• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 143 - Ausgabe 5 - 31.08.17

DeletedUser165772

Gast
Zu meinem Bedauern habe ich die Zeitung nicht in der Früh gelesen, weshalb der Tag besser geworden wäre. Jedoch verspechtet mir diese informative Zeitung den Schlaf.
Danke dafür!

Außerdem: Wir stehen gerne für Fragen zu Verfügung und betätigen uns an den Suchaktionen für so manche Accounts im Westen, die "spurlos" von der Weltenoberfläche verschwinden!
Unsere getreuen Vögel werden entsandt!
 

DeletedUser158682

Gast
Um klarzustellen, wenn der Kutte-Verlag von bitchmovigem Verhalten spricht, ist das reinste propapanda!

Haben seit Serverbegin Kontakt zu Boby, und Ottermann habe ich vor ca 1-2 Monaten angeschrieben, ob Milf Deff überhabt, da wir selbst keine Fans von 200 Grad Bnd Front und Wings sind.

Denoch haben wir zu diesem Thema nie was konkretisiert, Kuttes Aufsatz basiert auf 5 Pns von mir.

Haben des Weiteren nie wirklich ein Geheimnis aus unserem Vorhaben gemacht, weder unseren Stamm, noch unser Bnd in irgendwelcher Weise sabotiert, so wussten nämlich auch die Sgs von unserem Interesse Bescheid.

Da Rob aber ein besonders süßes Mädchen ist und er meinte, dass er sauer ist wenn wir gegen ihn laufen, haben wir uns für eine Front gemeldet.

Nichtsdestotrotz müsst ihr ja auch irgendwie Quoten machen, weswege ich mich bis zu einem gewissen Grad geschmeichelt fühle, der Headliner zu sein.

Aber es sollte klar sein und an dieser Stelle wäre es wichtig, dass das auch der letzte Vollspast checkt (props gehen raus an terrortwins und strexx), dass wir uns sicherlich nicht aus Not an Milf/ottermann gewendet haben, sondern lediglich um den Server weiterhin spannend zu halten.

ps: Ich denke nicht, dass sich ein Panda von einem 180k Acc zu einer Propa genötigt fühlt
pps: sorry mati :D
 
Reaktionspunktzahl
840
Du willst also den Server spannend halten in dem du dein Stammesbnd verrätst und auf sie laufen willst während dich dessen Feind defft xddddd
Nice Story, klingt auf jeden Fall korrekt!

Tante Edith: Schön das du die Zeitung eines 180k Spielers ernst nimmst :p
 

DeletedUser158682

Gast
Wenn du meine Pns gelesn hast, solltest du wissen, dass uns zu unserem wechsel gesagt wurde, dass das Bnd gekündigt wird ;)

Na klar nehm ich die ernst, bin ja auch kein Panda ;)

edit: props an alle die um 6 uhr noch im pub chillen

eedit (steigert man das so?): Irgendjemanden werd ich ja "verraten" müssen wenn ich den Stamm verlasse oder? Nur wenn ein, für uns ziemlich wichtiges Kriterium des Wechsels nicht eingehalten werden kann, findest du es dann nicht legitim den Stamm zu verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
840
Schön, aber was kann dein Stammesbnd dafür wenn sich deine SF nicht an Versprechen hält ;)
Solltest du da nicht lieber gegen Teekopf rennen :p
 

DeletedUser158682

Gast
Naja, wir sind ja nicht grundlos aus Chefs raus ;)

Teekopf trifft da überhaupt keine Schuld, die Anfrage des Wechsels ging ja von uns aus
 

DeletedUser158682

Gast
gesagt = versprochen?

Ka wie's bei dir ausschaut, aber zumindest ich wähle meine Worte mit Bedacht ;)

Allerdings würde mich interessieren, wie du drauf kommst, dass du von der Materie mehr Ahnung hast, als ich und warum du meinst gegen mich argumentieren zu können?
 
Reaktionspunktzahl
840
gesagt = versprochen?

Ka wie's bei dir ausschaut, aber zumindest ich wähle meine Worte mit Bedacht ;)

Allerdings würde mich interessieren, wie du drauf kommst, dass du von der Materie mehr Ahnung hast, als ich und warum du meinst gegen mich argumentieren zu können?
Wenn mir jemand "sagt" dass das BND beendet wird, dann ist das schon eine Art Versprechen. Klar, kein direktes, aber eben ein Wort. Bei uns hat sowas noch einen Wert, weiß ja net wie es da bei euch ausschaut ;)

Weil du dich dezent lächerlich aus der Aktion herausredest und einen "gewünschten und durchdachten" Bitchmove rechtfertigen willst.
Das ist einfach nur unglaublich weak und ein Grund mehr dich und deinen noch weakeren Stamm von der Karte zu nehmen :)

Noch zu deinem ersten Post:

Eine deiner PNs Wort für Wort:
"Wir würden gerne auf Chefs laufen und wollten nachfragen, ob ihr Deff überhabt ;)"

Klingt auf jeden nicht konkret :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158682

Gast
Ja ich bin auch eher von einem Versprechen ausgegangen, deswegen haben wir auch mit dem Gedanken gespielt, den Stamm zu verlassen.

Aber wurde es uns versprochen? Nope.

Wir haben mit 3 Accs von Chef unsere Differenzen, glaubst du wirklich, ich halte so viel von mir, dass ich erwarte, dass deswegen das Bnd gekündigt wird? Sei nicht dumm Kutte.

Solo zu laufen war es uns schlussendlich, wie bereits erklärt, nicht wert, wie weak wir dann wirklich sind, werdet ihr ja dann noch erfahren.

Aber nochmals props an dich mich weak zu nennen, du beweist hier auf jedenfall große Stärke
 
Reaktionspunktzahl
840
Ich hab dir ja auch klar gemacht dass es um das Wort an sich ging.
Wo behaupte ich denn bitte zu denken dass nur wegen deiner Differenzen euer BND gekündigt wird o.0
Ja eure Anfrage bestätigt es auf jeden Fall dass es euch net wert war sole zu laufen. Außer du meinst damit dass wir ja mit gerannt wären was wir so oder so tun.
Danke dir!
 

DeletedUser158682

Gast
Nein ich meine damit, dass wir auch ohne fremddeff ausgetreten wären.

Und wenn Rob nicht gesagt hätte, er redet dannach nix mehr mit uns, wäre das auch der Fall gewesen.

Chefs hatte halt Glück, dass sie einen so gut ausehenden Sg haben.

Den Rest deines Posts hab ich zwar wahrgenommen, aber es ist einfach so ein bs, dass es mir zu anstrengend ist, dir das so zu erklären, damit auch du es verstehst.

Allerdings wäre ich dazu morgen, ausgeschlafen, bereit, nur müsstest du mir dafür vorher meine letzte Frage von #13 beantworten ;)
 
Reaktionspunktzahl
840
Wie ich darauf komme?

Das ist meiner Meinung nach ein ekelhaftes Verhalten und gehört "bestraft".
Allein dass du das nicht mal siehst ist wirklich mehr als erschreckend und traurig.
 

DeletedUser158682

Gast
Ok Kutte, dann fasse ich nochmal zusammen.

Laut deiner Aussage, hat meine Sg ihr Wort nicht gehalten, wir haben überlegt, deswegen auszutreten (hier würden, auf Grund unserer Lage, die ersten milfler schon "unfaaaaair!!!" schreien), davon wussten sowohl beide Sgs jeweiliger Stämme, sowie alle umliegenden Spieler bescheid, weil wir haben vorher schon ein 1:3, um die Differenezen zu beseitigen, vorgeschlagen.

Zudem streite ich in keinster Weise unser Vorhaben ab, ich sage lediglich es wäre kein Bitchmove gewesen.

Kutte: "ekelhaft... traurig.... erschreckend!!!!"

ok bro
 

DeletedUser158682

Gast
Und glaubst du, ich geb nen fick für was für Ideale du stehst?

Ich geb auch keinen Fick drauf dass du in deiner Propa ******e erzählst, darum gehts doch.

Aber wenn ich dann sage, du erzählst ******e, dann musst du so weit sein, um zuzugeben "Ja ok, die restlichen 90% hab ich mir eigentlich zusammengedacht, aber der Reim war fett"
 
Reaktionspunktzahl
840
Ich hab mir nichts zusammengedacht :(

Du hast uns nach Deff gefragt um aus deinem Stamm zu gehen und dein ehemaliges Stammesbnd zu incen.
Ich hab meine Zeitung zu diesen Infos geschrieben <3
Aber jetzt genug :p Schlaf dich dann lieber mal aus^^
 

DeletedUser158682

Gast
Und hab ich irgendwo geschrieben "Nein das stimmt nicht"?

Ich hab nur geschrieben, ich hab 2 Monate vorher bei einem ehemaligen Acc Partner, den ihr übrigends vom Feind eures Bnds aufgenommen habt, gefragt: "Hat dein Stamm deff über, wir würden gerne wechseln, und wenn nicht, werden wir uns für ne Front melden."

Der hat das weitergeleitet und ihr habt dann gesagt, nein ihr habt keine Deff über und ihr wollt solche Aktionen auch nicht unterstützten.

"ekelhaft... traurig... erschreckend!!!"

Man sollte dir einen Orden verleihen Kutte wirklich! Dann lieber im Pub rumheulen, dass das Leben so unfair ist.
 

DeletedUser66796

Gast
Da sieht man mal wieder wie schlecht die Recherchen der heutigen Reporter sind. Ich bin nicht verschwunden, sondern habe bei "the Biggest Loser" den ersten Platz geholt. Gewicht von 380k auf 140k in nur 2 Tagen! So fit hab ich mich seit Wochen nicht mehr gefühlt! Mal schauen ob ich den Diät- und Sportplan weiter einhalten kann, oder es doch wieder zu einem Rückfall kommt.

P.S.: Hast selber ein langweiliges Profilbild :mad:

P.P.S.: Danke für die Ausgabe