• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 143 - Ausgabe 15.06.17

Reaktionspunktzahl
841
Einen schönen Abend 143,

auch diese Welt lass ich mich nicht lumpen und veröffentliche meine Weltenzeitung.
Aufgrund des Alters der Welt und meiner mangelnden Weltenkenntnis ist diese Ausgabe noch nicht sonderlich informativ.
Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Wie oft und regelmäßig ich veröffentliche, kann und will ich nicht versprechen. Ich versuche es aber :rolleyes:
Ich freue mich außerdem über ein zweites Weltenblatt. Da kommt hier wenigstens mal ein wenig Schwung in die Kiste.
Liebe an die Tagesschau <3


---> Direktlink <---

gruß Kutte

Tante Edith: Einer der 4 Berichte ist kein Retime und war eigentlich nur ein Farminc. Das Ziel von Voll! meinte aber wohl mit der Off zu deffen.
Ich fand den Bericht zu schön um ihn nicht zu zeigen.
 

Lawyer97

Gast
Es geht ein Gerücht umher, dass eine weitere Katta-Aktion im Nachtbonus geplant ist.. Wurde aber wieder verworfen..

#KutteVerlagbeschteVerlag
 
Reaktionspunktzahl
661
Wobei man sagen muss, dass mittlerweile historisch belegt ist, dass hartes Katten (um an der Zeitung anzuknüpfen: Bebomben) kurzfristig gesehen durchaus grosse Erfolge (der Sieg über Japan) generieren kann. Wenn man das aber etwas längerfristig betrachtet, kurbelt man den Gegner so nur an das bestmögliche aus sich rauszuholen. So werden Techniken erforscht und angewendet, die z.B. einen stärkeren Wall generieren (erdbebensicheres Bauen) oder aber alle Dorfbewohner werden besonders angestachelt herausragendes zu leisten (Arbeitsmoral in Japan - minimum sprichwörtlich, um nicht zu fest zu pauschalisieren).

Mir gefallen solche Andeutungen, für mich persönlich darfst du sie ruhig noch ein bisschen klarer gestalten. So kannst du dich direkt über einen Spieler/einen Stamm UND einen Staat/ein Staatsoberhaupt lustig machen :p

Das Wetter ist richtig deluxxe gemacht in dieser Ausgabe.
 

DeletedUser165825

Gast
Endlich mal wieder ein Forum mit Tagesschauen/Propas...gute Arbeit und weiter so ! :)
 

DeletedUser165218

Gast
Wieso komme ich nicht drin vor? :(

Obwohl bin ja schon fame, stehe ja im Profil von BozzFozz