• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEXT, Nexus sagt auch "Danke", DLA sicher auch

Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen

W72 wird am 07.06 geschlossen und der Sieg von DLA, NEXT und Nexus damit besiegelt. Wir werden Euch auch zur allgemeinen Entspannung und Erinnerung ein Video präsentieren das natürlich auch ein "Danke" an unsere Gegner für all die vielen Jahre des gemeinsamen Spiels auf dem Server enthalten wird. Dauert aber noch ein bisschen^^.

Viele Grüße

Alexander
 

DeletedUser139384

Gast
Schon erschreckend wie schnell 4 (?)Jahre rum sinn....
Glückwunsch zum Sieg.
 

DeletedUser

Gast
Gut geworden :)

Glückwunsch für euch auch von mir.

Ein Jahr vorher gegangen, wäre trotzdem Off bashi Rang 10 gewesen und gesamt Rang 19 ^^
 
Oben