• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 135 - Ausgabe 06.01.2017

Reaktionspunktzahl
944
Sehr geehrte 135,
hiermit präsentiere ich die aktuelle Ausgabe des Newspapers.
Aufgrund einer etwas ruckeligen Zusammenarbeit mit den Mods werde ich nun jede Ausgabe wieder einzeln posten.
Falls diese irgenwann zuviel werden und gelöscht, werde ich irgendwann ein Archiv hochladen.
Ich entschuldige mich für die Umstände und bedanke mich bei Luke für die schnelle Hilfe :oops:


<<< Originallink >>>
ausgabe1354d5b2wq89gju.png

gruß Kutte
 

DeletedUser129260

Gast
einfach nur herrlich :) am geilsten find ich ja den randbeitrag über helmo :D
 

DeletedUser160026

Gast
Helmo größte lappen :D

Ich adel dem seine start buden weg, er adelt babas und nennt die dann 001 usw xD
Danach hatte der quasi alle stämme aus der Gegend durch xD
 

DeletedUser139977

Gast
Pscht, hatte mich schon auf ne neue Ausgabe gefreut als ich den Titel überflogen hab :(
 

DeletedUser155027

Gast
Jetzt haltet doch mal die Backen, ich freu mich jedes mal auf ne neue Ausgabe
 

DeletedUser110071

Gast
Ich dachte auch neue Ausgabe :(.

Weiter so, ich respektiere deinen Aufwand und freue mich jetzt schon für die nächste Ausgabe :p

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben