• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 143 - Ausgabe 4 - 24.08.17

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Abend liebe 143,

der Kutte Verlag hat sich nach langer Produktionspause endlich erbarmt und eine neue Ausgabe veröffentlicht.
Kritik und Flames sind weiterhin gerne gesehen, viel Spaß:

Originallink für Menschen mit Sehschwäche!
d54bb9-1503601519.png

Mamuc Suchzettel in voller Auflösung

gruß Kutte
 

Lawyer97

Gast
hab gehört der Discord-Chat von Milf hat um einiges an Göttlichkeit verloren...
Aber das findet seinen Weg in die Zeitung natürlich nicht.

Alles nur FAKE NEWS!
 

DeletedUser66796

Gast
@mamuc Ich hoffe dem geht es bald wieder besser!

@Knueppel-Kutte Vielen Dank für die tolle Ausgabe
Es gibt anscheinend Probleme bei der Abbuchung, sonst hättest das Eisen schon erhalten. Ich wende mich da mal an den Support vom Kutte-Verlag.
Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken.
Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 28.09.2017 um 11:30 möglich.
 

BelastenD

Gast
Einfach genial, der Titel Staubsaugerriese ist einfach passend und perfekt :)
Tolle Propa besser spät als nie! ;)
Genialer Mamuc Suchzettel :D
Weiter so!!!
 
Reaktionspunktzahl
944
Fuck, da sieht man jetzt erst einen Fehler und kann ihn nicht mehr ausbessern :(

Im Pringls Beitrag sollte das "Ehre" durchgestrichen sein damit es so aussieht als hätte ich Ernährung erst falsch geschrieben, dabei wollte ich nur darauf hinweisen wie ehrenlos so ein Wechsel wie der von König Schimmler war.
 
Oben