• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper w51

  • Themenstarter DeletedUser109135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wenn ich seh was für leute hier rumrennen wird mir echt speiübel :S
b2t: Ortographie heisst Rechtschreibung :)
 

DeletedUser109135

Gast
sorry , ich wusste nicht dein partner meinte ka .. deswegen ;)
 
Reaktionspunktzahl
8
okay du darfst mich interviewen, aber nur wenn du ganz lieb "bitte" sagst! :D

ps: ich kann bei porblemen mit der deutschen sprache vlt hin und wieder behilflich sein (5semester germanistik)
 
Reaktionspunktzahl
8
hört hört du hast wohl n germanistik-prof gefrühstückt?!
Ich weiß ja nicht wo euer problem liegt aber ich vermute ganz stark das es etwas mit ihrer bildung zu tun hat?!
Sie waren wohl nicht so privilegiert die baumschule besuchen zu dürfen?! ;)
 

DeletedUser60972

Gast
1.)
Bitte die Endversionen dann auch im öffentlichen Forum veröffentlichen

2.)
Macht doch mal die Bilder größer, das kann doch kein Mensch lesen bzw. ist das einfach zu anstrengend (800px Breite!)

3.)
Vor Veröffentlichung bitte auf Rechtschreibfehler prüfen, sieht nicht besonders schön aus.

4.)
Nicht so viele Mini-Zettel, bei ner Zeitung soll schon was dran sein, dafür muss ja nicht alle 2 Tage ne Ausgabe kommen!
 

DeletedUser

Gast
1.)
Bitte die Endversionen dann auch im öffentlichen Forum veröffentlichen

2.)
Macht doch mal die Bilder größer, das kann doch kein Mensch lesen bzw. ist das einfach zu anstrengend (800px Breite!)

3.)
Vor Veröffentlichung bitte auf Rechtschreibfehler prüfen, sieht nicht besonders schön aus.

4.)
Nicht so viele Mini-Zettel, bei ner Zeitung soll schon was dran sein, dafür muss ja nicht alle 2 Tage ne Ausgabe kommen!

Danke fürs Feedback,
zu 1), man kann die Bilder kostenlos abrufen, man muß sich auch nicht registrieren,
aber du hast Recht.
 
Oben