• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 143 - Ausgabe 3 - 29.06.17

Reaktionspunktzahl
841
Einen wunderschönen Donnerstagabend,

ich präsentiere euch die dritte Ausgabe des Newspapers.
Leider hatte ich heute eine ziemliche Kreativflaute und daran hat die Zeitung sehr gelitten.
Nächste Woche wird alles auf jedenfall wieder deutlich informativer und nicht so gezwungen,
ich entschuldige mich dafür.

Weiterhin freue ich mich über jegliche Informationen welche mir das Themen recherchieren definitiv erleichtern.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und schon einmal ein schönes Wochenende :rolleyes:

---> Direktlink für Foren <---


gruß Kutte
 

DeletedUser134126

Gast
Sehr schön gemacht, nur Schade das, dass Bilder der Schlagzeile nicht mehr aktuell ist :/
Erste Adlung von Miki. die extern durchgeführt wurde, aber er konnte sie leider nicht halten und musste die Bude sofort wieder abgeben :/

Aber immerhin hat er es ja versucht :)
 

Miki.

Gast
Wieso bionicle auch -T- ? haha
Der is doch beim Feind
Wie kommst du auf sowas? Wir klatschen uns seit gestern durchgehend Truppen
 
Reaktionspunktzahl
841
Weil ich zu spät gemerkt hatte dass auf dem Bild ein nicht Intern Dorf war und ich zu faul zum erneuten Screenshooten war.
 

Miki.

Gast
Sehr schön gemacht, nur Schade das, dass Bilder der Schlagzeile nicht mehr aktuell ist :/
Erste Adlung von Miki. die extern durchgeführt wurde, aber er konnte sie leider nicht halten und musste die Bude sofort wieder abgeben :/

Aber immerhin hat er es ja versucht :)
Weil ich zu spät gemerkt hatte dass auf dem Bild ein nicht Intern Dorf war und ich zu faul zum erneuten Screenshooten war.
Ich verzeihe dir!


GutMannBravMann*
 

DeletedUser151320

Gast
Sehr schön gemacht, nur Schade das, dass Bilder der Schlagzeile nicht mehr aktuell ist :/
Erste Adlung von Miki. die extern durchgeführt wurde, aber er konnte sie leider nicht halten und musste die Bude sofort wieder abgeben :/

Aber immerhin hat er es ja versucht :)
Immerhin hast du es auch versucht :D
 

DeletedUser158106

Gast
Immer noch top! Ich würde zusätzlich einen Bericht der Woche sehr begrüssen, falls dieser noch irgendwo Platz finden würde.
Und Knüppli, lass mal AoE1 spielen, sobald das Remake draussen ist. :D
 

BelastenD

Gast
Aber endlich mal wieder ne Welt mit propas ;)
Aber ne neue muss kommen, sonst kommt der Knüppel auf die Kutte Badummtsss
 

DeletedUser151320

Gast
Immernoch busy mit sf Kram. Ich bin sein Pressesprecher btw
 
Reaktionspunktzahl
3.142
Wenn er soviel SF Kram macht, wieso ist Milf dann noch nicht Rang 1?
Glaube da steckt nur ein fauler Sack unter der Kutte.
 

DeletedUser66796

Gast
könnt ihr mal aufhören den thread zu pushen? ich denk immer es ist die neue Ausgabe :(