Edith sagt, in den regeln steht es gar nicht, oder ich habe es überlesen. Wurde der Passus entfernt, bin mir ziemlich sicher, da stand früher mal irgendwas drinne im sinne von "Pushing ist verboten, dazu gehören auch Accounts deren Sinn lediglich darin besteht, andere Accounts zu pushen" oder ähnlich

Richtig sowas in der Art. Gemeint waren damit aber eher accs die ein Dorf ausgebaut haben für nen anderen acc. Findet hier logischerweise keine Anwendung da beide accs bespielt werden und du ja auch niemanden verbieten kannst aktiv uv zu spielen.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
auch gut :) gammle auf der 121 rum:p dachte nicht dass du das suchten anfängst:p

cheffe immer noch auf entzug?
 
Reaktionspunktzahl
93
Der war am Anfang dabei, ist nun aber Vater, weshalb ich quasi alleine bin! btw geile News Kutte
 
Reaktionspunktzahl
944
Und wöchentlich grüßt das Knueppeltier ...

wobei die letzten 2 Wochen ja eher nicht. Das lag zum einen an gesundheitlichen Problemen und
zum anderen an einer motivationslosen Phase welche ziemlich lang anhielt.
Das Problem an solch einer Zeitung ist wider Erwartens nicht das grafische, sondern das Suchen und textliche Zusammenfassen/Erfinden der Artikel.
Daher bitte ich auch jede Woche um Hilfe von außerhalb um die Zeitung nicht nur regelmäßig, sondern auch mit interessantem und aktuellen Inhalt zu füllen.
Diese Woche ist auch viel alter Stoff durch die 2 Wochen Pause dabei.

So genug unnötiges Geschwätz, viel Spaß beim Lesen:

>>> Klick mich für die große Version <<<
rfruisic.png


gruß Kutte
Mögliche, übersehene Fehler werden aufgrund Müdigkeit den Tag über verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158937

Gast
Wie auch bisher immer sehr gut und unterhaltsam gemacht :D
 
Reaktionspunktzahl
153
cool cool cool cool

auch wenn ich die Themen etwas "fad" finde, wobei das wahrscheinlich auch einfach nur die momentane situation auf der welt wiederspiegelt
 
Oben