• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 143 - Ausgabe 5 - 31.08.17

DeletedUser165218

Gast
+++ BREAKING NEWS +++

WS4F beschwert sich bei Wieso?, dass zu viel vom Feind statt intern geadelt wurde!
Näheres gern per IGM!

++++++
 

DeletedUser140512

Gast
Wenn mir jemand "sagt" dass das BND beendet wird, dann ist das schon eine Art Versprechen. Klar, kein direktes, aber eben ein Wort. Bei uns hat sowas noch einen Wert, weiß ja net wie es da bei euch ausschaut ;)
wenn mit jmd ein Bnd ausgemacht wird, welches man selbst zuerst gewünscht hat, kann man das auch als Versprechen werten. Irgendwie traurig und entäuschend, wenn man Terrortwins egtl als korrekten Typ auf Skype kennenlernt, und wenn man danach 2 Tage hingehalten wird und der so ehrenhafte Antipusher Bobydeluxe, der noch nie jmd betrogen oder verarscht hat, sagt er wisse von nichts und stattdessen noch Buden in Bube adelt, die dann bei der nächsten aktion zum Ag spamen dienen. Da kann man schon mal klatschen:p

Mir ist auch bewusst, das dies ne Propa ist, aber man sollte evtl auch vor der eigenen "BND-Tür" kehren. Aber will das jetzt auch nicht weiter breit treten. Es ist wie es ist und man sieht was rauskommen wird am Ende.

Trotzdem schätze ich Specht als Feind mehr als die anderen , die fighten wenigstens ordentlich :)
 

bobydeluxe

Team
Reaktionspunktzahl
189
Moin, hier der ehrenhafte Antipusher Bobydeluxe o/
Ich weiss immer noch von nix, habe auf dem Server weiterhin niemanden betrogen oder verarscht und habe irgendwelche Verhandlungen immer noch abgebrochen, direkt als ich davon erfahren habe.
Scheinst ja ziemlich mad drüber zu sein?
 

DeletedUser66796

Gast
Moin, hier der ehrenhafte Antipusher Bobydeluxe o/
Ich weiss immer noch von nix, habe auf dem Server weiterhin niemanden betrogen oder verarscht und habe irgendwelche Verhandlungen immer noch abgebrochen, direkt als ich davon erfahren habe.
Scheinst ja ziemlich mad drüber zu sein?
:rolleyes:
 

DeletedUser57966

Gast
Moin, hier der ehrenhafte Antipusher Bobydeluxe o/
Ich weiss immer noch von nix, habe auf dem Server weiterhin niemanden betrogen oder verarscht und habe irgendwelche Verhandlungen immer noch abgebrochen, direkt als ich davon erfahren habe.
Scheinst ja ziemlich mad drüber zu sein?
na sicher ;)