• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newstime

DeletedUser

Gast
ich würd dir ja helfen, aber wüsste nicht wie^^

vielleicht kann ja jeder stamm so nen monatsbericht für sich erstellen, mit gelaufenen offs (sofern es etwas größere gab, ob erfolgreich oder nicht), wenn es aufnahmen oder austritte gab, etc. sowas kann man denk ich machen ohne internas und/oder zukunftsplanungen zu verraten. kann man dann ja zelda per pn hier im forum (damit das im spiel bei den ganzen anderen pns nicht zu unübersichtlich wird) schicken und sie wählt dann dies und das aus und erstellt es dann daraus. aber das nur so als vorschlag
 

Zeldafan22

Gast
ich würd dir ja helfen, aber wüsste nicht wie^^

vielleicht kann ja jeder stamm so nen monatsbericht für sich erstellen, mit gelaufenen offs (sofern es etwas größere gab, ob erfolgreich oder nicht), wenn es aufnahmen oder austritte gab, etc. sowas kann man denk ich machen ohne internas und/oder zukunftsplanungen zu verraten. kann man dann ja zelda per pn hier im forum (damit das im spiel bei den ganzen anderen pns nicht zu unübersichtlich wird) schicken und sie wählt dann dies und das aus und erstellt es dann daraus. aber das nur so als vorschlag

Jop das ist nen guter Vorschlag ;) Ich meine mit DKH und Horde kann ich sowas auch im TS besprechen, aber bei WfH und ei käme das glaub ich nen bissl blöd rüber :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Finde ich sehr gelungen, macht SPaß, sowas zu lesen! :)
Minatos Vorschlag finde ich so ganz gut. Wenn ich die Zeit dazu finde, kann ich dich, Zeldafan, ja ein wenig über uns informieren (ansonsten weißt du ja, was bei uns abgeht :p).
Zusätzlich könnte man ab sofort die neuen Kriegsstatistiken mit rein bringen.

In denen steht es übrigens momentan 23:15 im Krieg ~Ei~ vs DLK :cool:
 

Sanders71

Gast
Finde ich sehr gelungen, macht SPaß, sowas zu lesen! :)
Minatos Vorschlag finde ich so ganz gut. Wenn ich die Zeit dazu finde, kann ich dich, Zeldafan, ja ein wenig über uns informieren (ansonsten weißt du ja, was bei uns abgeht :p).
Zusätzlich könnte man ab sofort die neuen Kriegsstatistiken mit rein bringen.

In denen steht es übrigens momentan 23:15 im Krieg ~Ei~ vs DLK :cool:

Jetzt schon 29 : 14, wird ja langsam unheimlich hier.
Wir kleines EI führen gegen die so übermächtigen von DLK.... naja denke mal nicht mehr lange aber für den Moment tut es doch gut.
 

Sanders71

Gast
ups 29 : 15, hätte fast ein Dorf bei DLk unterschlagen, war keine Absicht.
 

Zeldafan22

Gast
Ich schau was sich machen lässt ;) Und ja Ei scheint sich richtig Mühe zu geben ^^ Wir werden sehen, wie lange das noch so bleibt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
auch von mir nochmal ein lob dafür :)
gerade für außenstehende die hier mal gespielt haben und gerne verfolgen wies auf dem server läuft ist das natürlich ne klasse idee
also weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Ich schau was sich machen lässt ;) Und ja Ei scheint sich richtig Mühe zu geben ^^ Wir werden sehen, wie lange das noch so bleibt :tongue:

Freut euch doch drüber ihr wolltet doch immer einen würdigen Gegner, nun habt ihr die gewünschte Gegenwehr. Besser spät als wie :)
 

Sanders71

Gast
Heeee zelda wann gibt es den hier neue News .....
Und bitte objektiv als Redakteur berichten.
Ei vs DLK 73 : 17, nicht vergessen. Adlerauge sei wachsam....
Und bitte noch ne News liefern bevor ihr uns angreift, HEHE
 

Sanders71

Gast
Ist das von einem Glückstag oder von wo hast du die Statistik her?!

Partei 1: 2,286
Partei 2: 397
Unterschied: 1,889

Partei 1 = DLK
Partei 2 = ~Ei~

Wenn du schon so klug daherkommst solltest du wissen das vor ein paar tagen DLk uns eine offizielle Kriegserklärung gesendet hat und seitdem kann man dort ne Statistik sehen..
Und in dieser Statistik steht es 73 : 17 für uns.

Das nennt man Statistik, ist hübsch eingerahmt wenn ich mir das unter meinem Stamm anschaue, hast du schon einmal davon gehört?

Oder besser lass es dir von DLK erklären, die helfen dir dann bestimmt weiter....
 
Reaktionspunktzahl
0
Er redet von der Statistik der Stammeskriege die mit Version 7 eingeführt wurde.
Die Statistik gilt also für die letzten 2-3 Wochen.

Alternativ siehe hier:
Side 1:
Tribes: ~Ei~
Side 2:
Tribes: DLK

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 60
Partei 2: 2
Unterschied: 58

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 567,293
Partei 2: 19,036
Unterschied: 548,257

chart


Bei TCK und +GSR+ steht es in der Kriegsstatistik übrigens 4:165. ;)

MfG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanders71

Gast
Danke für die übersichtliche Erklärung und die Darstellung, ich weiß ist nicht immer so einfach alles zu sehen, hab damit auch immer Schwierigkeiten.
 

DeletedUser

Gast
Bin ja mal gespannt auf die nächste Ausgabe und freu mich drauf ;-)

Es ist ja einiges passiert...

LG
 
Oben