• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 156 - Ausgabe 3 - 29.08.17

Reaktionspunktzahl
944
Liebe 156,

wieder sind 14 Tage vergangen und ein weiteres Mal erscheint das Newspaper.
Vielen lieben dank an Madberg der immer fleißig Texte schreibt :p
Ein Click auf das Bild falls es unscharf ist, das Forum skaliert ein wenig.

>>> Original-Link <<<
xoxo.png

gruß Kutte
Tante Edith:
Free Banner
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
gefällt mir wieder sehr gut , Kutte. Danke für deine Mühe, die du dir immer machst, um uns auf dem neuesten Stand zu halten. Eisen kann ich dir leider auch keins liefern :-(
 
Reaktionspunktzahl
25
Nett gemacht Neel, bin aber etwas enttäuscht dass du nicht JD als Grauadler entlarvt hast. :rolleyes::D
 

DeletedUser159979

Gast
kommt noch eine neue zeitung ? ich als leseratte brauch nachschub
 
Reaktionspunktzahl
944
Ja war leider mein Fehler, hatte nicht daran gedacht dass es da Forenlimits gibt die eingehalten werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben