• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 143 - Ausgabe 5 - 31.08.17

Reaktionspunktzahl
229
Ja also abschliessend lässt sich dazu nur sagen: Ja die Gedanken gabs, Ja wir haben auch genauer nachgefragt und Ja da gibts nix zu leugnen.
Aber unser SG und Chefs SG wussten immer wie wir (auf diesen Bereich bezogen) ticken. Wäre es dazu gekommen, wäre das verglichen mit dem Rest des Servers ne geringere Überraschung gewesen.

Bitchmove kann man sich dabei natürlich passend definieren: Aber ist es überhaupt ein bitchmove, wenn ein Spieler aufgrund von Differenzen seinen Stamm verlässt und sich anders orientiert? Ihr geht mit dem Begriff immer noch ziemlich inflationär um.

Ein Bitchmove wäre es, wenn wir vorher irgendwo deff abziehen, uvs ausnutzen, noch 50 freebuden geiern, wie so manch anderer vor seinem Wechsel.
Bei uns wäre das ja alles weggefallen. Ich bin auch save der Meinung dass wir unsere 3 Spezialisten noch mit in den Tod reissen würden, aber dann gegen 2 Stämme :rolleyes: - Naja.

Es ist jetzt, wie es ist. Die Propa hat mir trotzdem gut gefallen, nur vom Grad der Verfälschtheit der Berichterstattung hat der Artikel über uns so eher BILD-Niveau :p


Wie du gerade wiederholt dem ganzen Pöbel aufgezeigt hast, stehst du für gar keine Ideale ein, daher interessieren dich andere Ideale natürlich auch nicht.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. - Das ist unser Ideal.

Und wenn du mal genauer drüber nachdenkst, über eure Ideale für welche ihr hier einsteht und wo ihr einen Mangel an uns ausmacht, wie zB Treue, Verlässlichkeit dem Freund gegenüber blabla, können diese nur existieren wenn auch Bindungen vorhanden sind.
Ich möchte meinen, dass die einfach 0 gegeben sind. Also warum für Leute einstehen die einem seit Serverbeginn ans Bein pissen?

Ihr seht das Ganze aus eurer rosarotenbrillensicht, habt aber 0 Empathievermögen für andere. Nicht nur das. Ihr seid auch gar nicht gewillt euch in die Situation von anderen hineinzudenken. Würde euch aber mal gut tun.

Ich bin jedenfalls lieber manchmal oder öfters ein Arsch und nehme Situationen wie sie kommen, und richte mich nach Ihnen als Stur in Schwarz und Weiss, Korrekt und Unkorrekt zu denken, und von meinem Thron der Prinzipien und ewigen Moral über andere zu urteilen.

Das Schöne dadurch ist, ich bin nichts besseres, und weiss es auch - im Gegensatz zu euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158682

Gast
Wenn du aufhörst langweilig und unötig zu sein, kommst du vllt auch mal in eine Zeitung.

Aber ich rechne dir da eher schlechtere Chancen ein, naja vllt hat Kutte mal Mitleid ;)
 
Reaktionspunktzahl
229
Rechtfertigen und richtigstellen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. -> dazu haben wir ja auch noch alles quasi achselzuckend zugegeben, also was solls :D
 

DeletedUser151320

Gast
Rechtfertigen und richtigstellen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. -> dazu haben wir ja auch noch alles quasi achselzuckend zugegeben, also was solls :D
ja is doch gut jetzt. Das is ne Weltenzeitung. Hast du dir mal die anderen Artikel angeguckt? Da steckt überall 100% Wahrheitsgehalt drin und zwar immer, denn propas sollten immer wahr sein!!!!!!!11elf
Keinen interessiert es, ob euer acc jetzt nen guten oder schlechten ruf hat. Die Zeitung dient einfach zur unterhaltung.
 
Reaktionspunktzahl
229
Ohne Mist. Uns gehts ned wirklich um den Ruf. Also mir ned zumindest :D

Unterhalten tun mich knüppels propas auch immer ;) Nur WENN ich meinen Senf auch mal sinvoll dazugeben kann. Dann tu ichs halt :D
 

DeletedUser150629

Gast
Also Kutte macht eine nice Zeitung und Günther heult ihn dafür voll, weil "gesagt" nicht "versprochen" ist. Was für ein harter ********. Außerdem auch interessant, dass man so antikuschelig ist, aber von random Stämmen Deff anfragt. Das ist natürlich besser.
 
Reaktionspunktzahl
229
Also Kutte macht eine nice Zeitung und Günther heult ihn dafür voll, weil "gesagt" nicht "versprochen" ist. Was für ein harter ********. Außerdem auch interessant, dass man so antikuschelig ist, aber von random Stämmen Deff anfragt. Das ist natürlich besser.
Natürlich kann man dagegen sein, dass Stämme kuscheln, und trotzdem deff brauchen?

700k ggn 28mille und was wir gebraucht hätten wäre vllt für 5 Bunker gewesen. Das ist natürlich hart kuschelig!
Aber man sieht ja immer, was man sehen will, ne meen jung ;P?
 

DeletedUser158682

Gast
Also Kutte macht eine nice Zeitung und Günther heult ihn dafür voll, weil "gesagt" nicht "versprochen" ist. Was für ein harter ********. Außerdem auch interessant, dass man so antikuschelig ist, aber von random Stämmen Deff anfragt. Das ist natürlich besser.
Und wer bist du?
 

DeletedUser152163

Gast
Und wenn du mal genauer drüber nachdenkst, über eure Ideale für welche ihr hier einsteht und wo ihr einen Mangel an uns ausmacht, wie zB Treue, Verlässlichkeit dem Freund gegenüber blabla, können diese nur existieren wenn auch Bindungen vorhanden sind.
Ich möchte meinen, dass die einfach 0 gegeben sind. Also warum für Leute einstehen die einem seit Serverbeginn ans Bein pissen?
eig. könnt man da auch stumpf einfach löschen oder ?
also warum löscht ihr nicht einfach, wenn ihr die Leute die bei euch rumgammeln so krass hasst ? :)
 

DeletedUser164297

Gast
wer denkst du wer du bist das du so über andere redest
 

DeletedUser148822

Gast
Jemand, der nicht so über mamuc reden würde, wenn ich noch nichts geleistet hätte

Edit: sry meinte mamuc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: