• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 156 - Ausgabe 2 - 15.08.17

Reaktionspunktzahl
944
Der Kutte Verlag präsentiert die zweite Zeitung der 156.
Diesmal etwas textlastig, das wird ab der nächste Ausgabe wieder etwas ausgeglichener.
Der heutige Gastbeitrag ist von Jonas(madberg), falls ihr auch Interesse habt einen Beitrag zu
schreiben könnt ihr euch gerne Ingame melden.
Viel Spaß beim Lesen :rolleyes:

>> Originallink <<
wOQbwU3.png


gruß Kutte
Tante Edith:
Einmal auf Bild klicken falls es leicht verschwommen wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164722

Gast
Ohanko wieder aufgetaucht! Er hat nun vor sein Dorf an cooli abzutreten. :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Gefällt mir Kutte. :)

Evtl. kommt bald was von seitens Skype! aber auch nur evtl. ;-) Du machst das doch fein Kutte, weiter so!

Wenn du dich bei der nächsten Ausgabe selbst übertrifft, spende ich sogar! :D
 

DeletedUser168519

Gast
True Aussagen, alles. Naruto ist Wahrhaft besser als one piece, jeder der das Interwie gesehn hat muss zustimmen.
Skype wollte pup beleben, doch töten sie ihn eher:D meine Meinung nur.
Gibts die Pusher sucht dorf folgen auch online? oder kann die mir jemand aufnehmen?
 

DeletedUser168519

Gast
like!
ach und zu den Raubzügen, wir haben da ne auf die Welt zugeschnittene ExelTabelle erstellt, welche das je nach truppenstärke berechnet, mit Vorlage aus den englischen Servern. Man muss einfach nur bisschen suchen.
 
Reaktionspunktzahl
536
like!
ach und zu den Raubzügen, wir haben da ne auf die Welt zugeschnittene ExelTabelle erstellt, welche das je nach truppenstärke berechnet, mit Vorlage aus den englischen Servern. Man muss einfach nur bisschen suchen.

Ach darum, seid ihr Truppentechnisch so weit unten.

PS: Wenn Naruto besser wäre als OP, frag ich mich warum OP um so vieles erfolgreicher ist und der Manga hat noch ca 20% vor sich. :^)
 

DeletedUser165954

Gast
wieder einmal eine sehr gelunge zeitschrift^^
einmal ein lob an kutte, der wie gewohnt qualitativen content raushaut, aber auch an elphphfphyy der trotz geringer erfahrung doch einen beitrag geschrieben hat der sehr gut mit in die zeitung passt, auch wenn er thementechnisch eher allgemeiner gefasst ist als gewohnt.
lob an euch beide! freie mich auf in 2 wochen!
 

BozzFozz

Gast
Feier ja persönlich den Pusher sucht Dorf Teil sehr. Man sollte immer nen kleinen Teil der Zeitung, wie hier, für die Lappen von DS bereithalten. Irgendwer pusht jede Woche. Und herzlichen Dank für die Mühen Kutti
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich finde deine Arbeit super, allerdings ist mir persönlich die Schrift etwas zu klein, nach gewisser Zeit wird es anstrengend alles zu lesen.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
dafür gibts ja den Originallink über der Zeitung, da kann man nochmal ranzoomen und es ist schön groß
 
Oben