• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Next-Gen-Konsolen

Reaktionspunktzahl
70
jap meinte ich ;) Für mich steht die Abkürzung halt für God of war :D

nicht nur für dich-ohne emsländers gears of war erwähnung hätte ich vermutlich gar nicht erst gefragt,so war ich mir doch unsicher^^

edit

Das finde ich sowieso ein interessantes Thema. Kostenpflichtiges Online System oder warum muss man für den Multiplayer extra zahlen? Auch Sony hat zumindest die Option damit etwas mehr zahlen darf um das ganze Potential eines Spieles zu genießen...

find ich btw auch ein interessantes thema vor allem im bezug auf dlc´s
diesen dlc wahn sehe ich inzwischen durchaus zwiespältig-die grundidee,zusätzliche spielinhalte zu veröffentlichen,durchaus interessant,allerdings dieses inzwischen öfters zu sehende beim veröffenlichen von vollpreisspielen gleichzeitige ankündigen von diversen dlc´s sehe ich kritisch,fühle mich schon verkaspert und stelle mir durchaus die frage,warum die nicht gleich ins hauptspiel implementiert wurden,wenns keine abzocke sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die PS3 war am Release teurer als die Xbox 360 am Release. Und aktuell ist die 360 auch günstiger. Klarer Pluspunkt der 360!

Ich habe die PS3 2 Monate hier gehabt und damals die gleichen Spiele online gespielt, wie auf der 360. Villeicht liegt´s auch daran, dass in meinem Bekanntenkreis die 360 häufiger vertreten ist, aber generell finde ich die Community besser (nein, es laufen nicht nur 10-14 Jährige herum) und das, was MS da auf dem Marktplatzt z.B. anbietet, finde ich auch wesentlich besser!

Was war´s noch? Genau, Exklusiv-Titel. Die bei der PS3 sind ja ganz nett, aber Halo (auch wenn ich andere Spieler lieber mag), GoW und Forza gefallen mir einfach besser, als Gran Turismo & co.

PS3 ist online kostenlos, klarer Pluspunkt für die Ps3 oderwie?
Btw: BluRay>HD-DvD
Zur Community: Hab nix gegen die einzuwenden, was soll mit der sein?
Dann noch ne Frage: was bietet ms auf dem Marktplatz an?
Sony bietet im PSN bspw PS1&PS2 Spiele an, was ich cool finde, weil ich dann die spiele nachholen kann, die ich vorher nicht gezockt habe.

E/Ändert natürlich alles nix daran, dass ein guter PC ne Konsole meilenweit schlägt was bspw. Grafik betrifft und auch Steam find ich eigentlich ziemlich geil, weil da, zumindest so wie ich es mitbekomme, relativ oft relativ geile spiele stark reduziert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
find ich btw auch ein interessantes thema vor allem im bezug auf dlc´s
diesen dlc wahn sehe ich inzwischen durchaus zwiespältig-die grundidee,zusätzliche spielinhalte zu veröffentlichen,durchaus interessant,allerdings dieses inzwischen öfters zu sehende beim veröffenlichen von vollpreisspielen gleichzeitige ankündigen von diversen dlc´s sehe ich kritisch,fühle mich schon verkaspert und stelle mir durchaus die frage,warum die nicht gleich ins hauptspiel implementiert wurden,wenns keine abzocke sein soll

Ja, dieser DLC-Wahn stört mich auch etwas. Allerdings bin ich froh, dass die Entwickler bei diversen Spielen ein paar Add-ons raushauen. BF 3 wäre schon längst nicht mehr interessant, ohne DLCs. Zumindest bringen sie frischen Wind rein.

Bei Skyrim soll auch ähnlich sein und bei Fallout 3 damals hat auch jedes DLC ne Abwechslung reingebracht.
Aber 15 € ist Standard für son DLC und das ist mMn zu hoch. 9,99€ wären auch mehr als genug.
 

DeletedUser

Gast
PS3 ist online kostenlos, klarer Pluspunkt für die Ps3 oderwie?
Btw: BluRay>HD-DvD
Zur Community: Hab nix gegen die einzuwenden, was soll mit der sein?
Dann noch ne Frage: was bietet ms auf dem Marktplatz an?
Sony bietet im PSN bspw PS1&PS2 Spiele an, was ich cool finde, weil ich dann die spiele nachholen kann, die ich vorher nicht gezockt habe.

E/Ändert natürlich alles nix daran, dass ein guter PC ne Konsole meilenweit schlägt was bspw. Grafik betrifft und auch Steam find ich eigentlich ziemlich geil, weil da, zumindest so wie ich es mitbekomme, relativ oft relativ geile spiele stark reduziert sind.

Was wäre dir lieber? 30€ (eigentlich 60€) für einen fast durchgehend sicheren Onlinedienst, mit einem geilen Marktplatz. Oder ein - wie ich finde - schwachen Onlinedienst, der immer wieder Ziel von Hackern ist?

Ich hab ja auch nichts gegen die Community auf der PS3, nur bin ich mit der auf der 360 besser zufrieden.

BluRay brauche ich, wie schon gesagt, nicht...

Alte Spiele gibt´s, Arcade-Games (Minecraft) sind dabei, Indie-Games, man kann sein Profil verschönern (Spielerbilder z..), soziale Netzwerke (Facebook), Youtube ist dabei. Eigentlich gibt´s auf dem Marktplatz alles, was man braucht.
 

DeletedUser

Gast
Am 26.04 (Freitag) wird Microsoft angeblich die Xbox 720 vorstellen. Und dabei auch die Konsole zeigen!
 
Oben