• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 156 - Ausgabe 1 - 01.08.17

TeaJ

Gast
Ja kann man doch einfach lösen: PA feature massen-raubzug und alles ist gut :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Oder den ganzen Raubzug quatsch wieder komplett aus dem Spiel nehmen, das wäre die einfachste Option

Finde den Raubzug gar nicht mal so schlecht. Aus dem einfachen Grund heraus, weil ich es interessant finde wie Spieler an die Sache herangehen, durch Raubzug hat ja quasi jeder die gleiche Menge an Rohstoffen am Anfang, sprich es gibt ne höhere Chancengleichheit und man ist weniger darauf angewiesen, ob man nun im Noobschutz viele Babas hat, oder nicht.

Meiner Meinung nach, hätte man es aber so machen sollen, dass man nur mit dem ersten Dorf Raubzug machen kann.
 

DeletedUser168519

Gast
Weiß nicht, was alle gegen 1er speed haben. Gibt nichts chilligeres:D man hat nice viel Zeit und kann auch mal freizeit machen. Dachte ihr wollte mehr leute wieder im Game
 
Reaktionspunktzahl
536
Weiß nicht, was alle gegen 1er speed haben. Gibt nichts chilligeres:D man hat nice viel Zeit und kann auch mal freizeit machen. Dachte ihr wollte mehr leute wieder im Game

Seh ich genauso. Dazu noch Fakelimit. Also ist doch eigentlich ein gechiillter Server. Dann baut man eben 3-4 Wochen auf und alles ist cool.

Wenn man Speed will, spielt man halt SDS.
 

DeletedUser131581

Gast
Gute Arbeit! Hoffentlich sieht man auf der Welt mal wieder mehr so Kram :D
 
Oben